Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

für die montur musst du nur die missionen machen wo man am ende die artefakte freischaltet. also die unten links und rechts in paris die gebiete mit 4 und 5 diamanten.

"nur", ja, aber für die braucht man voll aufgelevelte Nomad-Assassinen. Das zieht sich ja auch hin, bis man die mal aufleveln kann.

Wenn dann doch nur 93% Erfolgswahrscheinlichkeit steht, stirbt mindestens einer und es geht nicht mehr weiter. Und dann braucht man wieder ewig, bist die aufgelevelt sind, so dass man mit 4 Assassinen auf die 100% Erfolgswahrscheinlichkeit in den Missionen für die Artefakte kommt. Mich nervt das nur noch und es macht NULL Spaß.

So hab gestern auch unity angefangen nachdem es wochenlang im schrank abstaubte.

Das game nervt mich jetzt schon. Die grafik ist auf der einen seite scheiße, auf der einen seite super. Eigentlich ist sie überwiegend gut, ich hab aber sehr oft matschige texturen gesehen wie zb bei den klamotten und einmal hab ich mich echt erschrocken weil das gesicht einer person iwie so komisch nach innen gezogen war. Schwer zu beschreiben.

Und was ist mit den haaren? Ist das auch jemandem aufgefallen wie unglaublich schlecht die aussehen? Oder geht das nur mir so? Auf der ps3 hab ich besseres diesbezüglich gesehen...

Aber das panorama ist echt genial. Wenn man da auf nem dach hockt und sich die stadt anschaut, sieht sie einfach schön aus. Besonders die inneneinrichtungen der villen usw gefielen mir. Mag den stil.

Aber der grund warum mich das game so nervt und meine motivation immer mehr sinkt ist einfach der, weil die steherung (wie üblich bei ac) so unglaublich katastrophal ist wie ich es noch nie erlebt habe, mal abgesehen von black flag. Ich schwöre, ich bekomm einfach nichts gebacken. Eben zb hatte ich ne mission und musste unbemerkt jemanden töten. Ich wollte vom dach runter klettern, was alleine schon ein akt war. Manchmal blieb ich einfach wie angewurzelt stehen oder ich kletterte völlig woanders hin. Das spiel macht so einfach keinen spaß. Es ist unmöglich selbst einfachste missionen so zu machen, das es einfach mal glatt und reibungslos läuft. Ich kanns nichtmal richtig beschreiben, die steuerung ist einfach total krakelig und ich hab für heute kein bock mehr. Außerdem wird das spiel einfach öde wie mir aufgefallen ist. Keine ahnung warum, das setting find ich gut denn es ist wirklich sher athmosphärisch und ansich gefällt es mir auch, also das setting sowie der geschichtliche hintergund, aber irgendwas langweilt mich. Black flag fand ich um einiges besser. Man konnte mkt seinem schiff zu neuen orten segeln, es gab piraten und mich hat das zeitalter glaube mehr interessiert. Bei uniity hab ich in der stadt nach zwei tagen spielen schon alles gesehen. Und der soundtrack: ist da überbaupt einer vorhanden? Im ernst ich hab bisher nichts gehört.

Mögt ihr das spiel oder langweilt es euch? Für mich jedenfalls ist black flag immer noch der bessere teil

Also mir hat's gefallen und ich habs gerne gespielt. Die Kritikpunkte kann ich auch alle nachvollziehen, allerdings kann ich da irgendwie drüber hinwegsehen. Die Pop-Ins bei den Klamotten sind schon nervig, aber ist gerade noch so zu verschmerzen.

Das mit den Haaren ist mir nicht wirklich aufgefallen. Zum Soundtrack: geht mir genauso. Bewusst wahrgenommen hab ich den nicht, das war bei den früheren Teilen anders.

Die Steuerung hat mir allerdings gut gefallen. Ich bin zwar einige Male in der Luft hängengeblieben, aber sonst bin ich gut damit klar gekommen.

Hab allerdings nach Unity mal mit Rogue angefangen... und da hat mich die Steuerung tierisch genervt. Wenn ich zum wiederholten Mal während einer Verfolgung auf ne Kiste springe und da 10 Sekunden nicht runterkomme, krieg ich die Krise. Ist also scheinbar genau das Gegenteil von deinem Empfinden bei der Steuerung.

@Raxes stimme dir in den meisten Punkten zu

Also Unity ist ein richtig großer Rückschritt zu Black Flag, wenn man bedenkt was man alles machen konnte in Black Flag und so große Welt, einfach viel mehr Freiheit und die Grafik war auch Bombe.

Find die Kämpfe sind jetzt etwas schwerer geworden, sehen aber von der Animation richtig beschissen aus meiner Meinung nach. Und es gibt unendlich viele Bugs in dem Game, manchmal brauch ich über 5-6 sek um von einer kleinen Kiste runter zu kommen.

