Pinki Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Kurze Frage: Ist Platin auch OHNE PS PLUS machbar oder ist ps+ zwingend erforderlich? Danke Zitieren
Pinki Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb NGDMF: Es gibt ja mehrere Trophäen die Mitspieler brauchen und nur online machbar sind. Von daher denk ich mal, dass ohne PS Plus Platin nicht geht. Das habe ich schon befürchtet, ist aber nicht tragisch. Ich hab mal eine KO-OP Mission solo gespielt, dann dachte ich , dass das bei allen missionen so läuft und das man evtl. ohne PLUS Platin machen kann. Geht aber anscheinend doch nicht, man muss ja zb wiederbelebt werden von einem Kollegen, und spätestens hier wird dann wohl 'plus' benötigt. Ein bisserl doof ist der MP-Zwang schon, bei Syndicate hat Ubi endlich darauf verzichtet. Danke Dir für die schnelle Antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.