Storkster83 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Guten Morgen zusammen. Ich bin etwas irrtiert vom Kampfsystem in Unity, gibt es keine tödlichen Konter-Angriffe mehr, oder bin ich nur zu blöd welche auszuführen? Ich pariere aber da kommen ja nur sehr schmächtige Konter bei rum, muss das so? Seltsam...bin etwas enttäuscht vom Kampfsystem der "nächstes Generation". Ja, die Konter sind nur noch dazu da, um den Gegner angreifbar zu machen. Er kann danach deine Angriffe nicht blocken. Und bei 3 perfekten Kontern, gibts noch paar Kredo-Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Beir mir war es andersrum. Die Montur hatte sich schon freigeschaltet, bevor ich die Artefakte aus den Helix-Rissen komplett hatte. Ist echt wie Lotto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.