Aber dennoch ist das Spiel im Coop ganz nett und das ganze mit den Rüstungen und so. Aber verstehe auch nicht wie man auf alte Sachen verzichten konnte die in anderen AC Teilen drin waren wie z.B Pfeifen, Giftpfeile (Giftbomben sind niemals so gut) und noch viele andere coole Fähigkeiten.

Wenn man die alten Teile gezockt hat dann fällt das hier schon extrem auf finde ich, aber die Bugs sind das schlimmste. Hoffe auf ein Black Flag Nachfolger!!

rogue wurde im schatten von unity versteckt und ist kaum aufgefallen. :biggrin5: aber ich fang rogue besser als unity.

Jo leider, viele sagen, dass es besser ist :)

Muss es auch noch spielen, aber warte noch ein bisschen ab, ob es vielleicht doch noch einen PS4-Port gibt ... Glaube aber nicht mehr dran ... Gedulde mich noch bis Herbst ^^

Jo leider, viele sagen, dass es besser ist :)

Muss es auch noch spielen, aber warte noch ein bisschen ab, ob es vielleicht doch noch einen PS4-Port gibt ... Glaube aber nicht mehr dran ... Gedulde mich noch bis Herbst ^^

an einen ps4 port glaub ich nicht. die sind ja schon am nächsten spiel dran das auch wieder im herbst kommt. ac victory.

Zuviel sollte man aber von Rogue nicht erwarten. Ich selber fand es gut, etwas schwächer als Black Flag, aber wer BF nicht mochte, wird mit Rogue evtl. unglücklich sein.... solche Wertungen muss einfach jeder für sich ausmachen.

Was Unity betrifft, fand ich es während des Spielens ganz gut, rückblickend erscheint es mir auch dann doch ziemlich schwach... was mir jetzt auch ein Problem bereitet, den DLC zu spielen, denn dazu fehlt vorerst der Anreiz und es muss erst Abstand zu Unity wachsen.

Was Portierungen betrifft, halte ich alles für möglich. Es sind ja offensichtlich viele Studios involviert, man hat mit dem BF-Port genug Vorerfahrungen gesammelt und das nötige Knowhow und ausserdem kann man einen Port auch als Auftragsarbeiten nach aussen geben.

Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann eine Trilogie oder Quadrilogie für die PS4 gibt, also AC3, AC4 und Rogue und evtl. noch Liberty dazu... würde ja eine sinnvolle Einheit ergeben und auch ein ganz nettes Packet abgeben.

Bearbeitet von DefenderOfAll

@Raxes stimme dir in den meisten Punkten zu

Also Unity ist ein richtig großer Rückschritt zu Black Flag, wenn man bedenkt was man alles machen konnte in Black Flag und so große Welt, einfach viel mehr Freiheit und die Grafik war auch Bombe.

Find die Kämpfe sind jetzt etwas schwerer geworden, sehen aber von der Animation richtig beschissen aus meiner Meinung nach. Und es gibt unendlich viele Bugs in dem Game, manchmal brauch ich über 5-6 sek um von einer kleinen Kiste runter zu kommen.

Aber dennoch ist das Spiel im Coop ganz nett und das ganze mit den Rüstungen und so. Aber verstehe auch nicht wie man auf alte Sachen verzichten konnte die in anderen AC Teilen drin waren wie z.B Pfeifen, Giftpfeile (Giftbomben sind niemals so gut) und noch viele andere coole Fähigkeiten.

Wenn man die alten Teile gezockt hat dann fällt das hier schon extrem auf finde ich, aber die Bugs sind das schlimmste. Hoffe auf ein Black Flag Nachfolger!!

Ja genau, das man nicht mehr pfeifen kann ist mir auch aufgefalen. Richtig mies als ich relativ am anfang des spiels in ner kirche war und son typ unbemerkt meucheln musste. Da gabs ne stelle wo man sich in sone beichtkammer (glaube das sind beichtkammern) verstecken konnte und mein ziel stand nach seinen wiederholten rundgängen immer so genau davor das man ihn nicht aus dem versteck packen konnte und das man bemerkt wird wenn man selber rausgeht. Gebau da wäre das pfeifen perfekt gewesen. Vllt fanden die entwickler es zu einfach, denn ich muss sagen das man in black flag gleich 5 leute übern haufen abstechen konnte weil alle wegen dem pfeifen wie motten ins licht geflogen sind.

