FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich war schon in den verschiedensten Bezirken, hängt also nicht damit zusammen. Ich hab auch meine Montur gewechselt, dachte vielleicht liegt es daran, auch nichts. Hmmm da gibt es so viele schöne sachen, die ich mir von dem clubgeld holen könnte, wieso sollte ich es denn für die blöde medizin rauswerfen? ich versteh einfach nicht, warum Das Theatre hab ich übrigens und die Clubs auch, nur noch nicht deren Herausforderungen ^^ mach die missionen im cafe dann bekommst maximal 10798 livre in deine truhe alle 20 minuten. oder hole die gruppenheilung das ist auch nützlich wenn man keine medizin nutzen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das mit dem Geld ist völlig schlecht balanciert. Nur ganz am anfang muss man noch plündern um sachen sich gratis zu sichern. schon sehr schnell "kippt" das game und man hat unmengen an geld.... ganz schlecht balanciert. Gegen Ende leerte ich die Kiste schon gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das mit dem Geld ist völlig schlecht balanciert. Nur ganz am anfang muss man noch plündern um sachen sich gratis zu sichern. schon sehr schnell "kippt" das game und man hat unmengen an geld.... ganz schlecht balanciert. Gegen Ende leerte ich die Kiste schon gar nicht mehr das thema geld in ac ist ja nichts neues. das war schon in allen anderen ac wo man geld durch renovieren usw bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Also ich könnte etwas besseres mit meiner Zeit anfangen als ewig nach Geld zu farmen und da man zum Ende hin immer reicher und reichlicher mit Geld verwöhnt wird, ist das doch völlig in Ordnung. Das ist Watch Dogs um Längen schlimmer, da bekommst du einen Arsch voll Geld und hast so gut wie nicht, was du dir dafür kaufen kannst. Das ist schlecht balanciert oder viel mehr überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 das thema geld in ac ist ja nichts neues. das war schon in allen anderen ac wo man geld durch renovieren usw bekommen hat. das ist ja nix schlechtes. das spiel wäre aber halt anspruchsvoller wenn das geld nicht so im überfluss hätte, und man bereits in der hälfte des spiels 5-goldene-sternchen niveau hat. dann lohnt sich nämlich schleichen auch nicht mehr weil man viel zu stark ist und einfach sämtliche gegnermassen niedermäht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 das ist ja nix schlechtes. das spiel wäre aber halt anspruchsvoller wenn das geld nicht so im überfluss hätte, und man bereits in der hälfte des spiels 5-goldene-sternchen niveau hat. dann lohnt sich nämlich schleichen auch nicht mehr weil man viel zu stark ist und einfach sämtliche gegnermassen niedermäht. GLaub mir, nicht im Koop Mode... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habe in Sequenz 5-2 Schwierigkeiten mit einer Herausforderung. Als dieses Waffenlager abbrennt und man das Gebäude nach oben verlassen muss, soll man 4 Objekte über-/unterqueren. Was ich auch mache ich komme max. auf drei. Bekomme nur die drei gezählt wo man drunter her rutschen kann. Egal wo ich rüberkletter es zählt nicht. Kann mir mal jemand einen Tipp geben, was ich falsch machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habe in Sequenz 5-2 Schwierigkeiten mit einer Herausforderung.Als dieses Waffenlager abbrennt und man das Gebäude nach oben verlassen muss, soll man 4 Objekte über-/unterqueren. Was ich auch mache ich komme max. auf drei. Bekomme nur die drei gezählt wo man drunter her rutschen kann. Egal wo ich rüberkletter es zählt nicht. Kann mir mal jemand einen Tipp geben, was ich falsch machen könnte. such die eine stelle aus und mach es da mehrmals bis du 4 hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Über die Fässer kannst du mit und "rutschen". Also einfach beim rennen die - Taste auch gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 such die eine stelle aus und mach es da mehrmals bis du 4 hast. Das hab ich versucht. Zählt aber nicht. Über die Fässer kannst du mit und "rutschen". Also einfach beim rennen die - Taste auch gedrückt halten. Das hat funktioniert. Super wusste nicht, dass die Tastenkombo auch für drüber gilt. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kein Problem. Ich "überspringe" die Tutorials auch immer und weiß es dann nicht mehr, wenn ich es brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Grade die Trophäe mit den Sammelobjekten geschafft, ging unheimlich auf Zeit. Platin steht kurz davor, und ich muss sagen, dass ich nicht ein einzigen Trophäen Bug hatte! Die Xbox One Besitzer haben es am schlimmsten, zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Schaltet man manche Artefakte in den Rissen nur durch Initiates frei? Mir wurde nämlich gerade bei einem eingeblendet, dass ich mir da doch ein Profil erstellen solle. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 In den rissen findest du artefakte von initiates und der App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 In den rissen findest du artefakte von initiates und der App Ah okay, ich dachte nur durch die App. Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bin grad an der Koop Mission mit dem Turnier wo man die Flaggen einsammeln muss. Gibt es da eine Möglichkeit das schnell hinzubekommen ? Hab die Sync Punkte eingesammelt, war bei der Aufgabe mit den Flaggen einsammeln. Bin nach ein paar Versuchen ein bisschen über 20 bekommen und dann ist das Game abgeschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bin grad an der Koop Mission mit dem Turnier wo man die Flaggen einsammeln muss. Gibt es da eine Möglichkeit das schnell hinzubekommen ? Hab die Sync Punkte eingesammelt, war bei der Aufgabe mit den Flaggen einsammeln. Bin nach ein paar Versuchen ein bisschen über 20 bekommen und dann ist das Game abgeschmiert. schau dir am besten in diesem video den weg an und versuch es so ähnlich zu machen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PtBVnRMxeYM]Assassin's Creed® Unity - The Tournament co-op mission solo - Parkour section - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bin grad an der Koop Mission mit dem Turnier wo man die Flaggen einsammeln muss. Gibt es da eine Möglichkeit das schnell hinzubekommen ? Hab die Sync Punkte eingesammelt, war bei der Aufgabe mit den Flaggen einsammeln. Bin nach ein paar Versuchen ein bisschen über 20 bekommen und dann ist das Game abgeschmiert. Ich hatte genau das gleiche Problem. Such dir einfach ein Coop- Spiel und spiel es mit ein paar Partnern. Das geht am schnellsten und kann sogar recht lustig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kann man irgendwie das Outfit von Arno was er von Anfang an, als Assassine an hatte, irgendwie ausrüsten, ohne das man seine zusätzlichen Extras verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kann man irgendwie das Outfit von Arno was er von Anfang an, als Assassine an hatte, irgendwie ausrüsten, ohne das man seine zusätzlichen Extras verliert? ja und zwar bei monturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.