RDS Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hab das Spiel jetzt mal angefangen und muss sagen es fängt echt gut an... gefällt mir bisher richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist es normal das man in Sequenz 5 irgendwie in Sequenz 13 landet??? Komme da nicht mehr zurück nach Paris... Kennt das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ah ok danke. Na dann zieh ich das dann mal durch. War irgendwie komisch, weiss echt nicht wie ich da gelandet bin Wollte eigentlich nur per Schnellreise zum Theater... naaajaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ja die schnellreise zu dead kings ist da auch ganz in der nähe. ist mir auch schon passiert.kannst auch direkt dead kings zu ende spielen weil man am ende die beste waffe des spiels bekommt. die kann nämlich die gegner blenden. Hehe freut mich zu lesen :'> Ach naja wollte dann erstmal normal mit der Story weitermachen. Dead Kings dauert ja bestimmt auch n bissl mit dem ganzen gesammel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.