Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

jop, brauchst auch kein geld. kannste die helix credits nehmen, die du aus den rissen bekommst

Hätte ich das mal vor 1 Monat gewusst xD. Ich bin immer wie so ein blöder durch die Karte gelaufen um die zu finden. :facepalm:

Ich war bei 96% und nur die Kisten und diese Rätsel fehlen mir noch zu Platin und ich bin fast verrückt geworden haha. Mit dem E-Shop hab ich sie jetzt in 10 Minuten fertig gemacht :D Danke nochmal an alle^^

habe jetzt endlich alle artefakte gesammelt und habe dort auch die 100% stehen aber das altair outfit wird nicht freigeschaltet :/ jemand ne idee woran das liegen kann? und den erfolg in der ruhmeshalle bekomm ich auch nich

Ich hab das gleiche Problem.

Mir wurde gesagt, dass ich die Artefakte in den Riss-Missionen dazu noch sammeln müsste, bin ich aber noch nicht zu gekommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich hab das gleiche Problem.

Mir wurde gesagt, dass ich die Artefakte in den Riss-Missionen dazu noch sammeln müsste, bin ich aber noch nicht zu gekommen.

ist ja nicht das gleiche problem bei euch beiden. er hat schon alle artefakte aber keine montur und du musst ja noch artefakte sammeln.

also bei mir wurde die montur freigeschaltet nachdem ich das letzte artefakt in den helix rissen gesammelt hab.

ist ja nicht das gleiche problem bei euch beiden. er hat schon alle artefakte aber keine montur und du musst ja noch artefakte sammeln.

also bei mir wurde die montur freigeschaltet nachdem ich das letzte artefakt in den helix rissen gesammelt hab.

Ich dachte er meinte in der App gesammelt, habe ich wohl falsch verstanden, sorry.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...