Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Egal wo es nach London hingeht, was langsam fällig ist, dass mehr mit der Story und den Hauptcharakteren passieren muss. So sehr Unity auch seine Qualitäten hat, aber weder Hautcharakter noch Storyline können an die ersten beiden Assassinen heranreichen.

Hier muss einfach was passieren, sonst sollten sie die Reihe einfach sein lassen.

Gameplaymässig wurde ja immer was gatan, ohne das werten zu wollen, spielerische Elemente waren auch zum Teil sehr innovativ (zB die Seemissionen von ACIII und ACIV und Rogue), aber Story und Charaktere sind farbloser denn je geworden.

Vorbestellen werde ich keinen AC-Teil mehr.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Dead Kings DLC

Hallo Leute , dass ende war ja Komisch oder ?. Was macht jetzt der Apfel im Spiel ?. Und er soll schnell nach Kairo der Apfel. Geht es jetzt da weiter im Spiel oder doch Asien ?. Wie ist eure Meinung zum ganzen .

das richtig komische ist ja das er sagt der apfel soll zu al mualim. der ist doch schon seit jahrhunderten tod. oder ist das ein nachfahre von al mualim oder jemand der sich einfach so nennt? :emot-raise:

Ich habe ein Problem mit Sequenz 8 Erinerung 2

Die Herausforderungen Attentat aus der Dekung, erschent nicht habe die erinerung 3 mal durchgespielt aber sie kommt nicht.

Das Töten aus der Dekung ohne das die Herausforderungen angezeigt wird bringt leider auch nichts.

Kann so die 100% bei den Hauptstorys nicht fertig machen :(

Ich habe ein Problem mit Sequenz 8 Erinerung 2

Die Herausforderungen Attentat aus der Dekung, erschent nicht habe die erinerung 3 mal durchgespielt aber sie kommt nicht.

Das Töten aus der Dekung ohne das die Herausforderungen angezeigt wird bringt leider auch nichts.

Kann so die 100% bei den Hauptstorys nicht fertig machen :(

Hatte das selbe Problem. Du steigst wahrscheinlich nicht durch das Fenster ein so wie ich damals, sondern gehtst einen anderen weg nach oben. Bei mir wurde die Herausforderung dann ebenfalls nicht angezeigt.

Machs einfach so wie im Video: (Ich meine den Fensterdurchgang bei 3:15)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mmWj_YSigsU&list=PLYK23YgkMyomAc7j2_6sSSla0_FzE3k4g&index=26]Assassin's Creed: Unity - 100% Sync - Sequence 8 Memory 2 - YouTube[/url]

Bearbeitet von Schlubberblubb

Ich hab gestern die 10 Sync Kill Trophäe erspielt. Was komisch war ist, das sie mitten in einer Onlinemission kam, in der aber alle eher wie blöd drauf losgemetzelt haben, und nicht leise vorgegangen sind. Unten wurden auch kein Sync Kill angezeigt. Das wurde mir nur 2x angezeigt. Wie war das bei euch so? Würd mich mal interessieren.

Hatte das selbe Problem. Du steigst wahrscheinlich nicht durch das Fenster ein so wie ich damals, sondern gehtst einen anderen weg nach oben. Bei mir wurde die Herausforderung dann ebenfalls nicht angezeigt.

Danke so ging es. :biggrin5:

Ist aber nicht gut gemacht das es mehre wege hoch gibt, aber nur mit einem 100% Sync möglich ist.

Hahah, so eine easy Sequenz. Habe echt bockt die Story zu wiederholen, aber leider kann man diesen Mist nicht!!

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 19:35

Leute, weisst denn wirklich keiner wo ich die letzte Begleiter Mission finde? :(

Hahah, so eine easy Sequenz. Habe echt bockt die Story zu wiederholen, aber leider kann man diesen Mist nicht!!

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 19:35

Leute, weisst denn wirklich keiner wo ich die letzte Begleiter Mission finde? :(

Kannst doch jede Mission wiederholen wie du lustig bist?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...