Zentifolie Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Liebe Mitglieder der Bruderschaft, ich habe folgendes Problem: Ich wollte kurz nach einer Koop Mission Medizin nachkaufen, und da traf mich der Schlag: 2500F das Stück?! Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Hat jemand auch dieses Problem? Welche Gründe kann das haben? Hat jemand einen Tipp? Momentan muss ich mich eher darauf beschränken, die Leichen zu plündern und zu hoffen, dass eine Medizin dabei ist. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich war schon in den verschiedensten Bezirken, hängt also nicht damit zusammen. Ich hab auch meine Montur gewechselt, dachte vielleicht liegt es daran, auch nichts. Hmmm da gibt es so viele schöne sachen, die ich mir von dem clubgeld holen könnte, wieso sollte ich es denn für die blöde medizin rauswerfen? ich versteh einfach nicht, warum Das Theatre hab ich übrigens und die Clubs auch, nur noch nicht deren Herausforderungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.