Diamantencop Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Entschuldigt meine doofe Frage, aber man kann den Assassins Creed Unity doch sicherlich auch wie immer spielen, also ohne Coop, oder? Fänd ich echt doof, wenn man während des Spiels gezwungen wird mit anderen zusammenzuspielen. Ich hab natürlich nix gegen Coop. Aber ich würde schon gerne einen normalen Singleplayer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gibt es eigentlich auch wieder einen Teil des Spiels der in der Gegenwart spielt? Hoffentlich wieder ein bisschen besser, als noch beim letzten. Da war es zwar ok, aber manche Dinge waren nur lieblos oder manchmal gar nicht übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Schönes Spiel bisher. Aber findet ihr nicht auch, dass Arno dem guten Ezio in seinen jungen Jahren sehr ähnlich sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Also diese ganzen Nostradamus-Rätsel sind schon übel, wenn man sich mit Frankreich und seiner Geschichte so gar nicht auskennt. Das ist so richtig was für Frankreich-Nerds. Gott sei Dank, gibt es ja die Komplettlösungen, sonst würd ich da komplett versagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 So im Nachhinein, wenn man die Orte gefunden hat, ergibt das Rätsel auch immer Sinn, aber wenn man sich so gar nicht auskennt. Ein bisschen allgemeiner und leichter hätte es da schon ausfallen können. Vor allem läuft ja wahrscheinlich eh immer jedes Rätsel nach dem selben Muster ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich hätte natürlich nen YouTube Walkthrough nehmen können, aber das wäre mir dann doch zu einfach. Ich benutze den Link hier. Da muss man wenigstens noch selbst ein wenig aktiv werden, um die Orte auf der Karte zu finden. https://www.eurogamer.de/articles/2014-11-12-assassins-creed-unity-komplettloesung-alle-missionen-tipps-und-tricks?page=13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das mit den Kriminal- und Mordfällen können die gerne in späteren Fortsetzungen noch ausbauen. Dieses neue Feature gefällt mir eigentlich ganz gut. Hat so ein bisschen was von Cluedo. Wer war der Täter. Aussagen und Beweise sammeln und anschließend selbst entscheiden, wie die Tat wohl ablief. Wie gesagt, das gefällt mir. Gerne mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.