adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Entschuldigt meine doofe Frage, aber man kann den Assassins Creed Unity doch sicherlich auch wie immer spielen, also ohne Coop, oder? Fänd ich echt doof, wenn man während des Spiels gezwungen wird mit anderen zusammenzuspielen. Ich hab natürlich nix gegen Coop. Aber ich würde schon gerne einen normalen Singleplayer haben. Statt den Multiplayer gibt es paar Coop Missionen.Die Story kann man nur allein spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jo eine Eva könnt ich gut gebrauchen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 #MadButcher._.Und wie ist der erste Eindruck vom Spiel? Ich kann mir gut vorstellen das die ersten schon am Wochenende Platin haben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Und was mach ich assilette schön alle paar mal melden auch wenns nix bringt meinen neid dämpft das etwas. Glaubst wenn du das meldest kommt jemand von Ubisoft vorbei und nimmt ihnen das Spiel weg oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Für eine Trophäen muss man alle Truhen öffnen. Man kann nicht alle Truhen öffnen, wenn man nicht die Compinion App besitzt. Also muss man unbedingt die App haben und alles machen, wenn man Platin aus ist!!! Lese einfach den LF bevor du sowas schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Der Season Pass wurde mit sofortiger Wirkung auf allen Plattformen eingestellt und ist nicht mehr käuflich zu erwerben! Das stimmt hab vorhin auch vergeblich den gesucht.Bedeutet das nur für immer oder kann man das irgendwann wieder kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich werde morgen bei Gamestop schauen ob die den Seasonpass noch verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Kann es aber nicht passieren, dass dann der Season ungültig ist?Also bei Amazon haben sie den rausgenommen. Am Montag wollten die mir den Pass aufschwatzen bei GS.Die Leute die den Pass früher gekauft haben und noch nicht eingelöst haben,kann mir nicht vorstellen das es jetz ungültig ist.Höchstens ist das gratis Spiel gesperrt.Morgen weiß ich mehr dann sage ich hier Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kein Plan wo ich fragen soll deshalb hier.Heute erschien ja AS Chronike China.Gibt's einen Thread dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.