NGDMF Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Man muss aber mindestens eine Koop Mission mehrmals Spiele für eine Trophäe oder? Da muss ma ja bei einer Koop Mission alle Belohnungen erhalten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Moin, mal eine schnelle Frage! Was muss ich tuen damit ich mehr Diettriche tragen kann? Gute Nacht Ich glaube durch bestimmte Ausrüstung wie Gürtel, Hosen usw. kann man mehr Items tragen. Ich bin mir sicher dass es Ausrüstung gibt die einem erlaubt mehr Rauchbomben und Munition zu tragen, bestimmt gibt auch auch welche für die Dietriche. Steht dann aber mit Sicherheit in der Beschreibung des jeweiligen Ausrüstungsteils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ein Mal besucht Alle Koop- und Überfall-Missionen mindestens ein Mal beenden. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man sämtliche Mehrspielermissionen, die ab Sequenz 3 verfügbar sind, einmal beenden, unabhängig vom jeweiligen Ergebnis. Es empfiehlt sich, erst einmal die Einzelspielerkampagne zu beenden, damit man einige Fähigkeiten besitzt. Tipp: Koop-Missionen können im privaten Spiel auch allein gespielt werden. Hinweis: Die Koop- und Überfall-Missionen, die durch das "Dead Kings"-DLC hinzugefügt wurden, zählen für diese Trophäe nicht. Den Reichtum teilen Alle Belohnungen in einer Koop-Mission erreichen. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Um alle Belohnungen einer Koop-Mission zu erhalten, muss man diese mehrfach spielen. Hat eine Mission beispielsweise drei Belohnungen, muss man sie dreimal durchspielen, da nach jedem Mal eine andere Belohnung freigeschaltet wird. Tipp: Koop-Missionen können im privaten Spiel auch allein gespielt werden. Hinweis: Es kann passieren, dass sich die erhaltenen Belohnungen einer Mission nach Abschluss eines Durchgangs resetten. Sollte dies geschehen, muss man die Mission erneut dreimal durchspielen, um alles zu erhalten. heißt also man muss jede mission 3 mal spielen. Das ist nicht korrekt. Für die Trophäe Den Reichtum teilen reicht es wenn man alle Belohnungen einer Mission gewinnt. Man brauch also nur eine Mission so oft zu spielen wie sie auch Belohnungen hat (e.g. 4 Belohnungen = 4x Spielen). Alle anderen Koop-Missionen muss man dann nur noch einmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ja... Dauert aber halt ewig, weil man gefühlt auch die Hälfte der Truhen erst knacken muss Ein Dank an den Gürtel, der einen ich glaub insg. 30 Dietriche tragen lässt. Bin jetzt genau an dem Punkt angekommen, auf der Map sind nur noch rote Kisten zu sehen. Hoffentlich sind die schnell durch, ansnsten wird es noch zu einer richigen Geduldsprobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb winni2: Was'n das wieder für eine Ubisoft Verarsche. Also muss ich mit echtem Geld Helix Credit kaufen um damit Boosts im Spiel zu erwerben um dann wiederum die Boosts bei Uplay zu bekommen. Sorry Ubisoft, ab für so ein dämliches Abzeichen gebe ich kein Geld aus. Zum Glück habe ich noch nicht den ganzen anderen unnützen Kram bei Uplay für Unity eingelöst (Soundtrack, Artworks, Hintergrundbild ...) Haben die Abzeichen überhaupt irgendein nutzen? Bekommt man irgendwie etwas besonderen in anderen Uplay/UbisoftTiteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb ladywhite1990: aber wie werde ich den mist los oder geht das net? Den wird man auomatisch los. Sobald man ein Gegner plündert, wird alles was man dem raubt sofort zu Geld. Ausser natürlich Sachen wie Medizin oder Rauchbomben, etc. Alle anderen Gegenstände bekommt man nicht wirklich, sondern eben nur das Geld was diese Wert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb itz_duy: Ich habe einigen Fragen. In Moment habe ich wieder Lust auf ein Assassins Creed Spiel. (Gibts ja im Angebot im Store gerade) - Sind die meisten Bugs behoben? - Läuft es flüssiger? - Kann man die ganze Zeit mit einem Kumpel die Kampagne komplett durchspielen oder nur bei bestimmte Punkte bzw. Missionen? Freue mich auf eure Antworten. Habe Unity vor etwa 3 Monaten durchgespielt und es lief ziemlich geschmeidig. Kann mich nur an eine Stelle erinnern wo ich durch die Mauer in ein unendlich tiefes Loch gefallen bin wo ich nur durch ein Neustart raus kam. Ansonsten lief alles reibungslos. Die Koop-Missionen sind nicht Story relevant (bzw. nur Nebenmissionen) soweit ich mich erinnern kann, diese ist nur für Einzelspieler. Bearbeitet 26. September 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 5 Minuten schrieb BM42: Wie lange dauern die Trophäen, für die ich jemanden zweites brauche? Ich schließe den "Online"-Modus generell zuerst ab. Hängt davon ab ob du die Trophäen mit "Fremden" erspielen möchtest oder mit jemanden koordiniert rangehst. Einen Mitspieler wiederbeleben ist recht einfach und auch gut mit Fremden möglich. Nur die Sync-Kills dauern etwas länger wenn man einfach drauflos killt. Wenn man aber mit jemanden über Mic kommuniziert denk ich mal, dass die Trophäe innerhalb von 10-20 Minuten gut machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Pinki: Kurze Frage: Ist Platin auch OHNE PS PLUS machbar oder ist ps+ zwingend erforderlich? Danke Es gibt ja mehrere Trophäen die Mitspieler brauchen und nur online machbar sind. Von daher denk ich mal, dass ohne PS Plus Platin nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.