Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in der Welt der Ps4, ebenso in der Welt von Assassins Creed, aber auch ich habe mir zum Ziel gemacht dieses Spiel zu 100% abzuschließen.

Nun bin ich bei den ersten Helix Missionen angekommen, irgendwie verwirren mich diese doch ziemlich.

Bisher war es immer bei normalen Missionen das diese dann verschwunden sind, und als fertig zählten. Aber der Ablauf dieser Helix Missionen sind komisch.

Ich absolviere diese, finde auch den Assassin und rette den auch in der Zeit. Am Ende der Mission steht dann "Nächste Helix Missionen starten" und das kann ich unendlich oft machen. Aber wann gilt denn so eine Helix Missionen insgesamt als erledigt?? Also kann mir vielleicht jemand mal 2-3 Wörter dazu sagen?

Jo. Kauf dir das Zeitsparer paket für helixpunkte. Da werden dann die restlichen truhen gezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kurze Nachfrage dazu noch. Habe das Zeitsparer Paket gefunden, wenn ich das kaufe, gilt das nur für die Session? Oder ist das dauerhaft freigeschaltet?

So, ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar AC Unity Spieler im Forum und können mir die Frage bentworten.

Wollte nach langer Zeit jetzt noch die Platin Trophie holen, mir fehlt nur noch die für alle Herrausforderungen.

Dazu die Frage:

Wenn ich beim ersten durchspielen z.B. in einer Sequenz 1 von 2 Herrausforderungen geschafft habe.

Beispiel

- 2 Attentate aus deckung

- kein alarm auslösen

davon habe ich "Kein alarm auslösen" schon geschafft.

Starte ich die Mission nun neu um die andere Herrausforderung zu schaffen, werden in der Mission erstmal BEIDE Herrausforderungen als nicht geschafft angezeigt, reicht es trotzdem nur die eine fehlende nachzuholen? Oder muss ich beim Nachspielen dann wieder beide schaffen, dass er das sauber wertet?

ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...