Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

"Der Allwissende"

Alle Trainings-Missionen beenden.

Kann mir einer verraten warum ich diese Trophäe nicht bekommen habe? ich habe alle Trainins Missionen erledigt, im Cafe, doch keine Trophäe erhalten... Handelt es sich hier um Trophäen Bug? Wie kann ich den Bug beheben?

Ist sehr häufig buggy, theoretisch hättest vor dem letzten Training den Speicherstand sicherheitshalber sichern müssen.

Alternativ einfach noch einmal jedes Training machen, auch wenn es als erledigt markiert ist muss dem nicht wirklich so sein. Hat bei einigen wohl dann doch noch geklappt.

Ist sehr häufig buggy, theoretisch hättest vor dem letzten Training den Speicherstand sicherheitshalber sichern müssen.

Alternativ einfach noch einmal jedes Training machen, auch wenn es als erledigt markiert ist muss dem nicht wirklich so sein. Hat bei einigen wohl dann doch noch geklappt.

Ja gut, hätte ich ja nicht wissen können, dass ausgerechnet dort ein Trophäen Bug ist...................

Mir fehlen nur noch 3 bis 4 einfache Trophäen und jetzt sowas, toll!!!!!!!!!:banghead::banghead:

Kann man sich wieder nur aufregen.

edit john_cena: Passage entfernt. Bitte etwas auf Ausdrucksweise achten!

Bearbeitet von john_cena1993

Wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen.gibts da noch bugs??liest sich ja nicht gut hier..

ich kann es empfehlen! in all der zeit hatte ich einen abend, da hat wirklich das game geruckelt. 1 abend von zig!! der bug wo scheinbar gesichter fehlen: hatte ich NIE! und kleine bugs wie das mal ein passant über ne kutsche läuft: das ist doch eher amüsant als das einen das stört!

Hatte das Spiel Day One und hatte nur kleine Bugs und so gut wie keine SlowDowns.

Man sollte nicht jeden Kram glauben der im Internet von der Non-Gamer-Lets-Player Group aufgebauscht wird.

Naja, dass es sich hier nur um aufgebauschtes handelt wag ich mal zu bezweifeln, Ubisoft haut ja nicht aus Langeweile den DLC kostenlos raus sondern als Entschädigung für die Probleme.

Bin wahrlich auch keiner der hinter jedem Bug-Ruf ein Bug sieht. Meist (so meine Meinung) sitzt der Bug vor der Konsole weil man eben doch nicht alle Items gesammelt hat oder eben doch nicht alle Voraussetzungen erfüllte. Wie auch olideca schrieb kann ich über Grafik-Bugs teilweise auch lachen, wenn man durch Paris geht und einer einen Heuhaufen in 2 Meter Höhe Luft bearbeitet oder die Dame vor einem auf Knien durch die Straßen läuft ;)

Hier bei Unity lief aber definitiv sehr viel sehr schlecht. Kumpel von mir bekam Trophies nicht (jene mit dem Theater) und bei mir war es eine Zeit lang schlicht unspielbar weil mir teilweise die PS4 nicht nur ein Freeze brachte, sondern ich sie sogar vom Strom nehmen musste weil gar nichts mehr ging.

...aaaaaaaaber (auch das sei gesagt):

Die schweren Fehler waren bei mir nach dem großen Patch weg.

Was sich das "lohnen" vom Spiel selbst her betrifft. Also meine ganz persönliche Reihenfolge der AC-Titel lautet...

Spitze: II, Brotherhood, BF

Gut: III

Naja: Revelations, Unity

Persönlich fand ich es einfach zu monoton. Paris ist klasse nachgebildet aber es ist halt nur Paris und die Straßen sind einfach zu überlaufen, es ist zu grau in grau. Mir fehlt der Draht zur Gegenwart und ist mir zu sehr auf den Hauptcharakter fixiert.

ich hatte das game auch day one. ich hatte zwar keine trophäen bugs, aber dafür alle anderen. nach dem letzten update ist es richtig schlimm geworden. von besserungen keine spur.

die bugs an sich sind an sich schon schon sehr bescheiden, aber das wird von der story getoppt. aber das ist geschmackssache ;)

Hat geklappt, nachdem ich paar Trainings Missionen gemacht habe, ist die Trophäe auch schon gekommen. Vielen dank!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...