Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb DerRichtende:

Liebe Assassini und Gamerini,

nach längerer Assassin's-Creed-Abstinenz bin ich jetzt auch wieder bereit und habe Lust auf ein Assassin's Creed.

Nach Rogue wäre jetzt reihenfolgetechnisch Unity dran.

Ob das Spiel mittlerweile bugfrei und spielbar ist, wurde ja schon gefragt.

Ich hätte aber noch eine spezifischere Frage...

Datenbankeinträge: Mit Grausen erinnere ich mich an die vorangegangenen Spiele.

Hier war es oft ein ziemliches Hick-Hack, sämtliche Datenbankeinträge vernünftig freizuschalten.

Bei Black Flag steht obwohl ich alle Einträge habe, dank eines DLC-Bugs, auf immerdar eine unbefriedigendes 98 %.

Wie schaut es denn hiermit bei Unity aus? Sind hier Probleme bekannt oder funktioniert alles zufriedenstellend?

Gibt es oder hat vielleicht jemand eine vollständige Liste aller Einträge zum Abhaken?

Wie sind denn die Einträge im Spiel. Gibt es eine feste Reihenfolge oder sind alle Durcheinander?

Ich bin bei solchen Sachen irre penibel und möchte meine Ordnung und Richtigkeit.

Das ist der Templer in mir! Da kann ich nix dran ändern...

Vielen Dank schonmal und viele Grüße an alle!!!

Mein Spielstand war vom Hauptspiel her 100%, nur der DLC ist lediglich auf 98% (muss da demnächst auch mal 100% holen :ph34r:). 

Die Sammelsachen kamen nicht in der richtigen Reihenfolge. Ich meine, dass du diese auch nicht in der richtigen Reihenfolge holen kannst, aufgrund der Türberechtigungen. 

vor einer Stunde schrieb DerRichtende:

Vielen Dank für die Antworten.

Oh schreck... dann stell ich mich mal auf ein eher unentspanntes Einsammeln ein.

Könnt ihr mir bitte noch sagen, wie die Einträge in der Datenbank sortiert sind?

Sind sie alphabetisch oder nach Entdeckung sortiert.

Und ich nehme an, daß auch einige damals aktive Initiates-Truhen und derartiges Zeug nicht mehr einzusammeln sind, oder?

Die Sammelsachen sind nach Kategorien sortiert und darunter in der richten Reihenfolge ;)

Zu den Truhen kann ich nichts sagen, da ich diese mit der App noch erspielt habe xD

vor einer Stunde schrieb Banarama:

Wie sieht es denn hier online aus? Rein theoretisch alles noch machbar oder sind die Server zu? Denn einen Partner zum erspielen sämtlicher Trophäen für online und Koop hätte ich. Aber Platin sollte halt schon noch machbar sein. ?

Die Server sind noch nicht zu. Von daher ist Platin noch machbar. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...