sknarf234 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ich finde Arno ist optisch eine Kreuzung aus David Garrett und Mats Hummels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 andere Frage was bekomme ich für die 1.79€ wenn ich die App auf Premium upgrade? Lohnt sich das? Das wäre wenn es was bringt das einzige Geld was ich zusätzlich investieren würde, da es gerade noch vertretbar ist vom Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich denke das lohnt sich net. Spar es dir lieber Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, ich will ja wissen was Premium für einen Mehrwert, also Inhalt hat........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ok das ist sinnlos, wie bekomme ich die bestimmten Truhen auf? Bin mit Uplay verbunden und habe die Free App.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Was mir aufgefallen ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege Um den Erfolg "ich hab Talent" zu bekommen, bei dem man alle Fähigkeiten freigeschaltet haben muss, wäre die Trophäe verpassbar, wenn man sich die Fähigkeit mit den Giftbomben bis zum Schluss aufhebt und in einer Erinnerung die Aufgabe "Gegner vergiften" nicht machen kann............oder sehe ich da was falsch? Falls das aber so ist, sollte im Leitfaden die irgendwo vermerkt sein. Entweder bei der Trophäe oder ganz am Anfang in der Einleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ich bin noch nicht durch komplett.........heißt das man bekommt alle Skill Punkte die zum Freischalten der Fähigkeiten benötigt werden durch Beenden aller 12 Sequenzen (ohne die ganzen Zusatzaufgaben zu erfüllen) und das Beenden aller Koop Missionen plus die 40 Sync Punkte aus selbigen? Sprich die Sonderaufgaben haben dafür keine Relevanz, weil es dafür gar keine Skillpunkte gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 man braucht doch keine 100% wenn die Sequenz abgeschlossen wurde kommt die Trophäe. Wenn nicht ist es nicht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.