xhounz Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Das DLC ist gratis weil das Game so verbuggt war, aber ich weiss nicht mehr ob das DLC immer noch for free ist Zitieren
xhounz Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Sind alle Chronicles 2.5 oder wie soll man dazu sagen? Können die was? Hab mich da noch nicht informiert. Bin aber hellhörig geworden wie ich gerade gelesen habe die kommen als Disk? Zitieren
xhounz Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich fand in Syndicate konnte man auch gut Stealth machen Zitieren
xhounz Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ich fand das DLC übrigens sehr gut! Also ich kanns dir nur empfehlen zu spielen Zitieren
xhounz Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich bin bei DeadKings nach dem Leitfaden Video gegangen was Truhen angeht. Oder halt irgendein Video Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.