FireStorm Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das Problem ist, dass diese Clubwettstreite zu passiv sind. man mißt sich ja nicht wirklich Club gegen Club, sondern sammelt entweder allein oder zusammen in den 4-5 Tagen Punkte. Eher unspannend.Aber zu den Punkten: letzte Woche hatte ich einen Club, der täglich 200.000 Pkte machte, schlußendlich über 800.000 Pkte hatte. Das schaffst Du allein zu schlagen? Weihe mich bitte ein. Danke! ja stimmt die sind sehr passiv und auch nicht wirklich interessant. wenn mehrere gezielt farmen könnte es alleine schwer werden gegen die. bei tp3 bin ich der einzige der wohl extra punkte gefarmt hat. letzte woche am ende des club wettstreits hatte tp3 so 500.000 und ich hab davon vielleicht so 400000 gefarmt und das noch bevor mir aufgefallen ist wie man noch schneller farmen kann. jetzt so ich weiß wie man man doppelt so schnell farmen kann könnte ich diese 200.000 täglich vielleicht in 1-2 std holen aber das farmen wird halt sehr schnell eintönig und langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 nope, erst am 14.01. Weis man was der kosten soll! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weis man was der kosten soll! ? Den wird es als Entschuldigung für die Probleme gratis geben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wird ja immer besser^^ aber nur mal so nebenbei^^ ich hab es wohl überflogen hier oder net mitbekommen... wieso is der denn gratis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wird ja immer besser^^ aber nur mal so nebenbei^^ ich hab es wohl überflogen hier oder net mitbekommen...wieso is der denn gratis ? Habe ich doch geschrieben? Als Entschuldigung wegen der Probleme die das Spiel, vor allem in der Anfangszeit, bei einigen verursacht hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hab mal eine Frage und zwar ist man ja ganz am Anfang also im Prolog in so ein Menü wo man Mission von den anderen Assassinen spielen kann oder die von Templer. Weiß einer wie man wieder ins Menü kommt oder ist dies nur Story bedingt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hab mal eine Frage und zwar ist man ja ganz am Anfang also im Prolog in so ein Menü wo man Mission von den anderen Assassinen spielen kann oder die von Templer. Weiß einer wie man wieder ins Menü kommt oder ist dies nur Story bedingt? die anderen kann man nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 die anderen kann man nicht spielen. Schade hatte mich eigentlich darauf gefreut naja dann nicht aber warum macht man dann sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Habe ich doch geschrieben? Als Entschuldigung wegen der Probleme die das Spiel, vor allem in der Anfangszeit, bei einigen verursacht hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Aso ja aber ich hatte keine Probleme daher wusste ich nicht welche Probleme du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, Du must Mitglied in einem Club sein oder selbst einen gründen, allerdings wirst Du es punktemäßig allein nicht schaffen, gegen Clubs zu spielen, wo 10 Leute Punkte sammeln. Wenn Du willst kannst Du meinem Club ADOR Adlerorden beitreten. Sind 18 Leute. Nur, wenn Du willst. Viele Grüße Ok und wie bekommt man jetzt die verschiedenen Outfits?,indem man Punkte farmt für seinen Club? Aso ja aber ich hatte keine Probleme daher wusste ich nicht welche Probleme du meinst @Vegeta10000 Was er meint sind die vielen Bugs im Game,obwohl zugegeben ich auch kaum davon betroffen bin bzw. war.(Und nur zur Info für die Leute die den Season Pass gekauft haben ist der Dead Kings DLC eh umsonst,daher bekammen diese noch ein gratis Game ihrer Wahl)MfG, Faboulos2 Bearbeitet 8. Januar 2015 von Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ok und wie bekommt man jetzt die verschiedenen Outfits?,indem man Punkte farmt für seinen Club?Faboulos2 ja punkte farmen und am ende des club wettstreits bekommt man dann die belohnung. aber um alle zu holen kann es monate dauern. 1 club wettstreit pro woche und nur 1 ausrüstung pro club wettstreit. und es gibt so etwa 20 club wettstreit belohnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Sagt mal ! Die Monturen zum freischalten, ich mein ja zb die Connor Montur hinter der ich her war^^ Die halten net viel aus oder ? ich verrecke so fix irgendwie ! irgendwie nervt das !!! auch wenn das Outfit saugeil aussieht .... oder knn man das verbessern !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Sagt mal ! Die Monturen zum freischalten, ich mein ja zb die Connor Montur hinter der ich her war^^Die halten net viel aus oder ? ich verrecke so fix irgendwie ! irgendwie nervt das !!! auch wenn das Outfit saugeil aussieht .... oder knn man das verbessern !? die monturen werden deine werte nicht verbessern. nur durch ausrüstung die du kaufst bekommst mehr diamanten. am besten das cafe renovieren und die missionen machen um das einkommen zu steigern und dann sobald du 125.000 hast kannst du dir immer eine neue ausrüstung kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) also bringen die Monturen nur tolles aussehen oder wie ? Edit: Die Monturen überdecken nur die Ausrüstung ist das richtig ? Bearbeitet 8. Januar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 also bringen die Monturen nur tolles aussehen oder wie ?Edit: Die Monturen überdecken nur die Ausrüstung ist das richtig ? ja und nochmal ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Liebe Mitglieder der Bruderschaft, ich habe folgendes Problem: Ich wollte kurz nach einer Koop Mission Medizin nachkaufen, und da traf mich der Schlag: 2500F das Stück?! Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Hat jemand auch dieses Problem? Welche Gründe kann das haben? Hat jemand einen Tipp? Momentan muss ich mich eher darauf beschränken, die Leichen zu plündern und zu hoffen, dass eine Medizin dabei ist. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Liebe Mitglieder der Bruderschaft,ich habe folgendes Problem: Ich wollte kurz nach einer Koop Mission Medizin nachkaufen, und da traf mich der Schlag: 2500F das Stück?! Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Hat jemand auch dieses Problem? Welche Gründe kann das haben? Hat jemand einen Tipp? Momentan muss ich mich eher darauf beschränken, die Leichen zu plündern und zu hoffen, dass eine Medizin dabei ist. Liebe Grüße versuch mal medizin in gebieten zu kaufen mit 1 oder 2 diamanten. mir ist das auch nach dem ende der story aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Liebe Mitglieder der Bruderschaft,ich habe folgendes Problem: Ich wollte kurz nach einer Koop Mission Medizin nachkaufen, und da traf mich der Schlag: 2500F das Stück?! Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Hat jemand auch dieses Problem? Welche Gründe kann das haben? Hat jemand einen Tipp? Momentan muss ich mich eher darauf beschränken, die Leichen zu plündern und zu hoffen, dass eine Medizin dabei ist. Liebe Grüße Hol dir das Cafe Theatre und alle Gesellschaftclubs und renoviere alles, dann bekommst so viel Kohle, dass dir das egal sein kann Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich war schon in den verschiedensten Bezirken, hängt also nicht damit zusammen. Ich hab auch meine Montur gewechselt, dachte vielleicht liegt es daran, auch nichts. Hmmm da gibt es so viele schöne sachen, die ich mir von dem clubgeld holen könnte, wieso sollte ich es denn für die blöde medizin rauswerfen? ich versteh einfach nicht, warum Das Theatre hab ich übrigens und die Clubs auch, nur noch nicht deren Herausforderungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.