FriendlyFire Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo Ich hab mal ne Frage. Mir fehlen nur noch die Kisten, Trikolore und das Nostradamus Rätsel. Aber auf meiner Karte sehe ich keine Trikolore mehr aber es sollen mir noch 3 fehlen und bei den Kisten genauso. Gibt es irgendwie ein Trick, oder muss ich jetzt die komplette Karte ablaufen um die zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 E-Shop? Ok, habe ich noch nie gehört. Ich google mal. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ah cool, danke euch. Werde ich gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 jop, brauchst auch kein geld. kannste die helix credits nehmen, die du aus den rissen bekommst Hätte ich das mal vor 1 Monat gewusst . Ich bin immer wie so ein blöder durch die Karte gelaufen um die zu finden. Ich war bei 96% und nur die Kisten und diese Rätsel fehlen mir noch zu Platin und ich bin fast verrückt geworden haha. Mit dem E-Shop hab ich sie jetzt in 10 Minuten fertig gemacht Danke nochmal an alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Also wenn man in ein Fenster will ist das bei mir eigentlich nie ein Problem gewesen. Ich fand die Steuerung aber auch sehr gut muss ich sagen. Ich weiß grad nicht welcher Knopf das war wenn man am Fenster hängt (L2/R2)? Auf jeden Fall muss man wenn man über dem Fenster ist den linken Stick nach unten drücken und die Taste drücken. Ist man links von Fenster muss man dementsprechend nach rechts drücken und die Tast (L2/R2) drücken. So huschte er bei mir jedes mal ohne Probleme ins Fenster. Und die Scharfschützen bei der Coop Mission habe ich einfach immer mit dem Gewehr erledigt, da ich nur die Sync Punkte haben wollte und es mir egal war ob sie mich entdecken oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Jo. Kauf dir das Zeitsparer paket für helixpunkte. Da werden dann die restlichen truhen gezeigt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gerade Sequenz 10 beendet und keine trophäe erhalten, ist das normal? Hast du die 100% synchronisation abgeschlossen? Also alle Aufgaben die man IN der jeweiligen Mission erhält? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 man braucht doch keine 100% wenn die Sequenz abgeschlossen wurde kommt die Trophäe. Wenn nicht ist es nicht normal. Achso. Dann habe ich das verwechselt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Du solltest eher richtig lesen. Ich sprach mehrmals von den gardisten, nicht den extremisten. Das sind die blauen wachen die mich sahen. ich hab gut genug aufgepasst.Es ging hierbei auch um logik des verhaltens. Wenn 1000 von leuten im sperrgebiet rumpöbeln und du stehst mittendrin (mal nicht getarnt weil du vllt zwischen leuten stehst wo für die tarnung zu viel freiraum ist), sind die gardisten (die blauen) sofort auf dich (als ja angeblich normaler "burger", wie sie dich ja auch öfters mal nennen) fixiert sind. Und es ging ja noch um wesentlich mehr, zb das du zwar einen messern kannst wärend ein anderer genau daneben steht ohne dabei bemerkt zu werden (zwar getarnt, trotzdem lächelich weil das mehr als auffällig ist), du aber dann irgendwie bemerkt wirst wenn du eine wache am turm mit den messern abschießt (auch getarnt) OBWOHL dich wirklich niemand gesehen hat (wachen stehen mit den rücken zu dir bzw stehen hinter objekten wie kutschen). Und dann wie schon gesagt die tatsache, das man auch ungetarnt in der meute gesehen und wahrgenommen wird. Ich weiß man soll auch in solchen momenten getarnt bleiben um kein alarm auszulösen, trotzdem wirkt es superlächerlich wenn du in einer riesen meute von 1000 bürgern stehst (ungetarnt) und die dann wie blöd auf dich ballern. Die frage die man sich hier stellen muss ist, warum sie dies tun. Du bist, wie gesagt, ja n normaler bürger. Das ist einfach unauthentisch. Ich versuche aber trotzdem immer so authentisch (eben als assassine) wie möglich zu spielen, zb musste ich gestern für die trophäe zwei wachen töten. Das mache ich dann wie gesagt immer möglichst nach assassinen-art, also so unbemerkt wie möglich, auch wenn ich das eigentlich garnicht müsste und es viel leichter wäre einfach ne rauchbombe zu werfen, auf dem wachturm zu klettern und die schützen zu töten. Das macht mir persönlich aber kein spaß. Nur wurde ich dann wegen eben genannten gründen so oft bemerkt, das ich da einfach drauf geschissen habe und mich dem spiel einfach angepasst habe. Blöd auf die schützen losgeballert, rauchbombe und weg. Völlig ohne klasse also, wie das spiel. Supi... Das war übrigens in der sequenz wo man diesen großmeister in eben dieser riesen menge aufsuchen und töten sollte, der dann aber geflohen ist. Also kurz gegen ende des spiels. Warum spielst du es dann überhaupt? Ist doch total unlogisch wenn du dich nur aufregst. Da du es aber spielst, kann es ja doch nicht so schlimm sein. Und mal ne andere Frage. Hast du das Update geladen? Denn ich habe keine Fehler. Mein Spiel ist nicht einmal abgestürzt. Selbst im Koopmodus hatte ich nie Probleme. Komisch irgendwie das bei dir soviel ist und bei mir gar nichts war. Aber gut. Ein Schelm, wer böses dabei denkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.