D3R-M3N5CH Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo zusammen, hab 99% (also alles) bis auf die Artefakte der 3 Riss-missionen und die der app. Konnte bisher in jeder riss-mission je 1 Artefakt finden. hat jemand bereits mehr? 2. finde auf der karte nur die riss-missionen "das besetzte Paris (3 Stück mit dem Eifelturm)" und "belle epoque (2 in der Stadt)" die 3. (auf dem Schlachtfeld-Mittelalter) kann ich nicht nochmal spielen. wird nirgend angezeigt. hab das spiel aber au schon durch und soweit alles erhalten. und noch ne kleinigkeit: auf initiates werden mir die kisten angezeigt, die ich geöffnet habe. es fehlt aber die nr 12 und die nr 14. weiß jemand wo die sind oder wie ich die bekomme? ps: Karte komplett abgegrast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hab ich schon jetzt kommt mir noch ne Frage: wie viele gelbe Truhen gibts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 das weis ich net habe ja (oben) selbst ne frage da ich initiates weder am pc noch im spiel nutzen kann und nicht weiß wieso >.< Das mit dem Initiates klappt seit ein paar Tagen ganz gut. hab da Lvl 17 und es fehlen eben mittendrin Truhen. Hatte auch nicht alle weißen und roten Truhen aufgedeckt und musste Paris noch ein bisschen erkunden. Wenn das jetzt bei den gelben auch so ist, dann ist es mir egal. Das war nur so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hab das Spiel au schon durch und keinen DLC. Es war wirklich nur das Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja, hab ich. Bin derzeit an 2 Roten Kisten in Les Louvres am verzweifeln ^^ Die Bezirke sind ja immer noch in 3 Teile untergliedert. D.h. es ist nicht immer der ganze Teil. Große Hilfe bei mir: IMMER ADLERAUGE ANMACHEN. und dann in dem Bezirk die Häuser abklappern. Bei mir waren es ca. 8 Truhen. Systematisch ablaufen dann findest du sie sicher. Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:24 Vielleicht ist es ja wie bei den normalen Truhen, dass einige erst angezeigt werden, wenn man in der Nähe ist, vorallem unterirdische. Hast du das Zeitsparer-Paket? Nein ich hab gar kein Paket. Hatte alle schon ausgegeben für Boosts. Hab gedacht ich kann die Riss-Missionen nochmal spielen und Helix-Credits verdienen. das geht aber immer nur einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich meine die müssen via Companion-App freigespielt werden, erst dann können die in den Rissen gesammelt werden. Ja das denke ich auch. Es gibt in jeder Riss-Mission 1 Artefakt zum einsammeln ohne app. die andern müssen erst freigespielt werden. Vorheriger Post um 08:58 Post hinzugefügt um 09:01 Habe nochmal eine Frage. Ich habe alle Trophäen bis auf 2 Stück. Das sind die mit dem "Wiederbeleben" und die "Sync-Kills". Bin nicht bei PS+ hab aber gesehen, dass man es 2 Tage kostenlos testen kann. Weiß jemand ob ich die beiden bekomme, auch wenn ich nur in der Testversion bin? Kein Bock PS+ zu nehmen. Bisher ging es ja auch immer ohne Extrakosten ide Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hatte ich bei diablo auch. bzw immer die ersten 1-2 min am anfang, da war sie extrem laut, aber dann ging es. ka, woran es liegt... vllt bluray bissl "uneben"...ja, artefakte schaltet man für die risse dann in der app frei. hatte schon damit angefangen, bis die app neu anfing... @der mensch wie hast du die 10 nicht tödlichen takedowns gemacht? die müssen doch auch in ner koop mission gemacht werden? die trophäen bekommst du auch in der testzeit. hab ich bei den ersten ac teilen auch immer so mitn multiplayer gemacht. Die Takedowns gehen. ich konnte auch alle coop missionen allein (privat) spielen. Für die Takedowns muss man den Kreis halten. war kein Problem. Nur eben für wiederbelebungen und sync kill brauch ich halt mitspieler. aber wenn das in der testversion geht probier ichs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi zusammen, 1. durch initiates bekommt man geld und monturen 2. wenn man 100% Sync will muss man die app durchspielen. ich hab 99% und alle missionen, kisten nebensachen, rätsel, mordfälle pi pa po es fehlen mir nur noch die artefakte aus den riss missionen und die bekommt man erst alle wenn man die app durch hat. PS: die missionen dauern später bis zu 18h. es gibt 7 glyphen rätsel mit 3 punkten. und jeder punkt enthält 9 missionen, das ergibt 7 x 3 x 9 = 189 Missionen. ich schätze dafür braucht man fast n monat oder länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Sicher das man die Artefakte für die Risse und 100% benötigt? Bei dem Rissstatistikstreifen fehlen mir nur noch minimale Prozente und das nur weil ich im letzten Level noch nicht die höhere Punktzahl geschafft habe. Ist auch der einzige der mir noch als unfertig angezeigt wird. Und ich nutze weder Initiates noch das App. Solchen Schnulli können die im selben Loch wie Online Trophäen begraben. bei den Riss Missionen habe ich auch schon 100% aber du musst bei Artefakte in der Fortschrittanzeige schauen. da gibt es welche in den riss missionen die du aber erst drch die app freischalten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.