Search567 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mal eine Frage: Habe das Spiel heute gestartet und bin noch bei Sequenz 1. Wenn man im Kampf fast alle Energie verliert, wie kann ich die wieder auffüllen? Wenn ich in die Shops mit dem schwarzen F gehe steht bei mir immer: Medizin 5/5 voll obwohl ich kurz vorm sterben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich habe leider ein Problem. Wenn ich Sequenz 1 die 4 Mission starten will, steht da immer: Kann erst gestartet werden, wenn das Spiel vollständig installiert worden ist. Es ist aber vollständig installiert. Was kann ich jetzt tun, außer alles zu löschen und neu installieren? Danke schon einmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Physische Version oder Digital?Bei der physischen Version erfolgt auf der PS4 immer erst nur eine Grundinstallation, damit man das Spiel starten kann. Die vollständige Installation erfolgt im Hintergrund und man sieht das nicht. Du kannst ja probieren, einfach das Spiel beenden und schauen, ob das Laufwerk noch weiterhin auf Hochtouren arbeitet. Hab mir die digitale Version geholt. Werde das Spiel jetzt mal löschen und neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, mal zu Ubi schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 bei mir ist es die download version , die ersten 2 missionen konnte ich ja spielen nur bei der 3. steht nun missions laden möglich sobald spiel installiert wurdewas kann ich tun??? Das Problem wurde auch schon in den Ubisoftforen https://forums-de.ubi.com/showthread.php/138987-BUG-PS4-Sequenz-1-Erinnerung-3-startet-nicht?erwähnt. Wenn ihr euch die PSN Version also digital herunter geladen habt und diese angeblich laut Downloads vollständig installiert habt, stimmt das so nicht. Geht ihr nun auf das Spiel im PS4 Menu unter Optionen und dann auf Informationen steht dort unter Download-Status (so war es bei mir): 8 GB /41,94 GB. Das heißt ihr müsst das Spiel erst vollständig installieren und das kann dauern. Ich habe eine 50000 Leitung und bin jetzt erst bei 11 GB nach 30 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich war leider so blöd und habe alle Renovierungen im Cafe Theatre abgeschlossen ohne eine Sicherungskopie vorher zu machen. Natürlich war die Trophäe "Meister-Architekt" bei mir verbuggt und ist nicht erschienen. Was kann ich jetzt außer alles zu löschen und komplett neuzustarten noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Das selbe Problem habe ich heute mit allen Trainings Missionen auch erfahren dürfen. Hab mal einmal nicht sofort in den Leitfaden geschaut, dann wäre mir das Problem aufgefallen, echt ärgerlich sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Muss man bei der Trophäe " Meister-Architekt" auch die einzelnen Stockwerke des Cafes renovieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ah ok super. Dann muss ich doch nicht wegen der verbuggten Trophäe alles löschen. Mir fehlen noch die Etagen. Gott sei Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bin am überlegen mir morgen das spiel zu holen, gibt es seit dem letzten patch immer noch verbuggte trophäen ? und läuft das spiel jetzt generell vernünftig oder sollte ich lieber auf das spiel verzichten ?wäre cool wenn mir jemand seine ehrliche meinung über das spiel mitteilen könnte Es soll immer noch Probleme mit einigen verbuggten Trophäen geben (z.B. Renovierung des Cafes). Zum Spiel: Es ist Geschmackssache. Ich finde es ok, nicht mehr und nicht weniger. Die Grafik ist natürlich klasse aber das erwarte ich eigentlich auch. Die Steuerung oft (meiner Meinung nach) hakelig aber das ist halt ein AC, dort war die Steuerung noch nie ganz toll. Ansonsten gibt es viel zu sehen, zu erledigen und zu erforschen. Zwar ist die Story recht kurz, dass wird aber durch einige Koopmissionen wieder ausgeglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Jetzt habe ich extra eine Sicherungskopie vor der letzten Renovierung wegen der Trophäe "Meister-Architekt" angelegt, jeweils auf USB-Stick und im Onlinespeicher da die