Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hey Leute,

Kann mir einer von euch sagen wieso der erste Mysteriöse mordfall nicht auszuwählen geht? Finde ihn einfach nicht...

[ATTACH]17348[/ATTACH]

Das Problem ist, dass bereits erledigte automatisch in der Liste nach unten rutschen. Es ist unmöglich anhand des Screenshots zu erkennen, welche das nun ist, es ist halt die letzte die du noch offen hast. Am besten du suchst dir eine vollständige Liste, und hakst ab, was du schon hast.

Jo hab den Thread nur überflogen und hab die Beiträge gelesen die das Problem zitiert haben :smile: oh mann fandest du deinen Kommentar jetzt sinnvoll oder hilfreich? :facepalm: sowas von typisch deutsch...

Eigentlich fand ich es nur lustig und musste laut lachen, dass jemand so blind war, und die Antwort zu seiner Frage auf der selben Seite nicht sieht. Vielleicht kam das falsch rüber, dabei hab ich doch extra ein dumm guckendes Smiley gemacht. :biggrin5:

Ist das nicht auch irgendwie typisch deutsch, dass man sich wegen jeder Kleinigkeit gleich so angepisst fühlt? ;)

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber ich bin ziemlich am ende des Spiels . Und mir Persönlich ist was aufgefallen und Eingefallen.

Am Anfang des Spiels konnte man doch , ich glaube im Jahre 1320 spielen.

Aber wie kann ich die anderen Spieler spielen , die noch nicht Freigeschaltet waren?. Wie genau geht das und was hat das auf sich ?.Ich finde zu Zeit in dem Ganzen spiel da zu nichts mehr?.

Hier ist das Bild dazu für euch und danke im Voraus.

html>

hab ne frage zu dem Fortschritt bei uplay... hätte schon die ganzen letzten Teile auf der ps3 gespielt und will die fortschritte von uplay bzw. Belohnungen und Freischaltungen von dem games der ps3 auf die 4er übertragen... habe den selben uplay acc genommen... allerdings übernimmt es die Belohnungen auf uplay nicht... was muss ich da machen... kann mir da einer helfen? mit der app hab ich mein uplay acc auch schon eingegeben... aber sie konnte die Belohnungen der vorherigen teile auch nicht übertragen

Ich glaub du hast das mit den Belohnungen nicht ganz verstanden. Die Belohnungen, die auf Uplay angezeigt werden, gelten nur für das entsprechende Spiel. Jedes Spiel hat Aktionen, die du durchführen kannst, und eigene Belohnungen. Belohnungen für AC II sind auch nur in AC II nutzbar. Der Fortschritt bei den Belohnungen zeigt nur an, wieviele davon du eingelöst hast.

Also war er vorher

nur ein "normaler" Adjutant vom Großmeister, ok... Aber wieso wird er dann nach der Befreiung plötzlich sofort Großmeister und alle Templer (die ihn ja festgehalten hatten) akzeptieren das einfach so? :dozey:

Sah er so aus, als wurde er festgehalten? Er hat nur so getan, als du bei ihm aufgetaucht bist. ;)

und noch ne kleinigkeit: auf initiates werden mir die kisten angezeigt, die ich geöffnet habe. es fehlt aber die nr 12 und die nr 14. weiß jemand wo die sind oder wie ich die bekomme?

ps: Karte komplett abgegrast.

Sehs grad auf der Initiate Seite, es gibt doch gar keine Truhe 12 und 14. Ich hab noch keine Truhe geöffnet und seh bei jeder Stufe unter Belohnungen eine Truhe abgebildet, nur bei 12 und 14 gibt's keine Belohnung.

hab diese companion app ausprobiert. das tutorial war ja noch einfach und verständlich aber dann das erste glyphen rätsel. ewig suchen bis man alle 4 glyphen hatte und die waren zum teil auch kaum zu erkennen.

dann die erste nomad mission hab 4 assassinen los geschickt und hatte nur 87 % erfolgsaussicht dafür muss ich dann 10 min warten bis die zurück sind.

dauert das ständig 10 min oder mehr für einen kleinen teil der mission?

hab die app direkt wieder gelöscht. hab kein bock stunden lang eine blöde app zu machen nur für ein bisschen geld.

später hat man doch bestimmt mehr als genug geld durch das cafe oder?

Ähm, 10 Min. :emot-roflolmao:

Es gibt später Missionen, die über 10 Stunden dauern! Du brauchst min. 2 Wochen, um sämtliche Missionen zu machen. Aber musst ja zum Glück nicht viel tun darin. Am Anfang einmal alle Glyphenrätsel machen, das hat bei mir keine 30 Min. gedauert. Dann brauchst eigentlich nur noch 1-2 mal am Tag kurz reinschauen und neue Missionen starten. Die Chance ist aber hoch, dass du vorher Platin hast, bevor du mit dem App alles hast. ;) Die meisten machen es eigentlich nur wegen der Altair Montur, bzw. für 100% Synchronisation brauchst du Artefakte, die es nur durchs App gibt. Aber alles nicht notwendig für Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...