olideca Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Na toll klasse. Trotzdem Danke. Ich habe alles komplett durch, weiß einer genau, welche Sequenz und Erinnerung es war? du müsstest da hinkommen danach. ich glaube sequenz 8 musste man doch in den palast des königs wegen ner liste klauen. da war doch dann ein anderer typ der auch was klauen wollte, mit dem ist man dann durch einen geheimgang durch die katakomben geflohen - wo er am ende ein loch in die wand sprengte. dort müsstest ja eigentlich wieder rein können ins haus und dann treppen runter in die katakompen und das zeug holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Danke dir. In der 8 Sequenz 1 Erinnerung kommt man auch nicht zur Truhe, die ich meine. Bearbeitet 6. Januar 2015 von Search567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Danke dir. In der 8 Sequenz 1 Erinnerung kommt man auch nicht zur Truhe, die ich meine. Aber schau doch mal dort irgendwo in der Nähe müsste doch noch das Loch in der Wand sein. nicht wenn sequenz spielst, einfach beim "frei bewegen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Weiß nicht wo dort in der Nähe. Ich habe die Truhe bekommen. Danke für dein Tipp. Das mit dem Loch stimmte. Bearbeitet 6. Januar 2015 von Search567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 du müsstest da hinkommen danach. ich glaube sequenz 8 musste man doch in den palast des königs wegen ner liste klauen. da war doch dann ein anderer typ der auch was klauen wollte, mit dem ist man dann durch einen geheimgang durch die katakomben geflohen - wo er am ende ein loch in die wand sprengte. dort müsstest ja eigentlich wieder rein können ins haus und dann treppen runter in die katakompen und das zeug holen. Der andere Typ. ^^ Kein geringerer als Napoleon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Der andere Typ. ^^ Kein geringerer als Napoleon. :D:D Kann er unmöglich gewesen sein, dafür war er nicht klein genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Jetzt werd mal nicht kleinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ich will die verdammte Connor Montur ^^ xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hätte endlich mal gerne die von Altair, damit ich die dämliche App endlich löschen kann. Aber die wird einfach nicht freigeschaltet ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hätte endlich mal gerne die von Altair, damit ich die dämliche App endlich löschen kann.Aber die wird einfach nicht freigeschaltet ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hast du die ganzen anderen Sachen aus den Rissen bekommen? Die maßgeschneiderten Phantomsachen wie Kniehose, Mantel, Umhang oder Armschienen? Die hab ich nämlich auch alle nicht bekommen, genauso wie die Altair-Montur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hast du die ganzen anderen Sachen aus den Rissen bekommen?Die maßgeschneiderten Phantomsachen wie Kniehose, Mantel, Umhang oder Armschienen? Die hab ich nämlich auch alle nicht bekommen, genauso wie die Altair-Montur! Kann ich dir nicht sagen, habe ich noch nicht ausprobiert/nachgeschaut. Als ich die App endlich fertig hatte bin ich nur kurz ins Spiel und habe wegen der Montur nachgesehen. Für mehr hat mir dann bisher die Zeit und die Lust gefehlt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kann ich dir nicht sagen, habe ich noch nicht ausprobiert/nachgeschaut.Als ich die App endlich fertig hatte bin ich nur kurz ins Spiel und habe wegen der Montur nachgesehen. Für mehr hat mir dann bisher die Zeit und die Lust gefehlt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Naja, du musst für die Montur in den Helixrissen auch die Artefakte sammeln. Nur durch das Abschließen der App wird die Montur nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawinify Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen alle Truhen im ganzen Spiel geöffnet, bloß habe ich keine Trophäe bekommen. Um wirklich sicher zugehen habe ich auch in meiner Fortschrittanzeige geguckt, ob ich auch wirklich keine vergessen habe, aber leider war dies nicht der Fall. Gibt es eine Möglichkeit die Trophäe noch zugekommen “ohne alles nochmal zu öffnen” ?! Ich bin dankbar um jede Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Naja, du musst für die Montur in den Helixrissen auch die Artefakte sammeln. Nur durch das Abschließen der App wird die Montur nicht freigeschaltet. Aha okay. Davon steht da halt nichts, da steht nur App spielen oder so und die habe ich ja fertig. Nur die Arrefakte oder nochmal irgendwas zusätzliches? