BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 wer sich jetzt noch den season pass holt, wird nicht berücksichtigt in der aktion. der seasonpass muss vor den bugfixes erstanden wurden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 boah...jetzt funzt doch dieses dämliche uplay wieder nicht noch jemand mit dem selben problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 bitte was? 6,51 GB für nen patch? aber das ist jetzt nicht der patch nummer vier, oder? der sollte ja verschoben werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 bei mir lädt der patch nun seit gestern abend 20.00, die momentane restzeit beträgt 6 stunden. ich bedanke mich herzlich bei ubisoft bekomme ich eigentlich von denen ne neue festplatte? alleine für unity bräuchte man ne eigene 500 gb platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 habe heute die chemische revolution gespielt und habe mich leicht verarscht gefühlt. "30 minuten zusätzliches gameplay" -> 12 minuten und ich war durch und das hat nur so lange gedauert, weil man gefühlte 100 jahre jemand verfolgen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 war bei den anderen ac auch nicht anders. was gabs denn bei den anderen acs nochmal? ist irgendwie zu lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 also ich weiß das immer 60 minuten auf den verpackungen draufstand, aber ich erinnere mich an keine einzige von den missionen XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 guckt mal was ich heute auf amazon gefunden hab. jetzt gibt es schon ac bei monopoly. https://www.amazon.de/gp/product/B00OYTTFMW/ref=s9_newr_gw_d67_g21_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=18NMW6V93AJPX1FJCWZ9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 das monopoly wurde vor einem halben jahr angekündigt und sollte bis dato eig nur im englischsprachigen raum erscheinen. habe bei emp sofort zugeschlagen, als es letzte woche gelistet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 die clubwettstreite existieren übrigens schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey,wollte Fragen ob man bei AC Unity 100 % erreichen muss ? Weil bei den Missionen sind ja diese Nebenaufgaben das man 3 Gegner zB. mit einer Waffe töten soll. Ist das egal ob man das alles macht oder ist das für irgendwelche Trophäen notwendig bei jeder Sequenz 100 % zu erreichen ? du musst in allen erinnerungen 100% erreichen. dafür bekommst du eine trophäe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 kann mir jemand bei einer truhe helfen? und zwar ist die im gebiet le louvre - tuileries. sie befindet sich nördlich und ziemlich mittig. ein paar meter, in richtung südwesten, ist ein händler, sowie auch ein nostredamus rästel "waage" (dieses liegt direkt südlich zur truhe). anscheinend liegt die truhe im untergrund, aber wenn ich die treppe in der nähe nutze, komme ich nur zu einer truhe die schon geleert ist und der rest sind sackgassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hört sich nach der Truhe an, die man im Verlauf einer Storymission bekommt. weißt du auch in welcher mission?`:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei einer mission mit napoelon. da ist doch ein haus wo ein unterirdischer eingang ist aber an den man nicht ran kommen kann. nach der mission kann man das haus betreten. das haus kann ich danach auch noch betreten und damit den unterirdischen gang, aber alle wege sind sackgassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 da ist ein weg. vielleicht ist bei einem der gitter algen so dass du unten die öffnung nicht siehts. gut, dann probiere ich es gleich nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das mit dem Grünzeug in einem unterirdischen Gang ist bei dem großen freien Park, da gibt es keine Häuser. Aber bei dem welches ich meine müsste mindesten schon Sequenz 8 oder 9 sein. Wenn nicht gar später. Da muss man mit Bonarparde nach einem Auftrag fliehen und danach ist es definitiv immer betretbar.In der Nähe der Truhe sollte auf der Karte auch eine Treppe sein die genau in einer Hausmauer ist, dort entsteht der Zugang. hab die truhe jetzt aber es handelt sich nicht um die treppe die eingezeichnet ist und auch nicht um den gang im haus. es gibt noch ein tunnel, dieser wird aber nicht auf der karte angezeigt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ich glaub solche truhen gabs mehrere im spiel. soll mich jetzt auch nicht mehr stören meine truhen trophy habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 muss ich eigentlich missionen komplett nochmal durchspielen oder reicht es aus, wenn ich nur die optionalen ziele mache und dann beenden tu, also ohne das "erinnerung beendet" erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich denke man muss die Mission auch zuende spielen, da die Ziele ja sonst nicht "abgehakt" werden...ist aber nur ne vermutung, ich hab sofort beim 1 mal spielen alle sofort auf 100% gebracht das hätte ich dieses mal auch besser so gemacht aber nein, ich idiot dachte mir "spiele erstmal die story durch und danach kannst du dich den 100% widmen" :banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 PLATIN!!! Wuhooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 glückwunsch:D jetzt noch die 100 % sync. das ist nun doch zu viel verlangt! immerhin handelt es sich hierbei noch um ganze 3%!!!!! :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.