Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Also laut Patchnotes wurde weder an der Grafik noch an der Performance irgendwas gedreht.

https://forums.ubi.com/showthread.php/950329-PS4-ONLY-Notes-For-Patch-2-11-14-14

Hier kann man die Updates mitverfolgen:

https://assassinscreed.ubi.com/en-GB/community/liveupdates/index.aspx

Der Patch war übrigens auch viel zu klein, um großartige Grafikveränderungen zu bringen. Der war bei mir in 2 Sekunden geladen. kann nur max 10 MB gehabt haben.

Bei mir war er 882 MB groß

Gruß RoadRunner

Aber wie hast du das am Anfang finanziert ? Die Renovierungen Kosten 5.000. Hab ein Gebäude renoviert und bin jetzt pleite. :D

MfG

Du mußt als erstes das "Cafe Theatre" renovieren die 5 Sachen die du in dem einen Raum unten machen kannst. Und dann die Aufträge erledigen die du dort bekommst. Dadurch kannst du bis zu 43000 Livre in der Kiste ansammeln. Und wenn du alle Aufträge erledigt hast bekommst du alle 20 Minuten über 10000 Livre. Hab jetzt über 900000 auf dem Konto und schon bei allem die beste Ausrüstung.

Gruß RoadRunner

Moin :)

Kann mir wer sagen, was man machen muss um an die Kokarde im Untergrund in 'Palais de Justice' auf der Ile de la Cité zu kommen?

Dort fragt immer einer am Eingang "Wie lautet die Losung?"

Und wie kommt man an die Kiste im Untergrund unterm Haus im Norden von 'Le Louvre - Tuileries'?

Kein Untergrundeingang führt komischerweise dort hin :(

Hab bisher 9 Sequenzen gespielt (falls das dafür von Bedeutung ist)

Da mußt du eine Pariser Geschichte machen. Eine die was mit Baphomet zu tun hat. Weiß leider nicht mehr genau welche.

Gruß RoadRunner

Das mit der Kiste wüßte ich auch gerne. Die letzte die mir fehlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...