Zeix Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ... oder Bewerbungen schreiben, da der Chef was mitbekommen hat (zB Trophieliste angeschaut, oder Kollege verpetzt) *fg* Ja und? Zocken ist im Krankenstand ja nicht verboten. Selbst wenn ich so krank bin, dass ich Bettruhe verschrieben bekomm, kann mir keiner verübeln die Zeit mit ein paar Spielen zu vertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kann das sein das die AT Version ab 18 ist ?Und die Deutsche ab 16 Jahre . In DE USK 16. Fast überall woanders in EU PEGI 18. War bisher bei allen AC Teilen so, Unterschiede gibt's keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich hab früher jahrelang bei Amazon Spiele bestellt und noch nie erlebt, dass man es vor Release bekommt. Normal wird 1 Tag vorher erst verschickt, sodass es am Releasetag ankommt. Einzige Ausnahme sind MMOs, die werden 2-3 Tage vorher verschickt, damit auch Österreicher rechtzeitig anfangen können. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, dass es noch vor Mittwoch verschickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Games2game hat auch beides heute versendet. @Spoiler: War das jetzt wirklich eine so große Überraschung für alle? Ich meine mich erinnern zu können, dass Ubisoft selbst schon vor Monaten angekündigt hatte, dass das Ende von Rogue eine Verbindung zu Unity herstellen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Aus wirtschaftlicher Sicht des Unternehmens mit Sicherheit. Für uns Gamer die wir zu großen Teilen die PS3 bereits eingemottet oder bereits verkauft haben ist es natürlich etwas bitter. Zu großen Teilen? Ist glaub eher die Minderheit. Die meisten haben noch beide Systeme daheim stehen, sofern sie eine PS3 zuvor besessen haben. Allein wenn du hier im Forum zu den PS3 Spielen schaust, wieviel da noch gespielt wird. Selbst in diesem Thread allein haben die meisten beide Teile bestellt. Es ist doch völliger Unsinn seine PS3 zu verkaufen. Eine PS3 für die man zuvor 300-400€ gezahlt hat für 100€ zu verkaufen, mit dem Geld kann ich mir nicht einmal 2 Spiele kaufen. Da hab ich sie lieber daheim stehen und kann noch alle alten Spiele spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Sendung wird zugestellt. Und ich sitz auf der Arbeit. so, amazon bereitet den Versand vor. Sollte also heute rausgehen und morgen eintrudeln. Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber meine PS4 war damals 5(!) Tage lang im Status "Sendung wird vorbereitet". 5 Tage lang ständig die Seite aktualisieren. Ein Wunder, dass ich nicht total durchgedreht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wart mal ab bis die Leute das Spiel haben, dann wird der Verabredungsthread voll sein. Den Vorbesteller Code bekommen ja nur Leute, die bei Amazon, GS und Uplay bestellt haben. Da wird es genug andere Leute geben, die woanders bestellt haben (mich eingeschloßen), die keinen haben. Dafür dürfen wir armen Leute ohne Vorbesteller Code schon heute spielen, während die anderen noch warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nur weil es angeblich keine Missionen in der Gegenwart mehr gibt, heißt es nicht, dass die Story komplett entfällt. Die geht, soweit ich gelesen hab, sehr wohl weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Einzelne Games werden doch meist von Amazon als Brief versendet und kommen mit dem Postboten statt DHL. So ist es zumindest bei mir und Freunden immer gewesen.Erst ab 2 Games oder größeren Bestellungen war es ein Paket und mit DHL^^ zu 90% sollte es bei euch dann morgen kommen, meins hatte ich immer 1 Tag nach verschicken von Amazon Nur wenn man in Deutschland wohnt. Nach Österreich dauert es immer 2 Tage, bei Briefsendungen oft noch länger. Nicht zu vergessen, dass die Postboten Briefsendungen von Amazon oft einfach mal mitgehen lassen, weil es eh nicht getrackt wird und sie genau wissen, dass Amazon nochmal versendet, wenn es nicht ankommt. Ist mir leider schon oft genug passiert, jeder 3. Brief von Amazon verschwindet auf dem Weg zu mir. Und Amazon weigert sich immer vor Ablauf von 10 Tagen erneut zu schicken. Deswegen versuch ich bei Amazon nur noch größere Bestellungen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Microtransactions würde mich nur stören, wenn es ein reines kompetitives Multiplayer Spiel wäre, wo man sich einen Vorteil gegenüber andere Spieler erkaufen könnte. Ist es aber nicht, daher mir egal. Companion App ist sowieso nur ein Gimmick. Sich darüber aufzuregen ist verschwendete Lebenszeit. Zu Framerate kann ich nichts sagen, da der Postler es verpennt mein Paket heute irgendwo abzugeben, und aus irgendeinem Grund morgen nochmal kommen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Okay, also ich hab das Spiel bereits. Ihr braucht die Companion-App, falls ihr auf Platin aus seid.Und habe direkt ne Frage: ist es normal, dass ich in den Optionen im Spiel nicht die App aktivieren kann? Der stellt das jedes Mal aus deaktiviert zurück-.