elduderino Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 pro riss mission 200 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 jop, brauchst auch kein geld. kannste die helix credits nehmen, die du aus den rissen bekommst Hätte ich das mal vor 1 Monat gewusst . Ich bin immer wie so ein blöder durch die Karte gelaufen um die zu finden. Ich war bei 96% und nur die Kisten und diese Rätsel fehlen mir noch zu Platin und ich bin fast verrückt geworden haha. Mit dem E-Shop hab ich sie jetzt in 10 Minuten fertig gemacht Danke nochmal an alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 pro riss mission 200 glaub ich Und was wenn man alle schon beendet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 dann solltest du doch helix credits haben es sei denn du hast damit waffen aufgewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 dann solltest du doch helix credits haben es sei denn du hast damit waffen aufgewertet Bekommt man also keine mehr, wenn man alle Riss Missionen gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bekommt man also keine mehr, wenn man alle Riss Missionen gemacht hat? um mehr zu bekommen muss man die mit geld kaufen. 500 für 5 euro, 100000 für 100 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 server fehler [0x0000025], weiß wer woher der fehler kommt? im internet steht nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 server fehler [0x0000025], weiß wer woher der fehler kommt? im internet steht nix. Mal im ernst, wer würde schon soviel Geld für Helix ausgeben? außerdem kann man eh nicht viel mit diesen Helix machen, . Einfach lächerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Mal im ernst, wer würde schon soviel Geld für Helix ausgeben? außerdem kann man eh nicht viel mit diesen Helix machen, . Einfach lächerlich! das ist eher was für die faulen die kein geld oder kredo punkte sammeln wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim161017 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 nicht bei den helix, sondern bei initates , kann auch nicht mehr synchro mit der app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wo krieg ich passwort her fur die eine kokade im palais de la justice . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wo krieg ich passwort her fur die eine kokade im palais de la justice . pariser geschichten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 habe jetzt endlich alle artefakte gesammelt und habe dort auch die 100% stehen aber das altair outfit wird nicht freigeschaltet jemand ne idee woran das liegen kann? und den erfolg in der ruhmeshalle bekomm ich auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 habe jetzt endlich alle artefakte gesammelt und habe dort auch die 100% stehen aber das altair outfit wird nicht freigeschaltet jemand ne idee woran das liegen kann? und den erfolg in der ruhmeshalle bekomm ich auch nich Ich hab das gleiche Problem. Mir wurde gesagt, dass ich die Artefakte in den Riss-Missionen dazu noch sammeln müsste, bin ich aber noch nicht zu gekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hab das gleiche Problem.Mir wurde gesagt, dass ich die Artefakte in den Riss-Missionen dazu noch sammeln müsste, bin ich aber noch nicht zu gekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ist ja nicht das gleiche problem bei euch beiden. er hat schon alle artefakte aber keine montur und du musst ja noch artefakte sammeln. also bei mir wurde die montur freigeschaltet nachdem ich das letzte artefakt in den helix rissen gesammelt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ist ja nicht das gleiche problem bei euch beiden. er hat schon alle artefakte aber keine montur und du musst ja noch artefakte sammeln.also bei mir wurde die montur freigeschaltet nachdem ich das letzte artefakt in den helix rissen gesammelt hab. Ich dachte er meinte in der App gesammelt, habe ich wohl falsch verstanden, sorry. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo Ich will mit nem Freund online spielen aber wir können gegenseitig nicht beitreten. Wir haben schon paar Spiele gemeinsam gespielt und unser Nat Typ ist auch auf 2 eingestellt. Hat jemand vlt. einen Vorschlag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weiss jemand wie ich an sync punkte von jakobd überfall rankomme beide sind unterirdisch aber finde kein Eingang oder Treppe,kennt das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.