Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Saskia0107:

Hallo. Ich habe eine frage. Bzw. 3 !

1. Muss man von allen Helix-Rissen die Optionale Herausforderung machen? Bzw. hat es irgendwas mit einer Trophäe zu tun?

2. Die Helix-Rissen kommen, doch bei Story-verlauf oder?

3. Die Kisten die man über die Karte sieht, sind das ALLE Kisten oder muss man noch welche suchen?

1. Ja, schaue dir die Trophäe "Mehr Daten benötigt" an

2.Ja ist richtig. 

3. Synchronisiere alle Aussichtspunkte, dass deckt alle Truhen im Spiel  auf. 

Bearbeitet von WiP

vor 54 Minuten schrieb NGDMF:

Haben die Abzeichen überhaupt irgendein nutzen? Bekommt man irgendwie etwas besonderen in anderen Uplay/UbisoftTiteln?

JA, die verlängern deinen "ePenis" im Ubiclub :ihih:

Du konntest/kannst aber verdiente Uplaypunkte einsetzten, um bei bestimmten Produkten nen 20% Preisnachlass zu bekommen.

Bearbeitet von WiP

vor 32 Minuten schrieb ladywhite1990:

hi mal ne frage. wenn ich Gegner plündere was bringen die gegenstände die man teilweise dabei bekommt?

Nur Geld. Hab mich auch immer gefragt was das sollte. Es gibt sonst kein Inventar, dass man nutzen kann oder ne Möglichkeit, die Gegenstände einzusetzen. 

vor 33 Minuten schrieb BM42:

Ich habe da auch noch ein paar Fragen. :)

Machen die Koop-Missionen Spaß? Und kann man diese alle zu zweit machen? Und sind alle von Beginn an spielbar? :)

Geht so(meine Meinung), dauern nicht lange und man ist halt zu zweit oder dritt oder viert unterwegs. Es gibt das wenig unterscheid zu einer X-Beliebigen AC Mission. Man kann das zu zweit machen, das ist allerdings nicht nötig. Man kann das Spiel dann auf Privat stellen und allein zocken. Du brauchst den Partner nur für die Synchrokill Trophäe und die wo du den Verbündeten rettest. Ja sind sie, zumindest so wie du die Gebiete halt freischaltest mit Adlerblick

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...