Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Das Spiel hat bei mir verschissen, soviele Bugs, dass Spiel ist meine Meinung nach nicht mal richtig fertig. Einfach nur eine Frechheit!

Leider hast Du recht. Was nützt die wunderschon anzusehende, einfach toll umgesetzte Stadt mit all ihren Details, wenn so viele nervige Dinge täglich passieren, nicht gehen, man nicht weiß, warum sie nicht gehen, Ubisoft offenkundig auch nicht so genau Bescheid weis. Liegt es an dem Waffen-DLC, oder doch nicht - und wieso überhaupt an dem Waffen-DLC? ....

Leider hast Du recht. Was nützt die wunderschon anzusehende, einfach toll umgesetzte Stadt mit all ihren Details, wenn so viele nervige Dinge täglich passieren, nicht gehen, man nicht weiß, warum sie nicht gehen, Ubisoft offenkundig auch nicht so genau Bescheid weis. Liegt es an dem Waffen-DLC, oder doch nicht - und wieso überhaupt an dem Waffen-DLC? ....

Ich war mit der App 3 bis 4 Wochen beschäftigt, habe alle Missionen zur Sicherheit gemacht, nur um die verdammtem Artefakte im Spiel freizuschalten. Was war? alles gesammelt, alles auf 100% und dennoch hat sich die Montur bei mir nicht freigeschaltet. Aber irgendwie habe ich das auch gewusst dass das Outfit von Altair nicht freigeschaltet wird, da es anscheinend bei vielen nicht passierte.

Auf jeden Fall, rühr dich das Game nicht mehr an, es sei den , es kommt noch ein Patch, diesbezüglich!

Ich war mit der App 3 bis 4 Wochen beschäftigt, habe alle Missionen zur Sicherheit gemacht, nur um die verdammtem Artefakte im Spiel freizuschalten. Was war? alles gesammelt, alles auf 100% und dennoch hat sich die Montur bei mir nicht freigeschaltet. Aber irgendwie habe ich das auch gewusst dass das Outfit von Altair nicht freigeschaltet wird, da es anscheinend bei vielen nicht passierte.

Auf jeden Fall, rühr dich das Game nicht mehr an, es sei den , es kommt noch ein Patch, diesbezüglich!

In der App habe ich noch nicht alle Artefakte freigeschaltet, da die immer 48h für jede Aufgabe unterwegs sind und sich das ewig zieht. Leider sind mir bei 93% zweimal alle Agenten gestorben, so dass ich im Moment nur noch 4 Aufgelevelte habe, um eine Mission zu starten. Werde mich dann überraschen lassen.

Aber ich hatte das schonmal. In AC Brotherhood hatte ich 100% Gesamt-Synchro, aber die Brutus-Rüstung nie bekommen. Die Kiste geöffnet - und sie war leer. Alles mehrmals wiederholt - sie war immer leer.

Ich bin deswegen nicht gestorben, aber ärgerlich ist es schon, wenn man die Items nicht bekommt.

..... Alles mehrmals wiederholt - sie war immer leer.

Ich bin deswegen nicht gestorben, aber ärgerlich ist es schon, wenn man die Items nicht bekommt.

Das traurige ist, dass das normal bei UBI ist und sie diese Dinge immer stärker verschachteln und somit immer weniger wirklich zum Laufen bringen. Ich bin froh, dass ich nicht unnötig Zeit investiert habe, zwar hätte man natürlich gerne alles schön freigespielt, aber da diese Unzulänglichkeiten von UBI inzwischen weltweit bekannt sind, beschränke ich mich halt auf Notwendiges und umgehe Optionales, was sich umgehen lässt.... das kann aber nicht der Sinn der Dinge sein.

Ich hänge im dlc dead kings fest: ich muss zu dem kleinen Jungen, aber auf dem Weg zu ihm sind Fledermäuse und versperren mir den Weg. Nur durch eine brennende öllampe kann ich sie verscheuchen. Da steht auch ein Behälter mit Öl, aber wenn ich zu ihr gehe, dann kann ich sie nicht interagieren. Und durchlaufen kann ich auch nicht weil am anderen Ende muss ich über Steine klettern; kann aber nicht weil mir die Fledermäuse im Nacken hängen. Den letzte Checkpoint hab ich auch gestartet und geht immer noch nicht. Und mit dem Neustart der Mission geht's auch nicht... Was soll ich nur tun?

Danke im vorraus ;)

Ich hänge im dlc dead kings fest: ich muss zu dem kleinen Jungen, aber auf dem Weg zu ihm sind Fledermäuse und versperren mir den Weg. Nur durch eine brennende öllampe kann ich sie verscheuchen. Da steht auch ein Behälter mit Öl, aber wenn ich zu ihr gehe, dann kann ich sie nicht interagieren. Und durchlaufen kann ich auch nicht weil am anderen Ende muss ich über Steine klettern; kann aber nicht weil mir die Fledermäuse im Nacken hängen. Den letzte Checkpoint hab ich auch gestartet und geht immer noch nicht. Und mit dem Neustart der Mission geht's auch nicht... Was soll ich nur tun?

Danke im vorraus ;)

vor dem behälter L3 drücken.;)

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 14:56

kann es sein das die club statue auch verbuggt ist?

bin in einem neuen club drin der schon 7 club ziele erreicht hat allerdings ist immer noch unten im clubsaal nur das ziel für 4 mitglieder mit einem hackchen drin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...