Zeix Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 882 MB war der day One Patch. Patch 2 von gestern war wesentlich kleiner. Zitieren
Zeix Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Danke schon mal, dann bin ich ja mindestens nicht der einzige, der da probleme mit hat. Ich hab jetzt auch revelations wieder rausgekramt und kann da im Spiel nichts finden, was überhaupt auf initiates hindeutet. Und nur beispielsweise sind auf initiates ja auch die sammelfiguren der einzelnen teile aufgelistet, aber keine möglichkeit da irgendwie was einzugeben, dass man sie hat, also einen code oder so. Initiates funktioniert noch nicht. Das einzige, was bisher geht ist die Webseite. - Initiates Players cannot access the Assassin's Creed Initiates website FIXED Uplay WIN services are down WORKING ON IT Legacy synched data is not showing properly WORKING ON IT Player get an error message when trying to redeem chests WORKING ON IT Zitieren
Zeix Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich habe leider ein Problem. Wenn ich Sequenz 1 die 4 Mission starten will, steht da immer: Kann erst gestartet werden, wenn das Spiel vollständig installiert worden ist. Es ist aber vollständig installiert. Was kann ich jetzt tun, außer alles zu löschen und neu installieren? Danke schon einmal im voraus. Physische Version oder Digital? Bei der physischen Version erfolgt auf der PS4 immer erst nur eine Grundinstallation, damit man das Spiel starten kann. Die vollständige Installation erfolgt im Hintergrund und man sieht das nicht. Du kannst ja probieren, einfach das Spiel beenden und schauen, ob das Laufwerk noch weiterhin auf Hochtouren arbeitet. Zitieren
Zeix Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Das ist ja nicht schlecht, finde ich eine gute Neuerung.Dürfte zwar der Logik nach nicht sein, aber do hat man nicht mehr ganz so viel Stress beim nachholen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk War doch in Black Flag schon so? Zitieren
Zeix Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Diese Rätsel sind echt schwer schon über 3000 nomad Punkte ausgegeben und immer noch nicht gefunden... [ATTACH]17320[/ATTACH]f Wieso gibst du Nomad Punkte dafür aus? Die kannst doch immer wieder neustarten, ohne dass es dich was kostet. Es ist zwar nicht jedes Mal gleich, aber das gleiche Zeichen befindet sich immer an der selben Stelle. Wenn du z.B. 5 Zeichen finden musst, gibt es meist ein Pool von 7 möglichen Zeichen, diese befinden sich immer an der gleichen Stelle, und es ist bei jedem Neustart random, welche 5 von den 7 du finden musst. Brauchst also nur ein gutes Gedächtnis und alle 7 Stellen merken. Ich hab keine 20 Min gebraucht für alle Rätsel, wobei einige wirklich verdammt gut versteckt waren. Zitieren
Zeix Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hey,wie macht ihr so Geld ? Bin in Sequenz 7 und hab kaum Geld in der Tasche, durch die Story bekommt man ja nix.MfG Das Café und die Clubs renovieren. Ich krieg derzeit alle 30 Min. 5000 und hab die ganzen Missionen noch nicht gemacht. Zitieren
Zeix Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Was ist denn die ultimative Montur?Abgesehen davon steht da, dass die Monturen lediglich das Äußere verändern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es gibt eine Montur die heißt "Ultimativer Arno", bekommt man, wenn man alle Sequenzen abschließt. Zitieren
Zeix Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Man muss allerdings auch sagen, dass Deckungskills an vielen Stellen verbuggt sind. Man geht ganz normal mit X in Deckung, wartet bis der Gegner rankommt, aber statt ihn wie normal zu töten und um die Ecke zu ziehen, steht er oft einfach auf und ersticht ihn so, was dann nicht mehr als Deckungskill zählt. Zitieren
Zeix Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hey ich wollte mal fragen ich hatte gelesen das es 150 helix credits irgendwie gibt und ich mir dann das zeitsparer paket holen kann woher bekomm ich die credits? Wenn du auf Uplay gehst, da sind deine Spiele aufgelistet. Da bei ACU auf Belohnungen gehen. Zitieren
Zeix Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 was soll denn das zeitsparer paket bringen?"geben sie helix credits aus um die standorte von missionen und fundstücken anzuzeigen" Was soll denn da noch mehr auf der map angezeigt werden? 1. Kokarden werden erst angezeigt, wenn du in der Nähe bist 2. Manche Truhen werden erst angezeigt, wenn man sie sieht (z.B. viele im Untergrund) 3. Missionen wie Mordfälle, Nostradamus Rätsel Du kannst natürlich selbst suchen gehen, aber das Paket kostet ja nix. Zitieren
