froginho Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 mach ich auch so.Und auf krank mach ich auch nicht, sonst ist das Spiel zu schnell zu Ende is sowieso moralisch sehr fraglich Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 ... verstösst natürlich gegen das Kredo, ganz klar! Zitieren
froginho Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 naja ALLES ist erlaubt, nichts ist wahr... Also darfst du doch Blau machen! :emot-roflolmao: Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hast du eine Info wann die genau versenden? Release bei uns ist ja erst am Donnerstag. Status: Vorbestellung, offizieller Release: 13.11.14, Versand erfolgt in der Regel 1-3 Werktage vorher! Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Habs bei Ubi direkt bestellt, werds wohl wieder als Letzter bekommen Jedes Jahr das Gleiche und doch bestell ich immer die Hyper Super Duber-Edition da:biggrin5: Zitieren
mo6fan Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Da mach ich nen Kompromiss Nicht die Hyper-Supe-Duper-Edition, sondern "nur" die Super-Duper-Edition Mir reicht da n' schickes Steelbook, dann der Soundtrack dabei, der Rest ist für mich nur Dreingabe wie die Extra-Missionen. Sowas wie noch irgendwelche Figuren brauch ich nicht ^^ Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Habs bei Ubi direkt bestellt, werds wohl wieder als Letzter bekommen Jedes Jahr das Gleiche und doch bestell ich immer die Hyper Super Duber-Edition da:biggrin5: Das ist GENAU die Befürchtung, die ich auch habe Zum ersten mal die Hyper Edition bestellt und hab jetzt schon die Befürchtung, dass die nicht zum Release da sein wird. Notfalls baue ich noch auf Amazon... dann wird halt mit Rogue gestartet Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wenn ihr euch bei Uplay einloggt und Teil von "Vereint euch" seid, seht ihr schon die Rewards und Actions Es hat 18 Actions und 22 Rewards wovon jeweils 5 durch das Vorbestellerprogramm abgedeckt sind. Der Rest sind vorallem Boosts, aber auch Währung, Ausrüstungsgegenstände usw. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hxDHZslKYC8]Assassin's Creed Unity | Launch-Trailer | PS4, Xbox One, PC - YouTube[/url] Zitieren
Fischphone Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wow! Ziemlich cooler Trailer, die Deutsche Synchro scheint wieder mal erstklassig! Der Sprecher den man am meisten hört - das ist wohl Arno oder? Sehr cool! Hoffentlich ist die DE Tonspur auch bei der US Download Fassung dabei. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 diese trailer gehen mir langsam auf die nerven. will ubi einen neuen weltrekord von trailer vor dem release aufstellen oder was. Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das Spiel könnte seit Juli auf dem Markt sein, aber da sie 1281 Trailers gemacht haben und jeden rauslassen wollen, ist es jetzt halt November geworden Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Inhaltlich müsste es seit 1799 fertig sein, es fehlte einfach nur der Feinschliff Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 das komische ist zu rogue gibt es nur wenige trailer aber hier kommen alle paar tage neue trailer sogar kurz vor dem release. mit diesem ganzen trailer spam verliere ich langsam die lust auf unity und ich glaub ich werd lieber erst mit rogue anfangen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 das komische ist zu rogue gibt es nur wenige trailer aber hier kommen alle paar tage neue trailer sogar kurz vor dem release.mit diesem ganzen trailer spam verliere ich langsam die lust auf unity und ich glaub ich werd lieber erst mit rogue anfangen. Wenn sie dich so nerven und du sogar die Lust verluerst, dann schau sie doch einfach nicht an :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wenn sie dich so nerven und du sogar die Lust verluerst, dann schau sie doch einfach nicht an :emot-raise:Sent from my GT-I9505 using Tapatalk tue ich ja seit einigen trailer schon nicht. aber wenn man hier reinschaut kriegt man es mit das schon wieder ein trailer da ist. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Neues Gameplaymaterial (10min) https://www.facebook.com/video.php?v=1568382030047825 Die Vorfreude auf das Game steigt Tag für Tag . +Update neues Video zu der Waffenauswahl https://www.facebook.com/video.php?v=1568441020041926 Zitieren
ccfliege Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Join us Friday November 7th from 9am – 6pm (PST) for the biggest livestream launch event in Ubisoft history. Get an exclusive first look at Assassin’s Creed Unity with gameplay and commentary from your favorite YouTube and Twitch personalities. We’ll have Q&A’s with developers, trivia, giveaways, and much much more. Tune in to be among the very first to see live uncut gameplay of both single player and co-op as well as deep dives into customization, side missions, and exploration of everything Paris has to offer. RSVP below and you’ll not only get a reminder when the livestream starts you’ll also unlock exclusive in-game content including the two exclusive weapons, The American Prisoner Mission, and more just for signing in. Hier: https://www.twitch.tv/assassinscreed Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 gestern lief auch ein werbespot im fernsehn zum spiel und am ende wurde eine xone bundle mit dem spiel gezeigt für 399€. und black flag ist da wohl auch noch als dlc dabei. aber beide als download. vielleicht ist das einer der gründe warum unity 900p hat. könnte sein das ubisoft und mircosoft einen deal geschlossen haben zum gegenseitigen vorteil. ihr passt das spiel für uns etwas an dafür machen wir ein bundle mit unserer konsole und euren spielen. eine win win situation für beide. Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 gestern lief auch ein werbespot im fernsehn zum spiel und am ende wurde eine xone bundle mit dem spiel gezeigt für 399€. und black flag ist da wohl auch noch als dlc dabei. aber beide als download.vielleicht ist das einer der gründe warum unity 900p hat. könnte sein das ubisoft und mircosoft einen deal geschlossen haben zum gegenseitigen vorteil. ihr passt das spiel für uns etwas an dafür machen wir ein bundle mit unserer konsole und euren spielen. eine win win situation für beide. Möglich. Bei Amazon gibt's dazu sogar noch CoD AW als Retail kostenlos dazu :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.