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Aha okay.Davon steht da halt nichts, da steht nur App spielen oder so und die habe ich ja fertig. Nur die Arrefakte oder nochmal irgendwas zusätzliches? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nur die Artefakte. Es reichen eigentlich für die Montur auch nur drei Artefakte aus drei verschiedenen Rissen. Bloß welche Risse und welche Artefakte kann ich dir nicht sagen. Am besten alle Artefakte sammeln, dadurch spielst du ja dann auch die anderen Phantomklamotten frei. (Was bei mir natürlich nicht geklappt hat ... warum auch immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Nur die Artefakte. Es reichen eigentlich für die Montur auch nur drei Artefakte aus drei verschiedenen Rissen. Bloß welche Risse und welche Artefakte kann ich dir nicht sagen. Am besten alle Artefakte sammeln, dadurch spielst du ja dann auch die anderen Phantomklamotten frei. (Was bei mir natürlich nicht geklappt hat ... warum auch immer) Okay, danke dir Mal sehen wann ich das mal machen werde ... Aber eigentlich müsste ich die App doch schon löschen können, oder? Sollte ja alles online gespeichert sein? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Dead King Trailer Ab 14. Januar erhältlich für PS4! [url] [/url] Bearbeitet 6. Januar 2015 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Nur die Artefakte. Es reichen eigentlich für die Montur auch nur drei Artefakte aus drei verschiedenen Rissen. Bloß welche Risse und welche Artefakte kann ich dir nicht sagen. Am besten alle Artefakte sammeln, dadurch spielst du ja dann auch die anderen Phantomklamotten frei. (Was bei mir natürlich nicht geklappt hat ... warum auch immer) ich denke für die altair montur braucht man nur eines der artefakte aus der mission im pantheon ganz rechts. das ist die einzige die bei mir noch nicht komplett fertig ist und wenn ich in der app unter belohnungen schaue, steht dort altair montur. die anderen phantomklamotten hab ich auch immer bekommen nachdem ich ein bestimmtes artefakt eingesammelt hab. morgen müsste ich endlich die altair montur bekommen. Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:17 Dead King TrailerAb 14. Januar erhältlich für PS4! https://youtu.be/GTBusekcd54 der kommt doch dann kostenlos für alle oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ich denke für die altair montur braucht man nur eines der artefakte aus der mission im pantheon ganz rechts. das ist die einzige die bei mir noch nicht komplett fertig ist und wenn ich in der app unter belohnungen schaue, steht dort altair montur.die anderen phantomklamotten hab ich auch immer bekommen nachdem ich ein bestimmtes artefakt eingesammelt hab. morgen müsste ich endlich die altair montur bekommen. Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:17 der kommt doch dann kostenlos für alle oder? Nein, man schaltet doch immer einen Satz an Artefakten frei. Steht ja dann da. Artefakte freigeschaltet in Belle Epouqe, Besetzte Paris und Mittelalter Schlachtfeld oder so. Der DLC wird dann kostenlos sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Nein, man schaltet doch immer einen Satz an Artefakten frei. Steht ja dann da. Artefakte freigeschaltet in Belle Epouqe, Besetzte Paris und Mittelalter Schlachtfeld oder so.Der DLC wird dann kostenlos sein. ja aber bei jedem satz bekommt man dann von 1 artefakt eine ausrüstung. also bekommt man beim letzten satz in pantheon die montur. ob man dann die anderen benötigt um die montur zu bekommen kann ich nicht prüfen da ich bald fertig bin. eigentlich kommt der dlc viel zu früh. am ende des trailers steht ja free. wollte vorher noch freedom cry und liberation machen. arno sieht ja deutlich älter aus in dead kings. der song in der kampf scene ist geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.