DreaMnis Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kann mir einer weiter helfen? Ich suche den Eingang zur Kokarde die unter einem Haus im Bezierk "Le Louvre" versteckt ist. Die Kokarde ist über dem "Palais des Tuileries". Danke im Voraus! /e beim Haus rechts neben der Kokarde ist ein Untergrundeingang abgebildet (ich vermute das ist der Eingang aber er ist warscheinlich im Haus), nur ich kann es nicht erreichen. Am Haus selbst ist kein Fenster offen und bei den umliegenden Untergrundeingängen komme ich nie bis dahin. Suche mir schon min. 1Stunde und finde nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreaMnis Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Keine Ahnung, ob es das ist, aber in irgendeiner Sequenz wird dort ein Loch in die Wand gesprengt, wo man in den Untergrund kann. Generell gilt, wenn man irgendein Weg absolut nicht findet, erstmal die Missionen weitermachen, oder Nebenmissionen machen. Manche Wege werden erst so zugänglich. danke das wirds wohl sein bin erst bei Sequenz 6 ich sammle gerne erst bevor ich die hauptmissionen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.