Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Also AC3 fand ich eigentlich damals recht gut... vor allem die Siedlungsmissionen und wie sich die Siedlung entsprechend weiter entwickelt hat, fand ich klasse. Das Setting hat eigentlich für mich auch gepasst. Aber ich bin da auch eher leicht zu begeistern... vor allem wenns um AC geht. Abgesehen von Brotherhood. Den Teil fand ich damals irgendwie schleppend.

Nen paar Macken hats aber wirklich gehabt und einige Sachen kamen mir eher wie eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme bei AC3 vor. Z.B. die Tunnelerkundungen um die Schnellreisepunkte zu entdecken, aber ansonsten war es doch gut gelungen.

Zu den ACU Trophäen: Sieht alles recht gut machbar aus... Konnte da jetzt nur 2 oder 3 Trophäen entdecken, die m.M. etwas komplizierter werden können. 2 davon im Koop. Der Rest sieht aber recht einfach aus. Vorausgesetzt die Liste bleibt so.

- Werbung nur für Gäste -

Habs bei Ubi direkt bestellt, werds wohl wieder als Letzter bekommen :(:banghead:

Jedes Jahr das Gleiche und doch bestell ich immer die Hyper Super Duber-Edition da:biggrin5:

Das ist GENAU die Befürchtung, die ich auch habe :D Zum ersten mal die Hyper Edition bestellt und hab jetzt schon die Befürchtung, dass die nicht zum Release da sein wird.

Notfalls baue ich noch auf Amazon... dann wird halt mit Rogue gestartet ;)

Da Far Cry 4 und GTA 5 für mich eigentlich weniger von Interesse sind, stehe ich eher vor dem Problem welchen AC Titel ich zuerst spiele... :D Nachdem was ich bisher gesehen habe, werde ich wohl zuerst Rogue in Angriff nehmen und dann ACU richtig geniessen. Sollte ACU aber zuerst eintreffen, dann werde ich dieses wohl kaum für Rogue unterbrechen :D

zu den helix rissen hätte ich auch eine frage.

bei den ersten 2 war es noch leicht den bonus zu bekommen.

aber bei den 3 die ab sequenz 8 kommen hab ich bisher nicht die 1.500 punkte geschafft.

hat dazu wer tipps?

kurz allgemein: Die Bonusziele bei den Rissen zu erreichen, ist glaub nur relevant um hier eine Synchro von 100% zu erreichen.

@Firestorm: Wenn du hiermit die Risse beim/auf dem Eifelturm meinst, dann kann ich dir nur folgenden Tip geben:

Wenn du den Riss mehrmals spielst taucht ja eigentlich ein Lotse auf, bzw. der Geist eines anderen Spielers. Dieser lässt Datenpakete (meist 4-5 Punkte) fallen. Ich bin dem einfach die meiste Zeit nachgerannt und hab hier und da mal kurz nen Abstecher gemacht um weitere Pakete zu holen. Danach bin ich seiner Strecke wieder gefolgt. Damit konnte ich eigentlich gleich bei den ersten Malen den Bonus einsammeln. Zudem sollte man die volle Zeit nutzen... auch wenn die Zeit abgelaufen ist, hat man noch ca. 10-15 Sekunden Zeit das Ausgangsportal zu erreichen. Auf dem Weg dorthin noch soviel einsammeln wie möglich.

Bei den zwei Mittelalterrissen siehts ein wenig anders aus. Da tauchte kein Lotse bei mir auf. Im Schlachtfeld muss man einfach ne Route für sich finden und so möglichst viele Pakete sammeln. Den Agenten je nach Position am besten auch erst zum Schluss befreien.

Den Steinbruch fand ich ein wenig tricky. Ich glaube, dass es hier wichtig ist, vor allem im Steinbruch alle Pakete einzusammeln und sich dann erst auf den Weg zum letzten Abschnitt zu machen. So konnte ich zumindest dort den Bonus erreichen.

Hoffe es hilft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...