barry_burton81 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 ist das spiel zu empfehlen? black flag war mein bisher einziges ac und war bzw bin davon echt begeistert.ist der nachfolger auch open world ?in testberichten wird in der ps4 version von rucklern berichtet.ist das mittlerweile gepatcht? solche total übertriebene sachen wie greifharken gibt es in unity nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kommt drauf an. Wenn dir das ganze Schiffzeug wie die Seeschlachten etc besonders gefallen haben, dann wär's nicht unbedingt das richtige für dich.Open World sind alle AC-Teile. Ich hab mittlerweile alle gespielt und mir hat Unity schon ne Menge Spaß gemacht, weil ich Paris sehr mag und mir das ganze Setting gefallen hat mit der frz. Revolution. Den Greifhaken gibt's hier noch nicht. Was die Ruckler betrifft: Ich hab damit überhaupt keine Probleme gehabt, aber das dürfte mittlerweile auch behoben sein. Außerdem gibt's noch nen dicken Gratis-DLC dabei. Wenn dir dann noch das ständige Auf-Türme-Klettern und massig Sammelbares nicht in Black Flag schon auf die Nüsse gegangen ist, dann dürfte Unity was für dich sein. Müsste ja jetzt auch mittlerweile relativ günstig zu haben sein. Also die kletterei ging mir nicht auf die nerven.bin nur kein fan von greifharken.in batman ok da passt das rein .oder nicht woanders. Das ist in meinen Augen zu extrem übertrieben. War bei black flag vor allem von der Story echt begeistert. Selten hat mich ein Spiel so gepackt. Habe gelesen dass Spiel kann man ähnlich wie in far cry auch per koop spielen. Wie häufig wird das Spiel denn noch gespielt? Ist es schwer mitspieler zu finden? Wie ist denn die Anzahl der Missionen im Vergleich mit black flag?das einzige was mir bei black flag nicht gefallen hat,waren diese belauschungs-missionen. In Black flag mußte man ja Ressourcen sammeln,um das schiff weiter zu entwickeln. Gibt es dort etwas vergleichbares? auch konnte man mit tierfelle bestimmte Gegenstände und Anzüge herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ok danke dir. Wenn ich black flag komplett durch habe,kommt unity auf die einkaufsliste☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.