xXDarksmileXx Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Boah :eek6::eek6:Was hat der patch mir angetan. Grafik downgrade erneuterweise Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Kann man den season pass eigentlich nicht mehr kaufen? Und noch ne frage, wo startet man eigentlich die zusatzmissionen aus der collectors edition? Hab beide installiert finde die aber nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 welche missionen meinst du? Die Chemische Revolution und Der Amerikanische Gefangene. Hab jetzt gesehen das man die angeblich über die fortschrittsanzeige auswählen kann aber bei mir ist dort Fehlanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.