RagePlayer Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wie bekommt man eigentlich die Blauen Kisten auf, muss ich mir da was runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich meine, die waren bei mir verfügbar, nachdem ich den DLC geladen habe^^ Genau so gehts, danke dir.. Neue Frage! Die Attentat-Missionen muss man gar nicht alle machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich hab irgendwie keine "Lupen" auf der Karte ? Wann sieht man die ? PS: Welche Attentate brauch man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich muss in den KO-OP Mission nicht alle 3mal Spielen für die Trophäen? Ein Level reicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Man muss aber mindestens eine Koop Mission mehrmals Spiele für eine Trophäe oder? Da muss ma ja bei einer Koop Mission alle Belohnungen erhalten, oder? Genau, einmal reicht aber ich muss die noch macheb wegen den Syncro Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Moin, mal eine schnelle Frage! Was muss ich tuen damit ich mehr Diettriche tragen kann? Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Guten Abend, neue Frage also ich komm bei dem Koop Level "Die Umbettung Mirabeus" nicht an den Synpunkt, der 4. von 5. .Im Video springt er auf die andere Seite aber bei mir macht Arno das nicht, muss ich noch was bestimmtes drücken oder so? Nagut Danke, hoffe auf schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ist das die Mission wo man das Pantheon infiltrieren muss? Soweit ich weiß musst du die Taste drücken womit du rennst (glaub das war R2)gedrückt halten und dann X, dann springt der in die andere Richtung. Hoffentlich konnte ich dir helfen, weiß jetzt auch nicht genau welche du meintest^^ Durchzufall hat es jetzt geklappt, einfach noch mal Neugestartet und er ist aufeinmal gesprungen, dachte schon dran scheitert jetzt Platin. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wer Spielt das Spiel noch? Brauch echt mal Hilfe bei der Koop Mission "Das Turnier" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 ist auch alleine machbar. Ja hab mir schon "runs" angeguckt aber leider noch nicht geschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 dann halt weiter üben. hat bei mir auch etwas gedauert. ansonsten mal es mit randoms versuche, wobei man sich manchmal auf die nicht wirklich verlassen kann. Ja hat auch geklappt aber zu dritt, war dann auch eigentlich ganz Easy. Jetzt nur noch die Gesellschaftsmissionen und paar Truhen und Platin ist geschaft, war dann meine längste Platin von der Spielzeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.