padlord Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Der China DLC soll Anfang 2015 erscheinen, wie Dead Kings auch. Denke da er nicht ins Hauptspiel integriert werden kann. Wird er im Hauptmenü reingeschoben, wie bei Watch Dogs mit Bad Blood.Ich denke früher oder später wird der sicher auch als Standalone erhältlich sein, wie Freedom Cry. https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed:_Unity_-_Season_Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 1. die massen an npcs die oft im weg stehen und die sicht verspeeren. 2. das kampfsystem. vorallem zu beginn sterb ich oft gegen die gegner mit axten und manchmal sieht man die gegner nicht wegen der umgebung. 3. das klettern. füllt sich eher wie ein parkour spiel an als ein ac spiel. 4. die kamera. durch dieses parkour dreht die sich ständig von selbst und ich muss die immer wieder anpassen auf meine gewünschte sichtrichtung. 5. truhen finden ist auch so ne sache. jetzt sind viele in gebäuden drin und dann muss man erstmal einen weg rein finden und dazu noch auf welcher höhe die truhe überhaupt steht. zu 1: Das ist doch gerade das grandiose am Spiel. Das man die lebendigste Spielwelt in einem Videospiel erschaffen hat und man das Gefühl hat in einer lebendigen Stadt zu sein. zu 2: Das Kampfsystem wurde (zum GlücK) wieder etwas erschwert. Ist aber weiter wie zuvor auf Konter ausgelegt. Aber nun kann man sich wenigstens nicht wie zuvor durch 1000 Mannnen problemlos metzeln. zu 3: Das Klettern an sich ist etwas anders, aber es läuft flüssig und das ist das wichtigste. AC hat schon immer Parcour beinhaltet. zu 4: Das Problem hab ich nicht. zu 5: Mit den Truhen haben sie es wahrlich übetrieben, allerdings nur die Menge. Eine Truhe markieren und dann sieht man auch ungefähr auf welcher Höhe sie ist oder Adlerauge aktivieren, dann wird sie einen auch durch das Gebäude mit genauen Standort angezeigt. Was mich am meisten stört ist die Funktionsweise von Adlerauge. Es sieht einfach dämlich aus , dass die Gegner komplett Rot angezeigt werden und im Anschluss auch weiter Rot bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Die 2 versteckten Kills hab ich. Für den ersten muss man in einen Heuwagen, dann läuft das Ziel mit seinen 2 Bodyguards vorbei. Den hinteren kann man dann aus dem Heuwagen unbemerkt killen. Der 2 Kill war dann die Zielperson. Einfach in den Beichtstuhl und wenn er rein will bringt man ihn um. Man kann auch ruhig rein gehen nachdem er schon drin war, er kommt kurze Zeit später wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mist hab gerade die Story durch und arbeite nun die Trophy Liste ab. Fang gerade mit allen Trainings an. Hätte ich gewusst das man die Bomben auch weiter weg werfen kann, wäre ich an vielen Nebenaufgaben leichter ran gekommen. Selbst Schuld wenn man Tutorials nur überfliegt und solche Training Sachen nicht macht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich war leider so blöd und habe alle Renovierungen im Cafe Theatre abgeschlossen ohne eine Sicherungskopie vorher zu machen. Natürlich war die Trophäe "Meister-Architekt" bei mir verbuggt und ist nicht erschienen. Was kann ich jetzt außer alles zu löschen und komplett neuzustarten noch machen? Das selbe Problem habe ich heute mit allen Trainings Missionen auch erfahren dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Das selbe Problem habe ich heute mit allen Trainings Missionen auch erfahren dürfen. Hab heute erst gesehen, dass meine Speicherstände seit ner Woche nicht hochgeladen wurden und konnte so mein alten Speicherstand wiederherstellen und brauchte auch nur noch 2 Fähigkeiten wieder erwerben um alle Trainigsmissionen abzuschließen. Hab nun einen Speicherstand, wo ich direkt die letzte Trainingsmission machen muss. Hab es auch direkt mal versucht. Leider bleibt die Trophäe verbuggt. Hoffe das ändert sich mit den nächsten Patches, damit ich bald dann die Platin machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei mir sind es jetzt noch 100 Minuten. Ca. 1 Stunde lädt er schon. Hoffentlich bereinigt der Patch mein Problem mit der Trainings Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nein, Online ist nur mit Patch