Hunter Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Auch wenn ich mich am Anfang sehr über diesen parity quatsch geärgert habe, muss ich doch sagen, dass ich mich doch entschlossen habe das Spiel zu holen. Finde das zwar trotzdem nicht in Ordnung, aber im Endeffekt will ich mich dann doch nicht selber bestrafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Habs grad abgeholt. Mal schauen wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Aus keinem bekannten. Den Namen und Adresse werde ich aber nicht sagen, da ich nicht will dass er in irgendwelche Schwierigkeiiten kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Framerate ist echt schlecht. Zum größten teil spielt man mit unter 30 FPS, auch unter 24. Ab und zu bleibt das Spiel auch mal kurz hängen. Hätte da mehr erwartet von einem Studio mit 1000 Mitarbeitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sowie es sich anhört wird die Framerate verbessert wenn man die PS4 in den Offline Modus setzt. Kann es noch nicht ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.