Okkulele123 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, ich habe mal ein paar Fragen 1. Wenn ich in der Mappe über ein Gebiet fahre, steht da ja immer, was man schon alles in dem Gebiet geschafft hat 1/2 Banner gesammelt, 2/4 Kokarden gesammelt etc. Wenn ich nun aber z.B. eine Truhe in dem Gebiet öffne wird ja kurz eingeblendet wie viele Sammelstücke man in dem Viertel nun gesammelt hat. Die Zahlen stimmen nicht überein. Also ich öffne eine Truhe und habe z.B. 10/30 Sammelstücke. In der Mappe sind aber nicht mehr 20 Sachen zu finden. Egal, ob in der Infobox oder wenn ich einzeln durchzähle. Das sind dann immer viel weniger. Wie passt das zusammen? Ich vermute ja mal, dass es versteckte Schätze sind. Stimmt das? Wenn ja, wie finde ich diese dann? Wirklich nur, wenn ich direkt dran vorbeilatsche oder reicht es das Adlerauge einzusetzen? 2. In der Infobox steht auch, ob ein Viertel besetzt oder befreit ist. Wovon hängt das ab? 3. Wenn ich im Café Theatre eine Renovierung mache, dann wird in dem Einspieler gesagt, dass ein versteckter Raum freigeschaltet wurde. Ich versuche mir den Ort zu merken, aber ich finde diese Räume dann nie. Was ist denn damit gemeint? 4. Kann ich irgendwo sehen wie viele Sync Kills ich schon geschafft habe für die Trophäe Choreografie? Ich habe heute mit irgendwelchen Leuten eine Mission gespielt und dann wurde ein mal 4 fach Sync Kill eingeblendet. Bringt das was? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 1. im E-shop kannst du dir karten kaufen um die sammelobjekte auf der karte anzeigen zu lassen. es gibt 4 karten für truhen und kokarden, pariser geschichten, mordfälle und für die rätsel.3. es gibt 2 wege zu den versteckten räumen. wenn du vor dem cafe stehst also da wo die alle an den tischen sitzen und auf die bühne schauen gehts du nach links. bei der truhe gehtst du wieder ins haus, gehts nach rechts und läufts geradeaus und etwas weiter ist eine treppe nach unten auf der rechten seite. Danke erstmal. Das mit den Karten weiß ich, aber ich wollte halt auch wissen, ob man die Schätze mit dem Adlerauge entdecken kann oder ob man wirklich quasi daneben stehen muss, um die zu sehen. Das mit den versteckten Zimmern verstehe ich immer noch nicht. Und ich habe noch eine weiter Frage: Ich habe zum Beispiel im Bezirk Halles 0/3 Assassinen Missionen. Nur wird mir keine einzige in der Karte angezeigt. Kommen die einfach im Laufe des Spiels oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Okay. Das kenne ich ja bereits alles. Dann muss ich da was falsch verstanden haben. Aber danke für die Info, dass auch die Missionen teilweise versteckt sind bzw. woanders anfangen. Mal ne allgemeine Anmerkung: So gut die Spiele auch alle sind. Manchmal hapert es echt an einem gescheiten Handbuch oder In-Game-Anleitungen. Da muss man immer erst im Netz nachschauen (googlen, Videos angucken, Im Forum nachfragen), damit man bestimmte Sachen kapiert. Also ich versuche mir ja schon selbst viel zu erschließen, aber manchmal könnten die Hersteller dem Spieler schon etwas mehr entgegenkommen. Und im Gegenzug gibt es nen In-Game-Training wie Schloss knacken funktioniert Furchtbar fand ich das auch bei GTA V. So Spiele werden doch auch getestet. Da muss das doch eigentlich auffallen, wo man den Spieler etwas abholen kann. Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ja früher waren in den hüllen dicke handbücher die vieles erklärt haben und auch die steuerung hatten. jetzt ist das bei vielen spielen nur noch 2 seiten mit irgendwelchen support telefon nummern. Was dann wahrscheinlich nichts bringt dort anzurufen, weil die Leute auch keine Ahnung haben Aber hach ja. Die gute alte Zeit der dicken Handbücher. Schön war´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 iat das sammeln der artefakte eigentlich trophäenrelevant? Ich glaube nicht. Im Leitfaden steht dazu nichts. Zumindest nicht im Basisspiel. In Dead Kings ist es dann aber wohl relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.