möglich. Bei mir läuft der Download fix. Hab um ca. 20 Uhr die PS4 angemacht und der Download braucht jetzt nur noch ca. 40 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Patch ist durch. Einzige offene Trainings Mission probiert und Trophäe wieder nicht erhalten! Was der Patch sonst noch bringt probiere ich dann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Exakt. Und dadurch ist es von der Story her wirklich das kürzeste AC. Nein, den Preis hat sich deutlich AC Rogue geholt. Das kann man locker und entspannt in unter 6 Stunden durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Sind die Server zur Zeit down? Versuche gerade Coop Missionen zu machen, aber die Anmeldung klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei mir ging Online gar nichts. Eben gerade kam auf einmal die Meldung das die Online Verbindung nun wieder hergestellt wurde. Jetzt kann ich wenigstens die restlichen Syn Punkte sammeln. Wobei seit heute erhalte ich die Meldung wegen meines NAT Typen. Dieser seit Typ 3 strikt oder so und das könnte zu Probleme führen. Allerdings sind alle meine Ports für die PS4 geöffnet und ich hatte noch nie Probleme, keine Ahnung warum die Meldung plötzlich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Funktioniert in Deutschland erst ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 die clubwettstreite existieren übrigens schon^^ Hatte ich vorgestern gesehen. Hatte eine Nachricht das mein Club auf Platz 1 und bla bla bla. Hatte aber noch keine Zeit das zu testen. Mach ich erst wenn ich Platin habe. Gestern hab ich alle Sync Punkte gefunden und hab nun alle Fähigkeiten. Jetzt fehlen mir noch 3 optionale Ziele in den Hauptmissionen, dann noch 10 Nostradamus Rätsel für die Cafe Montur und dann noch ca. 60-80 (gefühlte 1000) rote Truhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hatte die Mission 2-3x gemacht und nie Probleme gehabt. Die Fahnen zu sammeln ging immer recht fix. Insgesamt komme ich mit der Steuerung gut klar und erleide nur selten damit Frust Momente. Nervt nur wenn er unter Stress nicht in die Kanalisation oder in ein Fenster geht. Aber das ist wirklich selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Supi, seit heute hab ich den Bug das ich keine Nostradamus Rätsel mehr machen kann. Steh vor einem neuen Symbol, aber ich kann nix machen. Egal zu welchen Rätsel ich gehe. Spiel aus und wieder angemacht brachte keine Hilfe. Werde ich erstmal alle Truhen sammeln und es dann erneut versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gerade die letzte Truhe eingesammelt. Trophy ploppte nicht auf und da das PSN down ist kann ich nicht mal gucken ob ich sie erhalten habe. Naja, jetzt noch ein paat Nostradamus Rätsel und 3 optionale Missionsziele und dann wäre es das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Unter normalen Umständen hätte ich heute Platin geschafft. Nur noch 1 Optionales Ziel und 5 Nostradamus Rätsel fehlen mir. Aber da ich gestern die Truhen Trophy nicht erhalten habe. Werde ich nun erst die beiden Trophäen holen und dann einen älteren Spielstand mit noch über 50 roten Truhen (inkl. der blöden Notre Dame Truhe) laden müssen. Da meine Motivation aber bei den verkackten Truhen wirklich fehlt, wird das mit Platin noch eine Weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Zumindest theoretisch hätte ich nun Platin. Habe alle Truhen geöffnet und die Trophy nicht erhalten und habe alle Optionalen Missionsziele abgeschlossen und die Trophy nicht erhalten. Zumindest die Trophy eben für die Cafe Rüstung kam. Meine Theorie ist dabei, dass es am Down des PSN liegen könnte. Als ich die ersten beiden Trophys erspielte ging das PSN noch nicht. Nun geht es und die Trophy kam. Hab nun einen alten Speicherstand aus der Cloud hochgeladen und werde morgen dann erstmal die 3 fehlenden optionalen Ziele angehen. Und nach und nach dann die noch restlichen ca. 50 roten Truhen öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab es heute doch tatsächlich geschafft erneut alle Truhen zu öffnen und diesmal hat es mit der Trophäe geklappt. Nun noch die "Ich will alles" Trophy und Platin ist geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.