duc-748S Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kann mir einer sagen wie viele Koop Missionen es gibt in Dead Kings? 2, wenn ich das hier richtig aufgeschnappt habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Jep, stimmt. Es gibt eine 'normale' und einen Überfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 irgendwie kann ich die tür zu leons zelle nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 irgendwie kann ich die tür zu leons zelle nicht öffnen. Komisch. Bei mir ging es. Zuerst muss man mit ihm reden, anschliessend 2-3 Gegner erledigen und dann sollte sich die Türe öffnen lassen. Vllt letzten Checkpoint neu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Komisch. Bei mir ging es. Zuerst muss man mit ihm reden, anschliessend 2-3 Gegner erledigen und dann sollte sich die Türe öffnen lassen. Vllt letzten Checkpoint neu laden? ja nach den gegnern hab ich noch die truhen geöffnet und danach ging das öffnen nicht. checkpoint laden ging auch nicht. musste das spiel komplett verlassen und danach ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ja nach den gegnern hab ich noch die truhen geöffnet und danach ging das öffnen nicht. checkpoint laden ging auch nicht. musste das spiel komplett verlassen und danach ging es. Okay, Hauptsache bei dir gehts weiter. Kann mich auch gut an die Stelle erinnnern, dass ich dort zu einer roten Kiste wollte und sich Arno immer Richtung Zellentür drehte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Eine Frage, was ist mit 100% Synchr. gemeint. Die Story Missionen auf 100% schhaffen, oder einfach alles machen? Objekte sammlen , Begleitermission machen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Eine Frage, was ist mit 100% Synchr. gemeint. Die Story Missionen auf 100% schhaffen, oder einfach alles machen? Objekte sammlen , Begleitermission machen.? alles machen. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/132033-trophaeen-leitfaden-dead-kings-dlc-assassins-creed-unity.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 nein im normalen spiel ist es nur die herausforderungen in den sequenzen auf 100% schaffen. alles aus app und initiates zählt nicht. im dlc dagegen muss alles gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo. Kurze Frage, ich hab mit einer verbuggten Trophäe zu kämpfen. Die 5 Renovierungen im Cafe Theatre. Kann ich die Trophäe mit einem neuen Spielstand holen oder ist alles verloren? Hatte noch nie eine verbuggte Trophäe, von daher bin ich da unwissend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 kannst es nur ausprobieren. kann sein, dass es dann klappt, kann aber auch sein, dass es wieder buggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ok danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 server fehler [0x0000025]? woher? ich finde im Internet nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo Ich hab mal ne Frage. Mir fehlen nur noch die Kisten, Trikolore und das Nostradamus Rätsel. Aber auf meiner Karte sehe ich keine Trikolore mehr aber es sollen mir noch 3 fehlen und bei den Kisten genauso. Gibt es irgendwie ein Trick, oder muss ich jetzt die komplette Karte ablaufen um die zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo Ich hab mal ne Frage. Mir fehlen nur noch die Kisten, Trikolore und das Nostradamus Rätsel. Aber auf meiner Karte sehe ich keine Trikolore mehr aber es sollen mir noch 3 fehlen und bei den Kisten genauso. Gibt es irgendwie ein Trick, oder muss ich jetzt die komplette Karte ablaufen um die zu finden? du kannst dir dafür auch die passenden karten im e-shop kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 E-Shop? Ok, habe ich noch nie gehört. Ich google mal. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 E-Shop? Ok, habe ich noch nie gehört. Ich google mal. Danke dir. Im Spiel einfach Options drücken, da wird der dir dann angezeigt. Kannst dir das googlen sparen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 jop, brauchst auch kein geld. kannste die helix credits nehmen, die du aus den rissen bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ah cool, danke euch. Werde ich gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 jop, brauchst auch kein geld. kannste die helix credits nehmen, die du aus den rissen bekommst Wie bekommt man die denn? Einfach die Riss Missionen machen? Wie viel bekommt man denn? wusste ich ja noch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.