Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hey, Leute, hab mal ne Frage. Habe mir eben in der Fortschrittsanzeige die Artefakte angesehen und mir ist aufgefallen, dass die drei Orte, wo die Risse spielen, mit aufgelistet sind. Mir ist in den Rissmissionen aber nie ein Artefakt aufgefallen und auch das Adlerauge zeigt keine an.

Also wie erhält man diese Artefakte?

Hey, Leute, hab mal ne Frage. Habe mir eben in der Fortschrittsanzeige die Artefakte angesehen und mir ist aufgefallen, dass die drei Orte, wo die Risse spielen, mit aufgelistet sind. Mir ist in den Rissmissionen aber nie ein Artefakt aufgefallen und auch das Adlerauge zeigt keine an.

Also wie erhält man diese Artefakte?

Weiß das niemand?

Ja, mindestens ein Artefakt habe ich in einer Rissmission im Vorbeirennen gefunden/mitgenommen.

Allerdings sind die Artefakte nicht Platinrelevant. Ich habe lediglich 67% Artefakte im Verlauf des ACU-zockens gesammelt.

Von den Collectibles für Trophies relevant sind lediglich Korkaden und weiße sowie rote Truhen.

Ebenso sind von den Pariser Geschichten nur 4 zwingend sind für Platin.

Ich habe das Game nun eben mit 96% Gesamtsync. mit der Platin für Mich abgeschlossen und lege morgen mit Dragon Age los - so viel zu zocken und so wenig Zeit ^^.

Welche Objekte für Trophäen relevant sind, weiß ich - der Leitfaden stammt von mir (muss ich morgen auch mal aktualisieren, wenn ich endlich wieder n PC hab) ;)

Aber ich will 100% Synchro haben :D

Du hast eines im Vorbeigehen eingesammelt? Hm, mit dem Adlerauge konnte ich in den beiden ersten Rissen nichts entdecken :/

Das mit den zuvielen Spielen und zu wenig Zeit kenn ich :D

Und wenn die über die App erreichbar sind, muss ich mich ja doch länger damit beschäftigen-.-

@mo6fan:

Damit du bei den Riss-Missionen 100% hast, musst du in jedem Riss die Bonusaufgabe abschließen ;)

Laut Karte müsste er hier sein sehe ihn aber nicht

[ATTACH]17349[/ATTACH]

Du musst bestimmte Pariser Geschichte abschließen. Welche genau das sind, weiß ich gerade nicht, aber sie haben was mit Marquis de Sade (also dem Bordellbesitzer) zu tun. Die erste war "Mein Königreich für eine Hure", die anderen weiß ich aber gerade nicht.

Das Problem ist, dass bereits erledigte automatisch in der Liste nach unten rutschen. Es ist unmöglich anhand des Screenshots zu erkennen, welche das nun ist, es ist halt die letzte die du noch offen hast. Am besten du suchst dir eine vollständige Liste, und hakst ab, was du schon hast.

In dem Fall ist zum Glück klar, welche Mission fehlt: Die Leiche im Bordell. Es gibt nämlich nur einen einzigen Mordfall, der grau dargestellt werden kann, da es der einzige ist, den man erst freischalten muss ;)

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 20:18

An alle, die an der Kiste unter dem nördlichen Haus in Le Louvre verzweifeln: Im Leitfaden gibt es bei der Trophäe "Neugier" nun einen Screenshot dazu, wie man da rankommt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...