padlord Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich habe gestern Abend Platin zu Ende gemacht. Die Truhen habe ich auf der Vita gemacht, da kann man wenigstens nebenbei noch Fernsehen gucken. Nun fehlen mir nur noch die Pariser Geschichten und Mordfälle + ca. 50% der Artefakte für die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 für die artefakte kann es allerdings lange dauern. mir selber fehlen jetzt nur die artefakte aus dem pantheon in der app und da dauern immer einige missionen 36 oder 48 std. Kommt in die Gesamtsynchro bei den Artefakten echt dieser App Crap mit rein? Bei denn Truhen zählten die blauen wenigstens nicht mit. Naja dann lass ich die Artefakte und mach nur den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Man kann zur Zeit alle goldenen Truhen öffnen, unabhängig von Initiates. https://ps-now.de/ps4/news/19590/ac-unity-jeder-kann-nun-alle-gold-truhen-oeffnen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Entweder gehst drückst du auf Start und da ist es der zweiter Punkt oder du gehst auf die Karte und auf das Symbol für deinen Charakter und drückst Viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ja, start Options ist für mich der selbe Quark. ^^ Beim anderen gucke ich mal eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Danke für die schnelle Antwort.Start hab ich leider nicht, aber wenn ich Options drücke is der zweite Punkt im Menü bei mir der E-Shop und auf der Karte kann ich auf meinem Charaktersymbol soviel drücken wie ich will da passiert gar nix. Habs zwar nicht in Erinnerung ab wann ich das gemacht habe. Aber der zweite Punkt ist Charakteranpassung, dann bist du scheinbar noch nicht weit genug um diese Option auszuwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Das der Spielstand auf der Vita geht ist unmöglich, da die Vita ja nur den Dualshock und den Bildschirm simuliert. Wenn du ein Back Up aus der Cloud oder den USB Stick auf das System kopierst, bleibt der Speicherstand trotzdem in der Quelle erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich hab das Spiel Day One gehabt und das Spiel lief relativ flüssig. Einzig und allein bei 3 Trophäen hatte ich Probleme und diese Probleme traten nach den Patch auf. Ansonsten bin ich von schwerden Bugs oder häufigen SlowDowns verschont geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ok dann werd ich da meine spielstände hochladen, die ich nicht auf einen usb stick kopieren kann. Hast du keine Möglichkeit sie auf PC zu speichern. Nur mal so zur Info das Abonnement läuft viel früher ab. Hab mir ein jahres Abonnement gegönnt, und was war? ist viel früher abgelaufen!! Also ich habe mein PS+ Abo im Februar angemeldet und es endet dieses Jahr im März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Nein, nix neues. Ist aber noch früh im Jahr, also abwarten. Wer weiß ob durch die Arbeiten an den Patches der DLC nicht noch etwas länger dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nein, Dead Kings wird nur für Jeden Gratis sein. Alle anderen werden weiter kommen aber etwas kosten, außer für Season Pass Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mit dem Season Pass wurden 3 DLC angekündigt: - Dead Kings - China (sollte zunächst (Zeit?) Exklusiv für den Season Pass kommen) - Arnos erweiterte Reise durch Paris (3 Zusatzmissionen + Gegenstände) Mehr war nicht angekündigt und ich denke ähnlich wie bei Watch Dogs das mehr auch nicht kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hatte das Spiel Day One und hatte nur kleine Bugs und so gut wie keine SlowDowns. Man sollte nicht jeden Kram glauben der im Internet von der Non-Gamer-Lets-Player Group aufgebauscht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Naja erstmal gehts nach London. Asien wird ja schon mit dem nächsten DLC angekratzt. Für einen der nächsten Teile gabs ja vor kurzem schon das Gerücht mit Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Es gibt doch richtige Nachfolger von Black Flag. Nennen sich Rogue, Unity und am nächsten Nachfolger Victory arbeitet man bereits. Black Flag war, warum auch immer, Bestandteil der Assassins Creed Reihe und keine eigene Reihe. Somit ist alles was danach kommt ein Nachfolger. Und Liberations war ist nur ein kleiner Nebentitel für die Vita, welcher dann nur portiert wurde. Rogue ist allerdings komplett in die Hauptreihe (falls es so eine überhaupt noch gibt) einzuordnen und kommt zumindest dem Gameplay von BF nahe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Am 22.04 kommt der erste Teil der Chronicles Trilogie raus. Beginn macht der bereits bekannte China Teil, der ja schon Teil des Unity Season Pass war. Danach folgen irgendwann noch 2 Teile, einmal Indien mit dem Assassinen Arbaaz, der mir nix sagt und Russland mit dem aus dem Comic bekannten Nikolaï Orelov. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab gerade noch eine Mail bekommen, scheinbar ist der China Teil sogar für alle kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ist halt nur 2D und da wird kein so großes aufheben drum gemacht. Zudem geht die Werbetrommel erst los. Es wird wenn dann auch nur China Gratis werden, die anderen beiden Teile, werden sicher was kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Weiß man denn schon was über den Umfang der Episoden das über den Preis gemeckert wird?? Vom Gameplay geht es Richtung einem 2D Prince of Persia. Wenn der Umfang stimmt, ist der Preis von 15€vollkommen in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Soll pro Episode 9,99€ kosten. Vielleicht hab ich auch nur die Mail mit Gratis China erhalten, weil ich Season Pass Besitzer bin. https://ps-now.de/ps4/news/21216/ubisoft-stellt-assassins-creed-chronicles-trilogie-vor- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.