Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

für die artefakte kann es allerdings lange dauern. :D mir selber fehlen jetzt nur die artefakte aus dem pantheon in der app und da dauern immer einige missionen 36 oder 48 std.

Kommt in die Gesamtsynchro bei den Artefakten echt dieser App Crap mit rein? Bei denn Truhen zählten die blauen wenigstens nicht mit.

Naja dann lass ich die Artefakte und mach nur den Rest.

Danke für die schnelle Antwort.

Start hab ich leider nicht, aber wenn ich Options drücke is der zweite Punkt im Menü bei mir der E-Shop und auf der Karte kann ich auf meinem Charaktersymbol soviel :Q: drücken wie ich will da passiert gar nix.

Habs zwar nicht in Erinnerung ab wann ich das gemacht habe. Aber der zweite Punkt ist Charakteranpassung, dann bist du scheinbar noch nicht weit genug um diese Option auszuwählen.

ok dann werd ich da meine spielstände hochladen, die ich nicht auf einen usb stick kopieren kann.

Hast du keine Möglichkeit sie auf PC zu speichern.

Nur mal so zur Info das Abonnement läuft viel früher ab. Hab mir ein jahres Abonnement gegönnt, und was war? ist viel früher abgelaufen!!

Also ich habe mein PS+ Abo im Februar angemeldet und es endet dieses Jahr im März.

Mit dem Season Pass wurden 3 DLC angekündigt:

- Dead Kings

- China (sollte zunächst (Zeit?) Exklusiv für den Season Pass kommen)

- Arnos erweiterte Reise durch Paris (3 Zusatzmissionen + Gegenstände)

Mehr war nicht angekündigt und ich denke ähnlich wie bei Watch Dogs das mehr auch nicht kommen wird.

ACU_SP_SS0_UK.jpg

Es gibt doch richtige Nachfolger von Black Flag. Nennen sich Rogue, Unity und am nächsten Nachfolger Victory arbeitet man bereits.

Black Flag war, warum auch immer, Bestandteil der Assassins Creed Reihe und keine eigene Reihe. Somit ist alles was danach kommt ein Nachfolger.

Und Liberations war ist nur ein kleiner Nebentitel für die Vita, welcher dann nur portiert wurde.

Rogue ist allerdings komplett in die Hauptreihe (falls es so eine überhaupt noch gibt) einzuordnen und kommt zumindest dem Gameplay von BF nahe.

Am 22.04 kommt der erste Teil der Chronicles Trilogie raus. Beginn macht der bereits bekannte China Teil, der ja schon Teil des Unity Season Pass war. Danach folgen irgendwann noch 2 Teile, einmal Indien mit dem Assassinen Arbaaz, der mir nix sagt und Russland mit dem aus dem Comic bekannten Nikolaï Orelov.

[url=

]
[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...