Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kannst doch jede Mission wiederholen wie du lustig bist?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ne, ich meine die Pariser Geschichten. Die mit einem 'A' versehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 DLC Mir fehlen im Untergrund 2 Truhen und 2 Artefakte. Als ich unten war habe ich nichts gefunden , außer die 2 Truhen. Die wurden mir nicht auf der Karte angezeigt und ließen sich nicht öffnen . Ist das ein Bug oder was ist los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) DLCMir fehlen im Untergrund 2 Truhen und 2 Artefakte. Als ich unten war habe ich nichts gefunden , außer die 2 Truhen. Die wurden mir nicht auf der Karte angezeigt und ließen sich nicht öffnen . Ist das ein Bug oder was ist los ? eigentlich ist im untergrund alles reicht einfach zu finden. ich bin da mit adlerauge durchgelaufen und hab alles bis auf eine truhe sehr leicht gefunden. vielleicht warst du bei einer truhe die du schon geöffnet hast. zudem ist dafür auch ein hut nützlich der länger und weiter das adlerauge macht. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:49 Leute, weisst denn wirklich keiner wo ich die letzte Begleiter Mission finde? begleiter missionen sind doch nur bei der app. Bearbeitet 30. Januar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 eigentlich ist im untergrund alles reicht einfach zu finden. ich bin da mit adlerauge durchgelaufen und hab alles bis auf eine truhe sehr leicht gefunden.vielleicht warst du bei einer truhe die du schon geöffnet hast. zudem ist dafür auch ein hut nützlich der länger und weiter das adlerauge macht. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:49 begleiter missionen sind doch nur bei der app. Ne, die sind blau farbig und irrelevant für Platin. Ich meine die ganz normalen Standart Pariser Geschichten... die sind schwarz. Bin bei 99% mir fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ne, die sind blau farbig und irrelevant für Platin. Ich meine die ganz normalen Standart Pariser Geschichten... die sind schwarz. Bin bei 99% mir fehlt noch einer. aso. kannst auch die karte kaufen wenn du noch punkte hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 aso. kannst auch die karte kaufen wenn du noch punkte hast. Haha, hätte ich gemacht, würde ich genügend Helix haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Haha, hätte ich gemacht, würde ich genügend Helix haben. Die gratis Helix schon abgeholt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 sind doch insgesamt 4 karten? ich hab genug gratis helix credits für alle karten. für truhen und kokarden hab ich 150 verbraucht und seitdem immer noch 470 übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 sind doch insgesamt 4 karten? ich hab genug gratis helix credits für alle karten. für truhen und kokarden hab ich 150 verbraucht und seitdem immer noch 470 übrig. Wow, ich habe kein blassen dunst, warum du noch soviel Helix über hast. Ich dagegen konnte mir nur die locations der Truhen usw kaufen und habe noch 20 über. Kann aber sein das ich welche im Uplay Shop ausgegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wow, ich habe kein blassen dunst, warum du noch soviel Helix über hast. Ich dagegen konnte mir nur die locations der Truhen usw kaufen und habe noch 20 über. Kann aber sein das ich welche im Uplay Shop ausgegeben habe. ne im uplay shop verbraucht man nur uplay punkte. hast du die 200 kostenlosen im uplay shop geholt? hast du die helix risse komplett gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 ne im uplay shop verbraucht man nur uplay punkte.hast du die 200 kostenlosen im uplay shop geholt? hast du die helix risse komplett gemacht? Ich weiß nicht, ich glaube schon. Und jo, habe alle Mission gemacht. Aber ich guck nochmal.^^ Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 12:59 Fehlanzeige, nichts mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 vllt aus versehen waffen damit verbessert? hatte ich auch am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 vllt aus versehen waffen damit verbessert? hatte ich auch am anfang Ja, habe oft meine Waffen verbessert, aber geht das nicht auf was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja, habe oft meine Waffen verbessert, aber geht das nicht auf was anderes? Gibt zwei Möglichkeiten seine Ausrüstung zu verbessern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 man kann mit viereck mit kredo punkten verbessern und ich glaube mit dreieck "hack-verbesserungen" machen das geht mit helix credits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Aso, ne hab nur mit viereck verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ist grad bei jemanden auch die ubisoft server down? wollte wegen club wettstreit nach gucken aber im spiel bin ich offline. psn geht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 YES Endlich hab ich sie. Assassins Creed Unity Platin *-* Was für ein Gefühl nach dem öffnen der letzten Truhe im Spiel die Platin Trophäe aufpoppen zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi Leute, Kurze Frage: braucht man, so wie es sich im Leitfaden anhört, wirklich alle Sync Punkte die man in den Koop Missionen findet zum kompletten aufleveln oder reicht ein Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Hi Leute, Kurze Frage: braucht man, so wie es sich im Leitfaden anhört, wirklich alle Sync Punkte die man in den Koop Missionen findet zum kompletten aufleveln oder reicht ein Teil? Ja, du brauchst alle Sync-Punkte. Um alle Fähigkeiten zu erwerben, brauchst du alle im Spiel erreichbaren Sync-Punkte. Das geht dann genau auf. Bearbeitet 2. Februar 2015 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.