Bntt3rk3x Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey kann man die Koop Trophäen auch Offline mit Freunden machen oder muss es zwingend Online sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Nur Online. Aber du kannst die Missionen auch alleine spielen. Bis jetzt (anhand der Trophieliste) wird nur ein Partner für die "Wiederbelebungstrophie" benötigt. Sync-Kills konnte man auch in BF alleine machen. Kann aber net zu 100% sagen ob das bei Unity auch so ist. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey gibt es außer neu anfangen eine Möglichkeit die alles im Café renovieren Trophäe zu erhalten hab alle Sachen renoviert aber nix erhalten muss ich nun das ganze Spiel neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hast du noch nen speicher in der Cloud bzw auf nem USB Stick so wies im Leitfaden steht? Oder überlesen gehabt, dass die Trophäe verbuggt ist? Habs überlesen -.- bin Sequenz 10 und kann auch irgendwie keine nostradamus Rätsel mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn ich das Spiel.Neu starte wegen Café Trophäe bleiben dann die die ich bis dahin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.