Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Das muss der 4. sein. Laut update Verlauf gab ich noch 1.03 drauf.

Lädt der Patch bei euch auch so langsam runter? Ich hab ne 16.000er hab 1,5 schon unten und der zeigt mir noch 9 Stunden an!

Wenn ich bei Einstellungen die Verbindung teste hab ich aber nen down von 14 und up von 1,5. ist das bei euch auch so?

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern die 10 Sync Kill Trophäe erspielt. Was komisch war ist, das sie mitten in einer Onlinemission kam, in der aber alle eher wie blöd drauf losgemetzelt haben, und nicht leise vorgegangen sind. Unten wurden auch kein Sync Kill angezeigt. Das wurde mir nur 2x angezeigt. Wie war das bei euch so? Würd mich mal interessieren.

Hi Leute,

Kurze Frage: braucht man, so wie es sich im Leitfaden anhört, wirklich alle Sync Punkte die man in den Koop Missionen findet zum kompletten aufleveln oder reicht ein Teil?

Ja, du brauchst alle Sync-Punkte. Um alle Fähigkeiten zu erwerben, brauchst du alle im Spiel erreichbaren Sync-Punkte. Das geht dann genau auf.

Bearbeitet von Rapgamer84

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...