duc-748S Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Habe ich es richtig verstanden? es wurden neue Koop Missionen hinzugefügt? Soweit ich weiß ja. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 moin habe heute mit dem rang veteran einen club erstellt und war danach auf einmal legende. ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 moin habe heute mit dem rang veteran einen club erstellt und war danach auf einmal legende. ist das normal? Hahaha, definitiv nicht normal. Ansonsten willkommen im Legenden Club ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ist des eigentlich normal, dass ich das Kisten Zeitspar Paket gekauft habe, aber in Dead Kings nicht alle kisten auf der Map sehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ist des eigentlich normal, dass ich das Kisten Zeitspar Paket gekauft habe, aber in Dead Kings nicht alle kisten auf der Map sehe? ja ´war bei mir genau so aber es geht eig habe schon alles gesammelt muss nur noch die 7 rätsel 2 mysteriöse mordfälle und hauptsequenzen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ja ´war bei mir genau so aber es geht eig habe schon alles gesammelt muss nur noch die 7 rätsel 2 mysteriöse mordfälle und hauptsequenzen machen Die Rätseln werden aber angezeigt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 "Der Fall von Robbespierre"?Mit Adlerauge die Blutspur finden und folgen und mit dem Überlebenden reden etc pp Ich kann die Mission garnicht erst annehmen leider... Das ist das problem, ich geh zum ausrufezeichen und es passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Soweit ich weiß ja.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Die Rätseln werden aber angezeigt, oder? ja aber erst nach der ich glaub 3. oder . erinnerung weil da musst du storybedingt 2 lösen... danach werden die auf der karte markiert die letzten 5 rätsel sind das letzte was mir noch neben story fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hat jemand auch grad das Problem, dass Dead Kings nicht installiert wird? Bei mir hat der weniger als die Hälfte und lädt einfach nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 muss mal stoppen und weiter machen gestern haben 8 gb fast 6 st gedauert bei einer 32k leitung unormal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Weil der server dich drosselt, da nützen auch noch schnellere eigene Anschlüsse nichts. Da wird der Download auf viele Nutzer verteilt, i.d.R. hat man so 340 ... dann sind 8Gb natürlich recht mühsam. Bearbeitet 15. Januar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, ihr habt recht, bringt ehrlich nichts. Aber dein Tipp hat funktioniert, Zucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja, ihr habt recht, bringt ehrlich nichts. Aber dein Tipp hat funktioniert, Zucht. jo wees ich habe ab und zu auch das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mal was anderes: ich suche Mitspieler, die die App AC Memories auf iOS zocken. Hat jemand Lust, dort an den Gildenkämpfen (GvG) teilzunehmen? Suche dort Mitglieder für meinen Club Adlerorden. Bei Interesse kurz hier per persönl. Nachricht oder via PSN-Nachricht melden und ich mache einen Platz frei. Vielen Dank! Zu AC Memories folgende Hintergrundinfos und ein Gameplay-Video: https://www.touchtapplay.com/assassin...stealthy-ones/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bei der Trophy Neugier den Tipp 2 verstehe ich nicht ganz... Neugier Alle Truhen im Spiel öffnen. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Tipp 2: Wenn man in einer Koop-Mission jemandem beitritt, der bereits alle Kisten gesammelt hat, so sind für einen selbst ebenfalls alle Kisten erreichbar, da sonst abgeschlossene Türen und ähnliches während der Mission offen sind. Soll das bedeuten, wenn ich einem Freund der alle Truhen hat beitrete, dass die mir noch fehlenden Truhen, bei mir auf der Karte angezeigt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Weiss einer wo ich die letzten zwei BBegleitermission auf der Karte finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ein paar wochen nicht mehr gespielt und schon muss man sich wieder an die andere steuerung in unity gewöhnen. hab in letzter zeit einiges über bugs im dead kings dlc gelesen. was genau ist jetzt eigentlich bugged? beim ersten spielen ist mir nichts aufgefallen. truhen werden auch angezeigt auf der karte wenn ich auf dem aussichtspunkt war oder diese mit adlerauge gefunden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ein paar wochen nicht mehr gespielt und schon muss man sich wieder an die andere steuerung in unity gewöhnen. hab in letzter zeit einiges über bugs im dead kings dlc gelesen. was genau ist jetzt eigentlich bugged? beim ersten spielen ist mir nichts aufgefallen. truhen werden auch angezeigt auf der karte wenn ich auf dem aussichtspunkt war oder diese mit adlerauge gefunden hab. Irgendwas mit diesem Schwert da ist wohl verbuggt Mit den Kisten war wohl alles in Ordnung, nur nicht nah genug dran gewesen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ein paar wochen nicht mehr gespielt und schon muss man sich wieder an die andere steuerung in unity gewöhnen. hab in letzter zeit einiges über bugs im dead kings dlc gelesen. was genau ist jetzt eigentlich bugged? beim ersten spielen ist mir nichts aufgefallen. truhen werden auch angezeigt auf der karte wenn ich auf dem aussichtspunkt war oder diese mit adlerauge gefunden hab. Also das einzige das bei mir verbuggt war,war die Sequenz mit den Katakomben,wo man auf Leon trifft dort hatte ich das Problem das ich die Laterne nicht anzünden konnte. Irgendwas mit diesem Schwert da ist wohl verbuggt@duc-748S Das kann ich nicht bestätigen bzw. beurteilen.Habe das Schwert einfach ganz normal geholt und da war kein Bug und die Trophäe kam bei mir,habe dies aber auch ganz zum Schluss gemacht also sprich,nach beenden aller Nebenmissionen und Truhen einsammeln. Übrigens wollte ich euch ganz gerne etwas zum Ende von Deadly Kings,fragen. Und zwar woher kennt eigentlich Arno Al Mualim?,ich meine der wurde doch von Altair getötet und was macht der wiederum auf einmal in Kairo? und wie fandet Ihr allgemein das Ende vom DLC. MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.