Wryak Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 So, bald kann es auch losgehen.. Doch vorher noch 6,5 GB Patch runterladen lol Hoffe, die ganzen Updates haben was gebracht.. Und das DLC auch gleich kostenlos, so lässt sichs doch schön spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Genauso sieht es aus. Kriege alle 20 Min etwas über 10.000 Livre. Und in einer 1 Stunde und 20 Minuten ist die Truhe voll mit 43.000 Livre. Nicht vergessen, die Truhe regelmäßig zu leeren. Wenn man zwischendurch alle Türme synchronisiert oder die Nostradamus-Rätsel löst oder Versailles abgrast, vergeht viel Zeit und man spart schon einiges an Hatte so nach Kapitel 6 die 5-Sterne-Kleidungen zusammen gehabt. Wenn man Geld für die beste Waffe sparen will: Einfach den kostenlosen DLC 'Dead' Kings' runterladen, bis zu der Stelle spielen, wo man diese Rätsel von Suger lösen muss (genauso aufgebaut wie Nostradamus' Rätsel) dann einfach alle lösen und das mächtigste Schwert (Schaden + Parieren auf Maximum + 30% Chance auf Blendeffekt bei Treffern ) abholen. Mit Verbesserungen nochmal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kein Plan wo ich fragen soll deshalb hier.Heute erschien ja AS Chronike China.Gibt's einen Thread dazu? Threads zu neu erschienen Spielen werden glaube ich immer donnerstags aufgemacht, also schau mal morgen nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ach, Dead Kings gibt es für lau?Geil, dann gleich mal heute Nachmittag ziehen! Und danke für die Tips mit der Kohle. Man liest sich dann doch nicht immer alles durch Gerne Dead Kings gibt es für alle lau, weil Ubisoft doch den Release so versch***en hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wie zur hölle sehe ich auf der karte wo norden ist? Auf der Minimap siehst du ein N. Und dort wo das N steht ist Norden, wie hier auf dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dead kings war nicht gratis. Ob es 'früher' was gekostet hat, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall ist es jetzt definitiv für jeden gratis. Hab es selbst für lau runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 also ich hab das Spiel von nem Kollegen gekauft, der auch schon Dead Kings genutzt hat.Ich konnte gestern aber trotzdem Dead Kings runterladen. Also es scheint zu funktionieren! Natürlich konntest du das. Wie soll das Spiel denn erkennen, dass dein Kollege die Blu-ray vorher dafür benutzt hat um Dead Kings zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Frage. Mache gerade die storymissionen und dabei diese zusatzaufgaben für die platin, da fiel mir auf das ich als belohnung 2 von 2 möglichen skillpunkten habe, allerdings noch nichtmal alle zusatzaufgaben der mission erledigt hatte. Wie ist es dann überhaupt möglich nicht alle skillpunkte in einer mission zu kriegen? Sollte ich nicht alleine deswegen, da ich noch nicht alle zusatzaufgaben erledigt habe, nur 1 von 2 skillpunkten oder so haben? In der Story erhältst du die Syncpunkte für das reine Abschliessen der Hauptmissionen. Im Koopmodus genau das gleiche, nur dass du hier zusätzlich noch einzelne Punkte auf der Karte einsammeln musst für jede Koop-Mission (außer in den Überfällen, da gibt es keine Punkte zum Einsammeln). Die Herausforderungen haben nur was mit der Trophäe zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Das erinnert mich an meine persönlichen Aufreger: 1. Das man nicht mehr pfeifen konnte wie in Black Flag und so die Wachen direkt zum Versteck locken und eliminieren konnte, selbst wenn sie 2m weg standen.. 2. Die Scharfschützen.. haben einen immer aus so kranken Winkeln und Ecken gesehen das war nicht mehr feierlich. Naja und ansonsten das er so billige Sachen wie Untertauchen erst lernen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Macht es Sinn, die Waffen, die man per DLC kaufen kann zu erwerben oder kann man sich das sparen? Kommt drauf an, welchen DLC du meinst. 'Geheimnisse der Revolution' ist sinnlos. Aber der 'Dead Kings'-DLC der kostenlos herunterladbar ist hat eine der stärksten Waffen und es besteht eine 30% Chance, Gegner zu blenden, die dann nichts machen können und die super hilfreich bei kleinen Gegnermassen ist. Nennt sich 'Adler von Suger'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei zwei der Coop-Missionen hatte ich solo Probleme, 'Marsch der Frauen' und 'Das Turnier'.Aber es habe die beiden Missionen viele auch solo geschafft. Wenn man sich beim Turnier viel Frust mit dem Flaggen-einsammeln-Parcour sparen will, lieber nach Spielern suchen. Spielen auch noch einige. Bei 'Marsch der Frauen' darauf achten, dass man zuerst die Scharfschützen tötet die links und rechts auf den Dächern stehen und die 'schweren' Gegner mit Bomben betäubt und in schneller Abfolge tötet. Der Rest danach ist wieder leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nur bin ich seit einigen Teilen von der AC Reihe extrem enttäuscht und weiß nicht ob ich mir diesen hier zulegen sollte. Persönlich würde ich dir raten, lieber Black Flag als Unity zu holen. Die Story war simpel, aber unterhaltsam, die Nebenaktivitäten waren deutlich besser gemacht (nach Schätzen tauchen, Tiere jagen, Forts einnehmen, Legendäre Schiffe besiegen, Seeschlachten..) mit dem Schiff über eine große Karte von Insel zu Insel segeln und diese dann zu erkunden usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 altaaaa ich krieg bald nen koller bei einer mission -.- will man sich verstecken in art beichstuhl teil und der gegner hat nur nen futzel rot geht der heini wieder raus ausm versteck das fucked mich langsam ab Genau das war auch eine meiner größten Kritikpunkte am Spiel, das er nicht mehr pfeifen kann =_= Musste mich immer erst ein wenig sehen lassen oder Lockmittel werfen, dann schnell ins Versteck rennen und verstecktes Attentat machen.. Wünsche dir schonmal viel Spaß bei den anderen Missionen und Herausforderungen mit versteckten Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 echt? Also kann ich ein optimales Ziel nach dem anderen machen? Ja, könntest du so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.