Barlium Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 mir fehlen in versailles zwei kokarden, auf der linken seite der karte, die nicht eingezeichnet sind. weiß jemand wo ich diese finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 so wies sich anhört, fehlen den leuten hierimmer unterschiedliche sammelgegenstände, z.b. fehlt bei mir ne kokarde die bei euch da ist. kann das sein? vllt muss man sie ja echt zuvor "sehen", damit sie auf der karte markiert werden... Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:21 Kann man nach beendigung der Story noch durch Paris laufen?(Ist mein erstes AC ) jo kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ist tatsächlich so. Ich hab grad ein Gebiet synchronisiert und obwohl es in diesem Gebiet 7 Kokarden gibt, seh ich nur den einen, wo ich eben vorbeigelaufen bin. Die Markierung bleibt aber danach. habe das jetzt nochmal ausführlich geprüft. kokarden werdenerst nachdem man dran vorbei gelaufen ist auf der karte makiert, wobei truhen quest etc pp alles nach sychronisieren mit dem aussichtspunkt markiert wird. is ja mal doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ist bei euch die tropy versailles abgegrast auch buggy? habe dort ALLES eingesammelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.