FranzLabrikk Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Gibt es hier irgendwo eine Auflistung verbuggter Trophäen? Ich bin mir ziemlich sicher, weit mehr als 20 Truhen geknackt zu haben, dennoch habe ich die Trophäe "Der Gentleman-Räuber" noch nicht bekommen … Danke und Gruß, F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 ja sowieso. Ich bleib am Ball. Man braucht ja eh alle Truhen. Aber ich bin mir fast sicher alleine heute ca. 10-15 Truhen geknackt zu haben. Die Tage davor war ich natürlich auch schon unterwegs … Naja, ich werd´s schon noch erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzLabrikk Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Gibts bei diesem Teil auch wieder so viel Piratenmist mit Schiffen oder ist es das alte "gute" rumlaufen und Leute killen. Hier ist nicht viel mit Piratenschiffen … Bei Unity ist wieder laufen angesagt, ausser du möchtest dich mit Ladezeiten beschäftigen und die "Schnellreise" nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.