Albero Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo! Ich bin jetzt bei Sequenz 6 und hab die App am iPad ausprobiert um auch die Nomad Truhen freizuschalten. Ich löse also 3 mal das Glyphenrätsel bei einer Sehenswürdigkeit in der app, danach gehen von diesem Punkt aus 3 weitere auf. Zu jedem dieser 3 schicke ich Assassinen und lasse sie dort die drei Aufträge erledigen. Wie viele Aufträge sind das denn insgesamt? Neun, oder? Ich habe bei jedem Punkt die drei Aufträge gelöst, es sind dann alle Punkte an der Sehenswürdigkeit mit Häkchen versehen. Aber ich bekam nie die Meldung, dass eine Kiste freigeschaltet wurde. Was mache ich fasch? Trotz der Häkchen kann ich die Aufträge immer wieder machen. Ich hab das jetzt endlos probiert aber nie eine Truhe freischalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albero Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Oh, das stimmt! Vielen Dank! Eine andere Frage hab ich noch: in der app sind gelbe Nomad-Punkt Zeichen zu sehen. Wenn ich drauf tippe, dann "zerspringen" diese Zeichen und ein Countdown läuft. Lasse ich Arno dann im Spiel dort hin laufen, kann ich aber keinen Punkt erkennen den ich finden müsste. Wozu dienen diese gelben Symbole in der app und was bedeute der Countdown? Danke nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.