Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ja und zwar bei monturen. Ne, ich meine das Ultimative Outfit nicht, sondern diese, die er von Anfang an als Assassine hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ne, ich meine das Ultimative Outfit nicht, sondern diese, die er von Anfang an als Assassine hatte. ja das ist ja auch eine montur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 schau dir am besten in diesem video den weg an und versuch es so ähnlich zu machen. Danke habs inzwischen schon selber hingekriegt Ich hatte genau das gleiche Problem. Such dir einfach ein Coop- Spiel und spiel es mit ein paar Partnern. Das geht am schnellsten und kann sogar recht lustig werden. Jo, so hab ichs auch gemacht mit 4 Leuten geht das relativ schnell und ist total einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 kann man vor Sequenz 4 alle coop dinger machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 kann man vor Sequenz 4 alle coop dinger machen? Würde ich nicht empfehlen, da deine Waffen noch relativ mickrig sind. Spiel am besten den Single player erst durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hey Leute, mal ne frage: hab ich das jetzt richtig verstanden/gehört, das "Dead Kings" der einzige und auch letzte DLC sein wird? Alle anderen DLC wie dieses China wird für Unity gar nicht mehr kommen...danke im Voraus für Antworten^^ Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nein, Dead Kings wird nur für Jeden Gratis sein. Alle anderen werden weiter kommen aber etwas kosten, außer für Season Pass Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 das einzige was mich bei ac jetzt noch überraschen würde wäre ein ac ohne dlcs und dem abzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mist erst durch spielen bei allem was in Paris los ist, ist man schnell abgelenkt und macht was anderes als hauptmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nein, Dead Kings wird nur für Jeden Gratis sein. Alle anderen werden weiter kommen aber etwas kosten, außer für Season Pass Besitzer. Da habe ich andere Infos. Meines Wissens nach wird Dead Kings der einzige DLC und Gratis für alle sein. Season Pässe verlieren/verloren ihre Gültigkeit und die Besitzer eines Passes können sich dafür eine Vollversion eines Ubi-Spieles aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Da habe ich andere Infos. Meines Wissens nach wird Dead Kings der einzige DLC und Gratis für alle sein. Season Pässe verlieren/verloren ihre Gültigkeit und die Besitzer eines Passes können sich dafür eine Vollversion eines Ubi-Spieles aussuchen. Woher hast du die anderen Infos? Davon hab ich noch nichts gelesen. Mein Info ist, dass ein Season Pass durch die Freigabe des Dead King DLC nicht mehr den Mehrwert hat und dafür das Ersatzspiel ist, nicht mehr und nicht weniger. Quelle: https://assassinscreed.ubi.com/de-de/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Woher hast du die anderen Infos? Davon hab ich noch nichts gelesen.Mein Info ist, dass ein Season Pass durch die Freigabe des Dead King DLC nicht mehr den Mehrwert hat und dafür das Ersatzspiel ist, nicht mehr und nicht weniger. Quelle: https://assassinscreed.ubi.com/de-de/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32 Ich kann deinen Link leider nicht öffnen, weil der hier aus der Arbeit gesperrt ist. Das heisst jetzt was? Es wird mehrere DLCs geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich kann deinen Link leider nicht öffnen, weil der hier aus der Arbeit gesperrt ist. Das heisst jetzt was? Es wird mehrere DLCs geben? Hier der gesamte Text: ACU-Angebot-FAQBin ich berechtigt, den Dead-Kings-DLC kostenlos zu erhalten? Ja! Jeder der Assassin’s Creed Unity auf PS4, Xbox One oder PC kauft, ist dazu berechtigt. Ab wann steht Dead Kings zur Verfügung? Bisher haben wir noch kein Veröffentlichungsdatum für diesen DLC verkündet, aber er wird in Kürze erscheinen! Wie erhalte ich den Dead-Kings-DLC*? Xbox One Sobald der Dead-Kings-DLC verfügbar ist, wird er als Add-on im Xbox One Marketplace gelistet. Außerdem wird es einen Link im Spielmenü geben. PlayStation 4 Sobald der Dead-Kings-DLC verfügbar ist, wird er als Add-on im PlayStation Store gelistet. Außerdem wird es einen Link im Spielmenü geben. PC Sobald der Dead-Kings-DLC verfügbar ist, wird er als Add-on auf Uplay oder bei Steam auf der ACU-Produktseite gelistet, je nachdem wo das Spiel gekauft wurde. Außerdem wird es einen Link im Spielmenü geben. Kann ich ein kostenloses Ubisoft-Spiel erhalten? Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten: • The Crew • Watch Dogs • Far Cry 4 • Assassin’s Creed Black Flag • Rayman Legends • Just Dance 2015 Wir bereiten gerade die Systeme darauf vor, dieses Angebot zu bearbeiten. Wir werden in Kürze erklären, wie du dein kostenloses Exemplar anfordern kannst. Was ist mit den anderen Inhalten des Season Passes? Der Season Pass bietet dir auch weiterhin Zugriff auf eine Vielzahl von Inhalten, u. a. Assassin’s Creed Chronicles: China. Ist der Season Pass weiterhin erhältlich? Warum nicht? Wir stellen den Vertrieb des Season Passes ein. Da der „Dead King“-DLC für alle frei zugänglich sein wird, bietet der original Season Pass nicht mehr den angemessenen Mehrwert für den Spieler. Alle Assassin’s Creed Unity-Kunden können weiterhin die zusätzlichen Inhalte, die im Season Pass enthalten waren kaufen und die Inhaber des Season Passes werden weiterhin automatisch Zugriff auf diese Inhalte erhalten, inklusive Assassin’s Creed Chronicles: China. Da steht ja mitunter dass Chronicles: China rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ah okay. Vielen Dank. Irgendwann im Dezember habe ich das mal anders gelesen oder vllt auch nur falsch verstanden. Ich war der Meinung, dass es keine weiteren DLCs geben wird und man eigentlich mit dem Season-Pass auch nichts anfangen kann, ausser sich halt einen anderen Vollpreistitel zuzulegen. Aber das liest sich ja hier in der Tat anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich verstehe die Zusage auch nur so, dass man die schon angekündigten Inhalte des Seasonpasses bekommt, woraus sich schliessen würde, dass auch keine weiteren als diese vorangekündigten kommen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 dann war aber diesmal der season pass richtig überteuert wenn man nur daran denkt es sollte nur dead kings und chronicles china kommen und man wohl jeden dlc einzeln mit 15 euro bezahlen müsste. also ich glaub da kommen noch mehr dlcs und vielleicht auch wieder der season pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich verstehe die Zusage auch nur so, dass man die schon angekündigten Inhalte des Seasonpasses bekommt, woraus sich schliessen würde, dass auch keine weiteren als diese vorangekündigten kommen werden... Raindancer meinte aber dass nur Dead Kings kommt und das ist definitiv nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mit dem Season Pass wurden 3 DLC angekündigt: - Dead Kings - China (sollte zunächst (Zeit?) Exklusiv für den Season Pass kommen) - Arnos erweiterte Reise durch Paris (3 Zusatzmissionen + Gegenstände) Mehr war nicht angekündigt und ich denke ähnlich wie bei Watch Dogs das mehr auch nicht kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 also war der season pass überteuert und der einzige vorteil war das man extra inhalt wohl wie bei vorherigen ac etwas früher spielen konnte. die 3 zusatz missionen bekam man auch beim vorbestellen und viele der 15 waffen auch. und 8 stunden zusätzliches gameplay. ich denke eher 4 std maximal. wie bei den aktionen mit den 60 minuten gameplay extra. da wird man auch locker vor 30 min damit fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Vorbestellungen und Seasonpässe von UBI-Soft sollte man einfach vergessen. mMn war das auch bei Black Flag schon übelster Nap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.