Trophäe ja verbuggt ist. Trotzdem bekomme ich die Trophäe auch nach mehrmaligem neuladen der Daten vom USB Stick nicht. Wie kann ich nun vorgehen? Muss ich das Spiel komplett im Systemspeicher löschen, mir dann die Daten aus dem Onlinespeicher herunter laden und es mit der letzten Renovierung nochmal versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also wer bei diesem "tollen" Spiel 100 % also Platin schafft, echt Respekt. Bei mir sind nicht die Renovierungen des Cafes sondern auch die Rätsel verbuggt. Black Flag und auch AC3 waren meiner Meinung nach viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Dann herzlichen Glückwunsch. Das Glück hab ich nicht. Dafür klappte die Platin von Driveclub bei mir recht schnell. Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:43 Mir graut es schon davor the Crew hab ich mir auch zugelegt auszupacken. Davon hört man auch nur schlechtes. Das scheint wohl von den Bugs her nicht Ubisofts Jahr zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hast du noch nen speicher in der Cloud bzw auf nem USB Stick so wies im Leitfaden steht? Oder überlesen gehabt, dass die Trophäe verbuggt ist? Ich hatte beides einen Speicher in der Cloud und auf dem USB-Stick aber selbst damit klappt es nicht. Hab die letzte Renovierung im Cafe bestimmt 10mal neugeladen aber nie kam die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann man die Sync Punkte in den Koopmissionen auch sammeln und die Mission vorher beenden? Bleiben die dann trotzdem gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Meiner Meinung nach, dass schlechteste AC der Reihe. Zumindestens bei mir ist vieles siehe Renovierungen im Cafe verbuggt. Deswegen sollte es Bugunity heißen. Platin werde ich deswegen auch nicht machen. Habe keine Lust wegen der vielen Bugs alles ständig wiederholen zu müssen. Wenigstens konnte man die Story fehlerfrei durchspielen. Aus diesem Grund, hat sich der Kauf dann insgesamt doch gelohnt. Platin brauche ich nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kann das gar nicht nachvollziehen, was es hier dauernd für Probleme mit großen Bugs gibt.Bei mir ging alles von Anfang an glatt durch. Klar ab und zu mal ne aufploppende Textur oder ein Gegner, der bisschen komisch rumstand, aber sonst lief es ganz gut. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück. Meine Theorie: Ich habe nach dem großen Patch erst angefangen gehabt mit dem Spiel. Haben diejenigen, die die ganzen verbuggten Trophäen etc. haben, bereits vorher das Spiel gehabt und begonnen? Frohes Neues an alle und weiterhin viel und vor Allem einen bugfreien Erfolg. Ich habe es auch erst nach den Patches angefangen zu spielen und trotzdem ist vieles verbuggt. Muss wohl ein Montagsspiel bei mir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Weiß jemand wie ich im Bezirk Tuileries Le Louvre links neben dem Place de la Revolution/Concord/Louis XV die Truhe bekomme? Jeweils links und rechts neben der Truhe sind Treppen, diese führen aber nicht zur Truhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Aus den Leitfaden:Hinweis 2: Im Norden des Bezirks "Le Louvre - Tuileries" gibt es eine unterirdische Kiste, die scheinbar nicht zu erreichen ist. Etwas südlich der Kiste ist auf der Karte eine Treppe eingezeichnet, doch nahe des Brunnens gibt es noch einen anderen Eingang, der nicht auf der Karte verzeichnet ist. Und genau dieser nicht verzeichnete Eingang führt zu der unterirdischen Truhe. Ein Video zum Eingang ist auch noch im Leitfaden. Das ist die Truhe nicht. Das war eine andere. Die von dir genannte Truhe habe ich schon lange. Bearbeitet 6. Januar 2015 von Search567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Na toll klasse. Trotzdem Danke. Ich habe alles komplett durch, weiß einer genau, welche Sequenz und Erinnerung es war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Danke dir. In der 8 Sequenz 1 Erinnerung kommt man auch nicht zur Truhe, die ich meine. Bearbeitet 6. Januar 2015 von Search567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.