Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Komisch. Bei mir ging es. Zuerst muss man mit ihm reden, anschliessend 2-3 Gegner erledigen und dann sollte sich die Türe öffnen lassen. Vllt letzten Checkpoint neu laden?

ja nach den gegnern hab ich noch die truhen geöffnet und danach ging das öffnen nicht. checkpoint laden ging auch nicht.

musste das spiel komplett verlassen und danach ging es.

ja nach den gegnern hab ich noch die truhen geöffnet und danach ging das öffnen nicht. checkpoint laden ging auch nicht.

musste das spiel komplett verlassen und danach ging es.

Okay, Hauptsache bei dir gehts weiter. :smile: Kann mich auch gut an die Stelle erinnnern, dass ich dort zu einer roten Kiste wollte und sich Arno immer Richtung Zellentür drehte.

Hallo :)

Ich hab mal ne Frage. Mir fehlen nur noch die Kisten, Trikolore und das Nostradamus Rätsel.

Aber auf meiner Karte sehe ich keine Trikolore mehr aber es sollen mir noch 3 fehlen und bei den Kisten genauso. Gibt es irgendwie ein Trick, oder muss ich jetzt die komplette Karte ablaufen um die zu finden?

Hallo :)

Ich hab mal ne Frage. Mir fehlen nur noch die Kisten, Trikolore und das Nostradamus Rätsel.

Aber auf meiner Karte sehe ich keine Trikolore mehr aber es sollen mir noch 3 fehlen und bei den Kisten genauso. Gibt es irgendwie ein Trick, oder muss ich jetzt die komplette Karte ablaufen um die zu finden?

du kannst dir dafür auch die passenden karten im e-shop kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...