- Und wie kommst du jetzt darauf? Es gibt keine Trophäe, wofür man alle Kisten aufmachen muss, nur 20. Und wahrscheinlich werden die aus der App sowieso nicht mitgezählt. Edit: Grad gesehen, gibt doch eine Trophäe für alle Truhen, aber denke trotzdem, dass die aus der App nicht mitzählen. Edit 2: Laut englischem Forum zählen sie nicht: https://www.playstationtrophies.org/forum/assassin-s-creed-unity/251899-curiosity-obtainable-without-app.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Danke, kann ich nachschauen ob der vl schon da war weil ich lass die ps4 oft im Ruhemodus um den controller zu laden. Ist das dein erstes PS4 Spiel? Du siehst jeden Download unter Mitteilungen -> Downloads. Weiß jemand, wo ich den Code einzugeben hab? Wenn du die DLC Codes meinst, im PSN Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Angeblich bildet Rogue die Vorgeschichte und überschneidet sich in den letzten 5 Minuten sogar teilweise mit den ersten 5 hier. Finde ich etwas unglücklich gelöst für die, die noch ihre PS3 haben und Fans der Reihe sind. Hätte man das ganze wenigstens bekannt gegeben könnten diese Leute Sinnvoller Weise vorab Rogue und dann Unity zocken. Naja, es wurde zwar nicht direkt so angekündigt, aber es wurde von Anfang an schon gesagt, dass Rogue eine Verbindung zu Unity hätte. Und geschichtlich gesehen spielt der Siebenjährige Krieg vor der Französischen Revolution, also hätte man es sich eigentlich denken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo, ich hab mal ne frage, am anfang ist man doch in sone art Villa, und vor der Villa quasi gleich links am eingang ist ne grüne Kiste, da steht aber wenn ich sie öffnen möchte das ich anhand der App sone Nomad Missionen spielen soll, jetzt die frage, ist die App Zwingend notwendig wenn ich Trophys holen möchte wie zb. für alle Kisten öffnen oder kann ich diese Nomad Kisten in einen späteren Zeitpunkt auch ohne App öffnen? und wenn das alles Zwingend ist die App zu haben, ist die App auch für Android Smartphones oder Phablet´s abspielbar ??? Nein, diese Truhen kanst du ohne App auch später nicht öffnen. Und sie sind für die Trophy auch nicht relevant. Aber ja, die App gibt's auch für Android. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo,Weiß jemand was von verpassbaren Trophäen ? Würde es gerne erstmal so durchzocken, möchte allerdings nichts verpassen. MfG 100%ig wird es keiner wissen, da noch keiner Platin hat, aber man kann ja jede Sequenz und Erinnerung wiederholen, also sehr wahrscheinlich nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 4 Tage hat er gebraucht.Sind aber ja auch nicht gerade ultra schwere Trophies ^^ Wenn du dir die Zeiten seiner Trophäen anschaust, die sind alle nur 1-2 Std. auseinander, viel kann er in den 3-4 Tagen nicht geschlafen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 so wies sich anhört, fehlen den leuten hierimmer unterschiedliche sammelgegenstände, z.b. fehlt bei mir ne kokarde die bei euch da ist. kann das sein? vllt muss man sie ja echt zuvor "sehen", damit sie auf der karte markiert werden... Ist tatsächlich so. Ich hab grad ein Gebiet synchronisiert und obwohl es in diesem Gebiet 7 Kokarden gibt, seh ich nur den einen, wo ich eben vorbeigelaufen bin. Die Markierung bleibt aber danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Bei mir wird gerade ein Patch geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also bis auf den leichten Nebel seh ich da sonst kein Unterschied zu vorher. Zumindest verschwinden jetzt sehr weite Figuren im Nebel. Vorher hatten sie einfach keine Texturen, das sah noch schlimmer aus. Kanten sind alle glatt wie vorher, fehlende AA kann ich bei mir nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also laut Patchnotes wurde weder an der Grafik noch an der Performance irgendwas gedreht. https://forums.ubi.com/showthread.php/950329-PS4-ONLY-Notes-For-Patch-2-11-14-14 Hier kann man die Updates mitverfolgen: https://assassinscreed.ubi.com/en-GB/community/liveupdates/index.aspx Der Patch war übrigens auch viel zu klein, um großartige Grafikveränderungen zu bringen. Der war bei mir in 2 Sekunden geladen. kann nur max 10 MB gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.