CocaCola_Freak17 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Haben die echt die Grafik so doll runtergschraubt nach dem Patch ? o.ô kp also ich find es schaut alles gleich aus... kann mir vorstellen das jetzt alle noch mehr auf die grafik achten da ein neuer patch da ist und somit mehr fehler sehen als zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bei der Trophy Neugier den Tipp 2 verstehe ich nicht ganz... Neugier Alle Truhen im Spiel öffnen. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Tipp 2: Wenn man in einer Koop-Mission jemandem beitritt, der bereits alle Kisten gesammelt hat, so sind für einen selbst ebenfalls alle Kisten erreichbar, da sonst abgeschlossene Türen und ähnliches während der Mission offen sind. Soll das bedeuten, wenn ich einem Freund der alle Truhen hat beitrete, dass die mir noch fehlenden Truhen, bei mir auf der Karte angezeigt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hey mal ne Frage, habe jetzt gesehen das endlich nach so langer zeit Assassins Creed Chronicles India im Store verfügbar ist. Aber warum zum Teufel soll ich 9.99 € Zahlen, obwohl ich damals den Season-Pass gekauft habe? Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Das mit dem Game als Entschädigung habe ich schon gewusst. Nur das mit Chronicles nicht. Hätte ich mal besser genauer hingeschaut. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.