FireStorm Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Weiss jemand wie ich an sync punkte von jakobd überfall rankomme beide sind unterirdisch aber finde kein Eingang oder Treppe,kennt das wer? im leitfaden bei dem video dafür werden auch die eingänge gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gibts eigentlich auch Trophys für den DLC "Geheimnisse der Revolution"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gibts eigentlich auch Trophys für den DLC "Geheimnisse der Revolution"? War das nicht so eine Zusatzmission für Vorbesteller oder so? Wenn ja, dann gibt es keine. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Laut Store sind es 3 Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gibts eigentlich auch Trophys für den DLC "Geheimnisse der Revolution"? das sind nur vorbesteller aktionen drin. also missionen, waffen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dead Kings DLC Hallo Leute , dass ende war ja Komisch oder ?. Was macht jetzt der Apfel im Spiel ?. Und er soll schnell nach Kairo der Apfel. Geht es jetzt da weiter im Spiel oder doch Asien ?. Wie ist eure Meinung zum ganzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Naja erstmal gehts nach London. Asien wird ja schon mit dem nächsten DLC angekratzt. Für einen der nächsten Teile gabs ja vor kurzem schon das Gerücht mit Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Egal wo es nach London hingeht, was langsam fällig ist, dass mehr mit der Story und den Hauptcharakteren passieren muss. So sehr Unity auch seine Qualitäten hat, aber weder Hautcharakter noch Storyline können an die ersten beiden Assassinen heranreichen. Hier muss einfach was passieren, sonst sollten sie die Reihe einfach sein lassen. Gameplaymässig wurde ja immer was gatan, ohne das werten zu wollen, spielerische Elemente waren auch zum Teil sehr innovativ (zB die Seemissionen von ACIII und ACIV und Rogue), aber Story und Charaktere sind farbloser denn je geworden. Vorbestellen werde ich keinen AC-Teil mehr. Bearbeitet 29. Januar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dead Kings DLC Hallo Leute , dass ende war ja Komisch oder ?. Was macht jetzt der Apfel im Spiel ?. Und er soll schnell nach Kairo der Apfel. Geht es jetzt da weiter im Spiel oder doch Asien ?. Wie ist eure Meinung zum ganzen . das richtig komische ist ja das er sagt der apfel soll zu al mualim. der ist doch schon seit jahrhunderten tod. oder ist das ein nachfahre von al mualim oder jemand der sich einfach so nennt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 das richtig komische ist ja das er sagt der apfel soll zu al mualim. der ist doch schon seit jahrhunderten tod. oder ist das ein nachfahre von al mualim oder jemand der sich einfach so nennt? :emot-raise: Sollte der Apfel nicht zu einer Frau ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sollte der Apfel nicht zu einer Frau ???? ne der sagte doch am ende bringt den apfel nach ägypten zu al mualim. vielleicht ist da auch sein grab wo der apfel versteckt werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ne der sagte doch am ende bringt den apfel nach ägypten zu al mualim. vielleicht ist da auch sein grab wo der apfel versteckt werden sollte. Sende mir mal über die 4 eine Freundschaft, ich habe dich nicht gefunden . Wenn du lust hast , wegen DLC online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 bin schon mit dem dlc durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 bin schon mit dem dlc durch. Danke :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich habe ein Problem mit Sequenz 8 Erinerung 2 Die Herausforderungen Attentat aus der Dekung, erschent nicht habe die erinerung 3 mal durchgespielt aber sie kommt nicht. Das Töten aus der Dekung ohne das die Herausforderungen angezeigt wird bringt leider auch nichts. Kann so die 100% bei den Hauptstorys nicht fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe ein Problem mit Sequenz 8 Erinerung 2Die Herausforderungen Attentat aus der Dekung, erschent nicht habe die erinerung 3 mal durchgespielt aber sie kommt nicht. Das Töten aus der Dekung ohne das die Herausforderungen angezeigt wird bringt leider auch nichts. Kann so die 100% bei den Hauptstorys nicht fertig machen Hatte das selbe Problem. Du steigst wahrscheinlich nicht durch das Fenster ein so wie ich damals, sondern gehtst einen anderen weg nach oben. Bei mir wurde die Herausforderung dann ebenfalls nicht angezeigt. Machs einfach so wie im Video: (Ich meine den Fensterdurchgang bei 3:15) [url=https://www.youtube.com/watch?v=mmWj_YSigsU&list=PLYK23YgkMyomAc7j2_6sSSla0_FzE3k4g&index=26]Assassin's Creed: Unity - 100% Sync - Sequence 8 Memory 2 - YouTube[/url] Bearbeitet 30. Januar 2015 von Schlubberblubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich hab gestern die 10 Sync Kill Trophäe erspielt. Was komisch war ist, das sie mitten in einer Onlinemission kam, in der aber alle eher wie blöd drauf losgemetzelt haben, und nicht leise vorgegangen sind. Unten wurden auch kein Sync Kill angezeigt. Das wurde mir nur 2x angezeigt. Wie war das bei euch so? Würd mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hatte das selbe Problem. Du steigst wahrscheinlich nicht durch das Fenster ein so wie ich damals, sondern gehtst einen anderen weg nach oben. Bei mir wurde die Herausforderung dann ebenfalls nicht angezeigt.Machs einfach so wie im Video: (Ich meine den Fensterdurchgang bei 3:15) Danke so ging es. Ist aber nicht gut gemacht das es mehre wege hoch gibt, aber nur mit einem 100% Sync möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hatte das selbe Problem. Du steigst wahrscheinlich nicht durch das Fenster ein so wie ich damals, sondern gehtst einen anderen weg nach oben. Bei mir wurde die Herausforderung dann ebenfalls nicht angezeigt.Machs einfach so wie im Video: (Ich meine den Fensterdurchgang bei 3:15) Hahah, so eine easy Sequenz. Habe echt bockt die Story zu wiederholen, aber leider kann man diesen Mist nicht!! Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 19:35 Leute, weisst denn wirklich keiner wo ich die letzte Begleiter Mission finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hahah, so eine easy Sequenz. Habe echt bockt die Story zu wiederholen, aber leider kann man diesen Mist nicht!! Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 19:35 Leute, weisst denn wirklich keiner wo ich die letzte Begleiter Mission finde? Kannst doch jede Mission wiederholen wie du lustig bist? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.