Coop werd ich mit sehr hoher warscheinlichkeit nie ausprobieren. Mag online spielen generell nicht. Schwerer sind die kämpfe aber auch, weil es diesmal schwerere instanzen gibt mit gegnern die ein höheres level haben. Kan obs das in einem ac schonmal gab. Und ja, die kampfanimationen sind schlecht, besonders wenn man den gegnern den gnadenstoß gibt. Da sticht man immer ganz woanders hin als da wo das blut spritzt und manchmal trifft der stich nichtmal das opfer sondern die luft

Ich fand black flag zwar echt gut, aber nach unity hatte ich eigentlich beschlossen mir in zukunft kein ac mehr zu holen. Weil ich das setting in "victory" aber so liebe, nämlich das viktorianisches london. Das werde ich mir auf jeden fall noch holen. Ich finde auch das ubisoft mal ne pause mit ihre serie ac machen sollten. Die firma IST riesengroß, keine frage, aber sehr euch unity mal an und seine unzähligen bugs selbst nach ebenso zahllosen updates. Wenn man sich mal mehrere jahre mit einem neuen ac-teil beschäftigt und sein ganzes herzblut reinsteckt, so wie man das auch mit einem zelda-titel macht, würde das spiel um einiges besser sein. Kaum ist unity draußen wurde schon der neue angekündigt. Find ich ehrlich gesagt scheiße

Bearbeitet von Raxes

Hoffe auf ein Black Flag Nachfolger!!

Gibt es genauso lange wie Unity, er nennt sich Assassin's Creed Rogue. Nichts gegen Mehrteiler, aber man muss auch mal frischen Wind reinbringen. Zwei Teile Schiffe fahren ist ja noch, selbst für mich als Setting-Fan, ganz gut zu ertragen aber noch mehr Teile müssen es dann erst einmal wirklich nicht sein. Die Ezio Saga wurde mir schon zu stark ausgerollt, das muss glaub ich auch nicht sein.

Es kann nicht immer der eigene Geschmack befriedigt werden und den als Maßstab zu nehmen ist doch sehr begrenzt. ;)

Gibt es genauso lange wie Unity, er nennt sich Assassin's Creed Rogue. Nichts gegen Mehrteiler, aber man muss auch mal frischen Wind reinbringen. Zwei Teile Schiffe fahren ist ja noch, selbst für mich als Setting-Fan, ganz gut zu ertragen aber noch mehr Teile müssen es dann erst einmal wirklich nicht sein. Die Ezio Saga wurde mir schon zu stark ausgerollt, das muss glaub ich auch nicht sein.

Es kann nicht immer der eigene Geschmack befriedigt werden und den als Maßstab zu nehmen ist doch sehr begrenzt. ;)

Ich meine nen richtigen Nachfolger, sogar Black Flag gabs auf der PS4.

Rogue ist ja nur auf PS3 erhältlich, das ist genauso wie diese Teile für die PS Vita, glaub Liberation heißt es.

Es gibt doch richtige Nachfolger von Black Flag. Nennen sich Rogue, Unity und am nächsten Nachfolger Victory arbeitet man bereits.

Black Flag war, warum auch immer, Bestandteil der Assassins Creed Reihe und keine eigene Reihe. Somit ist alles was danach kommt ein Nachfolger.

Und Liberations war ist nur ein kleiner Nebentitel für die Vita, welcher dann nur portiert wurde.

Rogue ist allerdings komplett in die Hauptreihe (falls es so eine überhaupt noch gibt) einzuordnen und kommt zumindest dem Gameplay von BF nahe.

falls noch jemande das untergrundwaffen paket sucht ich konnte es nur im psn store am pc finden.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/untergrundwaffen-paket/cid=EP0001-CUSA00605_00-DLCULCPACK000002

auf der ps4 kann ich es nicht finden.

hm hab nicht alles bekommen beim untergrundwaffen paket.

Mit diesen Erweiterungen Ihres Arsenals sind Sie immer besser vorbereitet als Ihre Gegner.

Bewaffnen und beschützen Sie Ihren Assassinen mit:

- 2 kompletten Monturen und 2 Ausrüstungsstücken für zusätzliche Anpassungs-Optionen.

- 3 Pistolen und 2 Schwertern, mit denen Sie Ihre Kampfkünste demonstrieren können.'

mir fehlt 1 schwert und 1 ausrüstungsstück. vielleicht hatte ich das schon vorher durch einer der vorbesteller aktionen.

weiß einer welche die andere waffe ist und das ausrüstungsstück? schwert hab ich arnos französisches rapier und ausrüstung kopfbedeckung der leipziger regimente.

Bearbeitet von FireStorm

an einen ps4 port glaub ich nicht. die sind ja schon am nächsten spiel dran das auch wieder im herbst kommt. ac victory.

Glaub ich ja eigentlich auch nicht, wie schon erwähnt, aber Ubisoft hat ja auch mehrere Teams ... Glaube von den Kapazitäten könnten die das schon schaffen.

Vor allem wo es ja auch noch demnächst auf den PC kommt ... Der Port von da aus, soll ja wesentlich einfacher sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...