Zeix Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Da musst du von der Mauer weiter oben zum Seil springen. Zitieren
Zeix Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 So wie es da steht, einfach warten bis es vollständig installiert ist. Du hast wahrscheinlich die Download Version. Das Spiel hast über 40 GB, je nach Leitung kann das bei manchen Leuten schon Stunden dauern. Um den Downloadfortschritt zu sehen musst du glaub ich irgendwo die Option Taste drücken. Zitieren
Zeix Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Kann mir einer weiter helfen? Ich suche den Eingang zur Kokarde die unter einem Haus im Bezierk "Le Louvre" versteckt ist. Die Kokarde ist über dem "Palais des Tuileries". Danke im Voraus! /e beim Haus rechts neben der Kokarde ist ein Untergrundeingang abgebildet (ich vermute das ist der Eingang aber er ist warscheinlich im Haus), nur ich kann es nicht erreichen. Am Haus selbst ist kein Fenster offen und bei den umliegenden Untergrundeingängen komme ich nie bis dahin. Suche mir schon min. 1Stunde und finde nix Keine Ahnung, ob es das ist, aber in irgendeiner Sequenz wird dort ein Loch in die Wand gesprengt, wo man in den Untergrund kann. Generell gilt, wenn man irgendein Weg absolut nicht findet, erstmal die Missionen weitermachen, oder Nebenmissionen machen. Manche Wege werden erst so zugänglich. Zitieren
Zeix Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Nein, brauchst du nicht, aber einige davon brauchst du, um Wege zu Truhen/Kokarden freizuschalten. Zitieren
Zeix Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ja, mit dem Sammelzeugs haben sie echt etwas übertrieben. danke das wirds wohl sein bin erst bei Sequenz 6 ich sammle gerne erst bevor ich die hauptmissionen machen kann Ich würde erst nach Sequenz 9 mit dem Sammeln anfangen, da man erst dann Schlösser knacken III erlernen kann, ohne dem wäre das Truhen sammeln viel zu stressig. Zitieren
Zeix Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Das Geld verdienen sie eher mit den teuren Spielen. 50€ im Jahr sind nichts im Vergleich zu 60-70€ pro Spiel. Überlegt mal, wieviele Spiele ihr im Jahr kauft. Das PSN selbst läuft doch super. Außer dass es vor Jahren mal gehackt wurde, kann ich mich sonst nicht erinnern, dass es mir jemals Probleme bereitet hätte. Wenn Spieleserver Probleme machen, liegt das in der Hand der Publisher, darauf hat Sony ja keinen Einfluß. Zitieren
Zeix Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Mmm frage. Bei ner zocker-mietze werden bei unity in der Fortschrittsanzeige in Sequenz 3 Mission 2 keine Herausforderungen angezeigt. Weiss jemand nen rat? So is platin nicht möglich korrekt? Einfach wiederholen. Bei mir wurde es beim ersten mal auch nicht angezeigt. Die Herausforderungen werden angezeigt, wenn man die Kirche betritt. Zitieren
Zeix Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Erstmal danke für die schnelle Antwort!Sie hat die Mission schon 3x gemacht. Auch nach erneutem konsolen-start. Ergebnis is das selbe.Deinstallieren? Hab grad die Ursache für den Bug gefunden. Wenn man die Kirche hochklettert, darf man nicht sofort selbstständig eine der Türen öffnen, sondern erst mit dem Mönch reden, der dort steht. Dann geht man automatisch zur linken Tür und sperrt sie für den Mönch auf. Zitieren
Zeix Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich hab gestern ein paar Riss Missionen gemacht. Wenn ich richtig geschaut habe, hab ich 2 Artefakte von den gelben rumfliegenden Daten bekommen. Entweder sind die Artefakte dort random in Daten, oder sie sind in bestimmten Daten versteckt. Zitieren
Zeix Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Welcher Mönch und welche Tür?Es kommt wieder drauf an wie man die Mission angeht. Ich hab den Schlüssel geklaut und bin durch die Tür oben rein. Mir wurden die Herausforderungen angezeigt! Ich hab bisher 2 Wege gefunden, und bei beiden ist ein Mönch. Wenn du auf das Dach kletterst, zwischen den 2 Türen links und rechts, steht in der Mitte ein Mönch. Wenn du durch die Kanalisation kommst, gleich wenn man den Brunnen runterklettert steht auch ein Mönch. Ich hab das jetzt mehrfach getestet. Auf dem Dach, direkt durch die rechte Tür kam nie eine Herausforderung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.